Also ich suche einen kostenlosen ET Clan.
Meine Daten:
Ich heiße im Spiel: Sniper Max
Wie viel Zeit: Eigentlich fast immer.
Skill: Schon mal sehr gut.(Habe einmal 10 Sterne bekommen)
Aber das problem ist: Ich habe das Spiel erst seit ein Paar tagen(weniger als eine woche)
Also sollte ich gegen neuanfänger in dem Clan üben.(wenn es geht)
Meine Daten:
Ich heiße im Spiel: Sniper Max
Wie viel Zeit: Eigentlich fast immer.
Skill: Schon mal sehr gut.(Habe einmal 10 Sterne bekommen)
Aber das problem ist: Ich habe das Spiel erst seit ein Paar tagen(weniger als eine woche)
Also sollte ich gegen neuanfänger in dem Clan üben.(wenn es geht)
OK leudz wie wäre es mit unserem ER HEISST : .=master=. wir spielen in 1 server (heartofdixie) oda so und wir bestehen aus so ca 5 leudz Zahl wachsend!
NA WIE WÄRE ES! ?
NA WIE WÄRE ES! ?
Ist der Clan kostenlos?
Und seid ihr ein fun Clan?
Und habt ihr eine Clanpage?
Und seid ihr ein fun Clan?
Und habt ihr eine Clanpage?
@dershacker Wolfenstein ET ist ein Ego-Shotter mit einer grossen Deutschen community
Er is kostenlos und sehr vielfältig....
Hier kannste ihn Downloaden www.et-scene.de
Hier findeste Infos über das Spiel www.planetwolfenstein.de
Die Spielphysik ist schwer zu beschreiben (es kommt sehr viel auf das movemend an dah es eher direkte 2kämpfe gibt
aber auch das aminig ist enscheidend, um es richtig zu begreifen sollte man es spielen)
Er is kostenlos und sehr vielfältig....
Hier kannste ihn Downloaden www.et-scene.de
Hier findeste Infos über das Spiel www.planetwolfenstein.de
Die Spielphysik ist schwer zu beschreiben (es kommt sehr viel auf das movemend an dah es eher direkte 2kämpfe gibt
aber auch das aminig ist enscheidend, um es richtig zu begreifen sollte man es spielen)
ja wir haben eine Clan Page (wenn auch nicht so dolle!)
KANNST JA MA REINKUCKEN www.Arnenymz.de.vu
und ja wir sind ein FUN CLAN... Wir bennenen uns nach unseren lehrern (zb ich : .=master=.HERR HOBKINS)
und DER CLAN IS KOSTENLOS!
KANNST JA MA REINKUCKEN www.Arnenymz.de.vu
und ja wir sind ein FUN CLAN... Wir bennenen uns nach unseren lehrern (zb ich : .=master=.HERR HOBKINS)
und DER CLAN IS KOSTENLOS!
DU KANNST DICH .=master=. HERR SNIPER NENNEN WENND E WILLST!
WEIL .=master=. is ja unser Clan name!
WEIL .=master=. is ja unser Clan name!
BEI MIA..... SACH EINFACH DEINEN NICK (IM GAME) GEH ÖFTERS MAL IN HEARTOFDIXIE UND DU BEKOMMT ADMIN PUNKTE.... SO LÄUFT DATT.....
Achja und wir werden dich einmal prüfen was de druff hast .... MUSSt KEINE ANGST HABEN... RAUSFLIEGEN KANNSTE NSICH!... WIR WOLLEN NUR SEHEN WIE GUT DE BIST MEHR NISCH!
Naja.. irgendwann wenn du genügend Erfahrung gesammelt hast erkennst du schon ob sich's hier um einen Noob/Noobclan handelt oder nicht. Reicht meistens schon wenn ich mir die Namen bzw. Tags angucke. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.