Sturmfeuerzeuger (Gesellschaft)

Sturmfeuerzeuger (Gesellschaft)

hat sich schon jemand von euch damit verbrannt?
wen ja war das schlimm?
ne noch nicht
o.O Es macht doch keinen Unterschied ob du dich mit nem normalen Feuerzeug oder mit nem Sturmfeuerzeug verbrennst. Außer du sprichst von diesen bescheuerten "Sturmfeuerzeugen" die diesen schnellen GAsaustoß haben und eine sehr heiße Flamme.

Ich versteh unter Sturmfeuerzeug eben immer die guten alten Zippos.
@ mister x: Warum schreibst du dann hier rein??

@ Topic:
Hab mich schon mal an einem Sturmfeuerzeug verbrannt. Hat nicht mal ne Blase gegeben... war ja auch nur kurz mit dem Finger an der Flamme.
Ich rede von einem Zippo. (=Sturmfeuerzeug!)

Obs schlimmer ist als mit nem normalen: Keine Ahnung.
also ich mein diese richtig heißen sturmfeuerzeuger
hat sich schon jemand von euch damit verbrannt?
darum!
Die Zippos sind geil, hab auch eins von Jägermeister, wo kauft ihr denn euer Benzin dafür? Das gibts bei uns fast nirgendwo.
Im Real zum Beispiel.
Ich kauf Feuerzeugbenzin bei der Tankstelle, im Supermarkt (Real, Rewe, usw.) und auf'm Flohmarkt.
aua...
das passt mal wieder voll in gesellschaft-.-
@Vale
wieso denn nicht et interresiert eben viele leute in unserer GESELLSCHAFT

ich hab mich noch nie an nem Zippo verbrannt aber n' freund dat war nich so schlimm aber dat scheiss benzin stinkt total
Ihr müsst aber vorsichtig damit umgehen!
Für Zippos gibt es extra Ledertaschen.
Warum?
Weil die Benzin Dämpfe (wenn man sie in der Hosentasche trägt) Hodenkrebs verursacht(Medizinisch bewiesen)
Vale...in welches Forum sollte dieses Thema denn deiner Meinong nach? HaSo?

Wenn du keinen anderen Vorschlag hast, halt's Maul.
hab selber ein zippo (original kein gefälschtes), und mich auch ein paar mal an sylvester verbrannt, allerdings noch lange nich so häufig wie bei den gasfeuerzeugen, bei einen meiner gasfeuerzeuge ist als ich es mal sylvester ein par minuten anhattem, das rad weggeflogen, naja, knapp annen kopf vorbei, schwein gehabt. zippos sind ja noch in ordnung, aber die gasfeuerzeuge, die so ähnlich aussehen wie zippos, aber keine normale gasflamme haben, sondern mehr wie ein busenbrenner, ja damit verbrenn dich mal, dann wirst du sagen, oh ist mein zippo schön kalt.

zum rauchen reicht das gute alte zippo, auch wenn vile meinen die kippe schmeckt nach benzin, das sind nur die ersten züge.

weiss jemand ob es bei kaufland oder marktkauf original zippo dochte gibt?
Zippo dochte, Zippo-benzin, und Zippo-Feuersteine solltest du in jedem tabakladen finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.