orakel of ages geheimpasasche nach holdrum (* Zelda)

orakel of ages geheimpasasche nach holdrum (* Zelda)

kann man in orakel of ages wirklich nach holdrum
bitte helfen
nein kann man nicht, wenn du unbedingt willst kauf dir seasons ;) kann ich nur wmpfehlen...
aber wen man es normal durch schaft fragt die in dem baum ob du die geheim pasasche nach holdrum kensch
ja... es ist tatsächlich so das man von ages nach seasons passwörter machen kann das is alles n bisl kompliziert...
und noch was wen man es mit passwort durch schaft fragt die im baum doch ub man das geheimnis der zeit kent wist ihr wie das passwort ist?
und nach dem man alle passwörter eingegeben hat felt noch ne waffe wie heist die und was kann die?
bitte
ich weiss net vielleciht das biggoron schwert...
oder das schwert L3?
hab ich schonn
Vielleicht der Bumerang, den kann man in OoA auch kriegen.
ich rede von oOA
Ich etwa nicht? -.-
ja
Oh doch.

Und was ist jetzt? Hast du den Bumerang oder nicht?
ja.
Sag das doch gleich.

Und zähl mal auf, was du alles hast, damit wir hier nicht weiter Ratespielchen spielen müssen.
master schwert
bumerang
bigoron schwert
schaufel
feder
schild l3
blasrohr
somaria-starb
bomben
harfe der zeit
krafthandschuhe
flöte
enterhaken
saatbeutel
krabellminen
hallo
Hoi.

An Krabbelminen kann ich mich gar nicht erinnern. Gibts die wirklich in OoA? Und sonst wüsste ich auch nicht, was dir noch fehlen könnte. Vielleicht ist es so schon komplett.
nein da is noch n plazt frei
halo
Hi,
Könnt ihr mir schreiben wie man das Gasnze Zeugs bekommt, bitte ,is sehr wichtig!!!
Das meiste kriegst du obligatorisch, vorallem in Dungeons. Das Biggoron-Schwert...dafür braucht es ein Passwort und den Bumerang kann man in einem dieser Goronen-Spiele gewinnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.