Welcher Hund? (* Nintendogs)

Welcher Hund? (* Nintendogs)

Hallo.
Habe die Dackel und die Chi Edi und kann mich nicht entscheiden welchen Hund ich nehmen soll! Könntet ihr mir sagen welche Rasse sich in welchen Wettbeweben gut schlägt?
Würde mich über euern Raht freuen!
ich würde mir in dackel edi en husky holen.
Ich würde auch den husky nehmen. hab bei der labrador edi grade den husky freigeschaltet. mir fällt aber kein guter name für ein männchen ein
ich habe als aller erster einen shih zuh(oder so ähnlich) gekauft.
huskys haben komische augen, finde ich.
Also ich hab Dackel-Edi.
Ich finde dort 5 von den 6 Hunden mega süüüüüüüüsss.
Ich sage jetzt nicht welchen ich net so süss finde weil ich wil keinen Streit mit denen die so einen besitzen. Aber jeder hat eine andere Meinung!

(Mein männlicher Husky heisst Angelo)
Ich hab Chihuahua-Edi und würde den Schäferhund oder Boxer nehmen! Die sind am süßesten!
ich hab auch die Dackel UND die Chihuahua Edition...
Hab auf meiner Chihuahua:
nen Labrador (damals freigeschalten)
nen Husky (auch freigeschalten)
und nen Shelti

auf meiner Dackel
zwei Huskys! (ganz klar oder?)
@ toki: ich finde die augen grade süß beim husky

hab bis jetzt nen shiba inu, labrador und sheltie
ich habe die chihuahua-ed. und ich kann jedem empfehlen der ihn schon freigespielt hat...nehmt einen zwergpinscher...die teile lernen ober schnell und schlagen sich bei alles wettbewerben...mein hund war sehr schnell, sehr gut vor allem im disc-wettbewerb.
also viel glück und erfolg beim trainieren.
gruß S@ngo103
hört sich vllt dúmm an aber der chihuahua ist sau schnell denkt man vllt net bin aber 17 facher hindernisparcours meister und 6 facher disc meister
Die Shelti und die Gloden Retriver sind die süßesten!
Ich find die Corgys am besten. (Binn 60 facher Hindernisspakors meister!)
ja die corgis sind echt schnell! Sieht man ihnen auch nicht an...
Die Golden Retriver sind mit abstand die besten! Die sind soooooooooooo süß und mit ein bisschen training sind sie in allen Wettbewerben gut!!!
Husky is mein absoluter Lieblingshund (daher auch der Name ^^). Ich hab meinen Husky Master genannt ^^
Mein Husky heißt Roy aber mein allerbester Hund ist meine Golden Retriver Hündinn Sharon die kann einfach alles, vor allem Hindernisparcours!
Bei Gehorsamkeit setze ich auf meine Beagle Hündinn Julie!
erstmal
husky für den anfang finde ich in der anderen edition kenne ich mich nicht so gut aus aber mein absoluter liebling ist der spaniel ist vielleicht nicht so gut aber totsüss was für eine geniale fratze der hat (megamäßig)
hund = geschmackssache
charakter sind die am besten wo steht das sie sich schnell an ihr herrchen binden darauf würde ich achten mit so einem hat man selten probleme (wem die hunde-freunde in dem spiel egal sind dann der der keine fremden mag) der kommt aber auch gut zurecht mit den anderen hunde zu hause meine kleben voll an dem..der kleine shi tzu wir immer von meinem husky gequetscht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.