Deluxe Edition: Ungültige Seriennummern (* Command & Conquer)

Deluxe Edition: Ungültige Seriennummern (* Command & Conquer)

"Die Seriennummern sind nicht fehlerhaft. Sie wurden von EA gesperrt damit die jungs die gecrackte Versionen auf dem Rechner haben nicht online spielen können. Da bei den gecrackten Versionen meist ein Key-Generator zum Einsatz kommt, bei dem per Zufallsprinzip Seriennummern vergeben werden. EA hat damit zwei Fliegen mit einer klatsche erledigt vielleicht ungewollt. Einerseits können die gecrackten Jungs nicht online spielen und sind verärgert und andererseits die Menschen die das Game an der Ladentheke kaufen, weil sie ebenfalls nicht online spielen können."

"Falls eine gültige Quittung vorhanden ist, scannt ihr diese und mailt sie der folgenden E-mail Adresse mit dem jeweiligen Anliegen als Anhang

de-cs@ea.com

und fortdert eine andere gültige Seriennummer die nicht gesperrt worden ist, damit ihr und ich endlich online spielen könnt. Man sollte nach kurzer Zeit eine mail von EA bekommen mit der lang erwarteten Seriennummer und dann kann es auch schon los gehen."

Danke @ "jackie".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.