Glückshalsband wirklich wie der Name sagt? (* Nintendogs)

Glückshalsband wirklich wie der Name sagt? (* Nintendogs)

Hallo ich habe mal ne frage:

Stimmt das dass wenn mam den Hunden ein Glückshalsband tragen lässt und dann spazieren geht das man dan seltenere sachen findet?
nein
gibt es noch andere die darüber etwas wissen?
Ich glaub nicht, dass das hilft...
doch damit habe ich jack-buch gefunden erlich
naja ich werde meinem Hund(en) das glückshalsband ummachen danke für die antworten

@diddlina: Kann aber auch zufall gewesen sein...
ja das stimmt.Nur ein kleiner tipp von mir ichhabe das buch in der nacht gefunden
wie viel uhr ca.?????
ich hab damit 3 mal das jack russel buch gefunden, aber ich glaub das hat nix mit dem halsband zu tun. hätte ich auch mit z.B. platinhalsband finden können.
Nachts zwischen 12.00 und 1.00 war das
aha danke
bitte
ich hab die feuerwehrsirene auch voll spät abends gehört war voll erschrocken ^^
Wann man die Gegenstände Feuerwhrhelm und Jack- Buch findet hat nichts mit der Uhrzeit oder irgendwelchen Glücksgegenständen zu tun. Das ist reiner Zufall.
wäre aber auch möglich, dass man an einer bestimmten uhrzeit mehr chance hat das buch oder den helm zu finden oder?
stimmt das ist zufall ich habe den Feuerwehrheelm vorhin ohne glückshalsband unten links als uneingezeichnetes Geschenk gefunden!!! (Freu)
ich habe alle 2 am tag gefunden mit dem glückshalsband!!!!
das hat mir schon oft glück gebracht!!!
Bei mir bringt es nur Pech
bestimmt is das reine ansichtssache
also @nicki wie viel TP hast du denn?
ich hab das buch auch 3mal gefunden.(mit der gestreiften schleife,tageszeit
und mit dem trick, den ich irgendwo veröffentlicht habe)

mag vielleicht auch zufall gewesen sein,hat aber auf jeden fall 3 mal hintereinander geklappt!!

*freufreufreu*
@samojede was für nen trick wie heisst dein thread
du hast nemlich viele
tut mir leid,das weiss ich net mehr...der is net mehr in meiner akte...sorry!
#42739A coral

?
okay nicht schlimm Smiley sag trozdem mal bitte
hi
ich glaube schon!!Ich habe es gestern gefunden und heute Futterzeit und Überaschung gefunden!!Die hab ich ewig gesucht!!
Keine ahnung ob es was hilft... ich habs meinem hund ca. 2wochen u´mgeschnallt und es ist nichts passiert... schade
meint ihr mich wenn ja danke aber ähm egal Smiley
ich habe 25.003tp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.