Hey,Ich wollt mal fragen wie ihr den Film
Final Destination 2 findet??
Ich persöhnlich ihn goil!!
Final Destination 2 findet??
Ich persöhnlich ihn goil!!
Ja ist ganz gut geworden der Film. Vor allem die Unfälle sind cooler als im ersten Teil. Besonders der Anfang auf dem Highway.
Hi,
ich fand den Film recht cool.
Wollte nur mal fragen, was im 2ten teil mit dem hauptdarsteller aus dem ersten Teil passiert ist?
Also am Ende des ersten teils lebt der doch noch und das eine Mädel überlebt auch.
Sie ist dann im 2ten Teil in dieser Psychiatrie, damit ihr nichts passieren kann.
Aber wo ist der Typ, der im ersten die Vision mit dem Flugzeugabsturz hatte?
Wäre nett, wenn mich jemand informieren könnte.
Ist auch schon ein wenig her, dass ich den gesehen habe.
LG,
Gloria
ich fand den Film recht cool.
Wollte nur mal fragen, was im 2ten teil mit dem hauptdarsteller aus dem ersten Teil passiert ist?
Also am Ende des ersten teils lebt der doch noch und das eine Mädel überlebt auch.
Sie ist dann im 2ten Teil in dieser Psychiatrie, damit ihr nichts passieren kann.
Aber wo ist der Typ, der im ersten die Vision mit dem Flugzeugabsturz hatte?
Wäre nett, wenn mich jemand informieren könnte.
Ist auch schon ein wenig her, dass ich den gesehen habe.
LG,
Gloria
Hy Gloria. Bei dem Film wird in einer Szene mal darauf hingewiesen das Alex (Devon Sawa) bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Ich glaube das sieht man als Kimberly Clear in der Anstalt besucht. Da hängen ein paar Berichte auf einer Pinwand in ihrem Zimmer. Da ist auch eines von Alex der umgekommen ist. Ich glaube bei einem Brand oder so.
Jop. Der Film ist echt geil. Mich hats nur gewundert, dass er ab 16 is und das in DEUTSCHLAND!!! Die Szene mit der Leiter is aber au nich von schlechten Eltern gewesen. Erst überlebt der den Brand, den Sturz usw. Und dann schwups Pech gehabt, doch abgenippelt^^. Dat Fand ich einfach nur geil. Aber armer Mann irgendwie. Aber er ist ja wenigstens noch in Reichtum gestorben^^. xD
Mit dem Fahrstuhl war natürlich au nicht schlecht. Aber das gibts in so vielen Filmen. Siehe "Down"
Mit dem Fahrstuhl war natürlich au nicht schlecht. Aber das gibts in so vielen Filmen. Siehe "Down"
Ich musste an vielen Stellen des Films schallend lachen... einfach lächerlich. Gute Satire, aber mal abgesehen von bisschen Blut und sonstigem Schmodder ist da eigentlich nix horrormäßiges bei.
Beide (1+2) sind gute Filme mit tollen Tricks, aber letztendlich würde ich mir keinen noch ein zweites mal reinziehen wollen. Man kennt die Gags!
Beide (1+2) sind gute Filme mit tollen Tricks, aber letztendlich würde ich mir keinen noch ein zweites mal reinziehen wollen. Man kennt die Gags!
Fand sie auch beide spitze nur schade das die Frau von den ersten beiden Filmen nicht auch im driten da bei ist.
hab gehört es soll ein dritter teil rauskommen.
aber der soll schon langweilig sein weil:
Frau/Mann sieht unfall---überlebt mit ein paar freunden----freund sterben----sie überlebt.
könnte aber auch nur ein gerücht sein...also keine grossen hoffnungen
aber der soll schon langweilig sein weil:
Frau/Mann sieht unfall---überlebt mit ein paar freunden----freund sterben----sie überlebt.
könnte aber auch nur ein gerücht sein...also keine grossen hoffnungen
Ich habe den zweiten auf DVD und finde den richtig gut. Der erste habe ich erst nach dem zweiten gesehen, finde ihn aber miserabel! Hätte ich zuerst den ersten gesehen, wäre es wohl genau umgekehrt.
Doch ich finde ein 3. Teil ist nun echt nicht nötig.
Es ist immer die gleiche Story nur die Unfälle sind neu. Und dazu haben mich die Unfälle im Trailer an Unfälle aus dem alten erinnert.
Z.b Das in dem Solarium da. Mit dem Wasser das einen Kurzschluss auslöst.
Doch ich finde ein 3. Teil ist nun echt nicht nötig.
Es ist immer die gleiche Story nur die Unfälle sind neu. Und dazu haben mich die Unfälle im Trailer an Unfälle aus dem alten erinnert.
Z.b Das in dem Solarium da. Mit dem Wasser das einen Kurzschluss auslöst.
Hier kannste den für den WMP downloaden.
in find den film auch gut... wo bei ich den ersten aber besser finde...
hab bzw hatte den auch auf dvd, bis mein bruder sie verschlampt hat....
und wegen dem hauptdarsteller ausm ersten...
ich glaub der is doch irgendwie deshalb gestorben weil n dachziegel ihm aufm kopfgefallen is.. wurde das nich im 2. erwähnt? oder hab ich das nur geträumt?
hab bzw hatte den auch auf dvd, bis mein bruder sie verschlampt hat....
und wegen dem hauptdarsteller ausm ersten...
ich glaub der is doch irgendwie deshalb gestorben weil n dachziegel ihm aufm kopfgefallen is.. wurde das nich im 2. erwähnt? oder hab ich das nur geträumt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.