schaut euch das mal an der untergang von mic und sony wird so sein...hahahahahaahahahahah
http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2686716?htv=12&htv=12&htv=12&htv=12&htv=12
http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2686716?htv=12&htv=12&htv=12&htv=12&htv=12
gott sei dank steht nicht schon wieder ario im mittelpunkt (ich weis schon dass er umgebracht wurde, aber luigi ist der "tapfere" kämpfer)
Ist das gemein...... ich kann mir den Film irgendwie nicht angucken.... WIESO ?? Hab alles ausprobiert von Windows Media player über Quick Time und real Player funzt aber trotzdem ned... 

......... ich bitte um eine Schweige Minute für Mario. Den Superheld, aller Superhelden.
Ich finde den Film irgendwie voll herz-ergeifend. Irgendwie voll traurig aber auch voll crazy (zumindest der Schluss) Ob sowas mal wirklich kommt? Wäre irgendwie schade......
bzw. besser gesagt traurig um Mario. Aber dann kann Luigi endlich aus dem Schatten seines Bruders heraustreten und zeigen, dass er auch ein Superheld sein kann!!!!
Die LUIGI-Revolution!!!!! DER KAMPF GEGEN DIE XBOX UND DIE PLAYSTATION BEGINNT !!!!!!!!!
.....ATTACKEEEEEEEEEE !!!!!!!!
Ich finde den Film irgendwie voll herz-ergeifend. Irgendwie voll traurig aber auch voll crazy (zumindest der Schluss) Ob sowas mal wirklich kommt? Wäre irgendwie schade......
bzw. besser gesagt traurig um Mario. Aber dann kann Luigi endlich aus dem Schatten seines Bruders heraustreten und zeigen, dass er auch ein Superheld sein kann!!!!Die LUIGI-Revolution!!!!! DER KAMPF GEGEN DIE XBOX UND DIE PLAYSTATION BEGINNT !!!!!!!!!
.....ATTACKEEEEEEEEEE !!!!!!!!
Let's Go Luigi..... Mach Bill Gates FERTIG !!!!!
Und räche deinen Bruder Mario....
Und räche deinen Bruder Mario....

Genau..... zeigs ihm !!!!! Go Luigi, Go!!!! Go Luigi, Go!!!!Go Luigi, Go!!!!Go Luigi, Go!!!!
Gibt es tatsächlich Leute, die sich in einem Spieler-Forum aufhalten, die nicht wissen wer Bill Gates ist? Habe es eher für eine Verarschung von "fisch blubb blubb" gehalten, aber naja ... jetzt scheint er es ja "wirklich" zu wissen ;-)
hilfe bei mir funtzt das video nicht.
dort steht es ladet 6min 11sek.
ich hab länger gewartet aber es geht trotzdem nicht.
dort steht es ladet 6min 11sek.
ich hab länger gewartet aber es geht trotzdem nicht.
er sieht nicht nur so aus =P
aber das video is einsame spitze xD und einer szene kommt kurz MegaMan.EXE vor *¬*
aber das is echt genial gemacht
aber das video is einsame spitze xD und einer szene kommt kurz MegaMan.EXE vor *¬*
aber das is echt genial gemacht
nur scheiße das ich nichts hören konnte ich hab auch bei den einstellungen rumgefummelt! gegen wen kämpfen die da eigentlich?
Versucht es mal mit anderen Browsern das hilft manchmal.
Aber das man nicht Bill Gates kennt. Das ist doch das Böse in Person xD
Naja er is wohl so ne art Darth Vader. Erst wollte er den Menschen wohl helfen aber das viele Geld und die Macht haben ihn auf die Böse Seite gezogen.^^
Aber das man nicht Bill Gates kennt. Das ist doch das Böse in Person xD
Naja er is wohl so ne art Darth Vader. Erst wollte er den Menschen wohl helfen aber das viele Geld und die Macht haben ihn auf die Böse Seite gezogen.^^
Das Ding is voll Geil. Sogar Link kommt drin vor. Super gemacht echt. HIHIHEHEHAHAHA. Lustig is dass der Blöde Toad von Spartan alias Gates fertig gemacht wird.
looool schade dass samus nur so kurz vorkommt....musste es mir zig mal angucken!!echt geil gemacht.
Aber das war doch der Master Chief(alias Gates)!?! Der Toad umgebraucht hat.
ohhh der spartan ist das model !!!
das weis ich obwohl ich das spiel net besitze!!
der master chief ist bill gates
und der master chief hat das model spartan an!!!
das weis ich obwohl ich das spiel net besitze!!
der master chief ist bill gates
und der master chief hat das model spartan an!!!
Aso Spartan kenn ich nur aus der antike und einen Römer hab ich da nicht gesehen darum war ich etwas verwirrt. ;-)
also ich muss eins sagen das video ist das berrührenste das ich jemals gesehen habe nich mal die vorsequenz zu baten kaitos hat mir die tränen in die augen getragen und ich hatte ne gänselhaut whoa einfach nur geil und armer babymario der hat so unglücklich dreingeschaut genauso wie peach ech das beste was ich jemals gesehen habe!!
wer hat den nun gewonnen xbox und ps oder nintendo ?oder wird der Kampf nie vorbei sein?die musik war super besonders da wo dann luigi gesprochen hat!!*zu tränen gerrührt*
tolles video da sieht man wieder mal was für ein grosser fan ich von nintendo war =)
DAs Video ist klasse, besonders das Vorgeplänkel, " die Gegner sind auf dem Vormarsch und ehemalige Freunde verieten uns(Megaman)..." einfach klasse. Besonders der letzte Satz..."Niemand kann unsere Revolution stoppen..." Einfach klasse.
@ pc-freak:
Das wird sich noch zeigen, wie sich Revo gegen XBOX360 und PS3 durchsetzt.
@ pc-freak:
Das wird sich noch zeigen, wie sich Revo gegen XBOX360 und PS3 durchsetzt.
naja das ist dan geschmacks sache ob man eine xbox360 oder ps3 holt oder eben die revolution
mario und fun games fans =revolution
mario und fun games fans =revolution
ein hoch auf NINTENDO...
ein hoch auf Mario und Luigi
ein hoch auf Link!!!!!

ein hoch auf Mario und Luigi
ein hoch auf Link!!!!!

Ich hol mir die revolution allein wegen der zelda games! PS: Bin neu hir, wie macht man das mit den Smileys???????
Hoffentlich kommt auch ein megaman spiel raus =D aber ich schäze schon denn für die GC gabs ja auch eins vll MegaMan Network Transmission II
Habe da was gestern auf Consolewars gesehen das jetzt aber wieder verschwunden ist.
Ich wollte nicht extra einen Tread aufmachen und ich finde es passt hier hin.
Miemoto (der macher von Zelda Mario DK und was weiss ich.)
hat laut diesem Artikel zu Micrsoft gewechselt.
Es wurde auch einen grund gennant der war irgend wie so das er mit der X Box 360 seine Videospiel Traume verwirklichen kann im Bezug auf den Revo Kontroller an dem er ja auch Mitentwickelt hat und der deshalb auch ein stück weit ihm gehört.
Aber wie gesagt ich wollte das gestern noch mals lesen und es war weg wisst ihr was das zu bedeuten hat?
PS. Ich schwöre das dieser Artikel dort war und wieder verschwunden ist.
Ich wollte nicht extra einen Tread aufmachen und ich finde es passt hier hin.
Miemoto (der macher von Zelda Mario DK und was weiss ich.)
hat laut diesem Artikel zu Micrsoft gewechselt.
Es wurde auch einen grund gennant der war irgend wie so das er mit der X Box 360 seine Videospiel Traume verwirklichen kann im Bezug auf den Revo Kontroller an dem er ja auch Mitentwickelt hat und der deshalb auch ein stück weit ihm gehört.
Aber wie gesagt ich wollte das gestern noch mals lesen und es war weg wisst ihr was das zu bedeuten hat?
PS. Ich schwöre das dieser Artikel dort war und wieder verschwunden ist.
Miyamoto geht zu Bill Gates?Das ist sogar noch idotischer als die Spams von Purity.Also war das GARANTIERT ein Fake.
Der Schluss find ich witzig als Samus der in WIrklichkeit Bill Gates is eine Trauerrede hält: Dass sieht nach seiner Rede gleich ale er den Helm abnimmt übersetzt so aus
Lugi: Samus du hast Mario getötet
Bill Gates: (Nimmt Maske ab )
Luigi (Hält sich die Hände vor das Gesicht während Samus die Maske ab nimmt) Gates!!!
Bill Gates: Ich habe in getötet! Mit ihm soll auch Nintendo untergehen. Du standest sowieso immer nur in seinem Schatten. Weisst du Luigi, wir haben dir geholfen wir alle. Mario kannst du nicht mehr helfen was willst du tun?
Luigi: (steht auf und seine Kappe ist jetzt über sein gesicht gelgt) Es ist noch nicht vorbei Gates
Bill Gates: Was willst du tun? Mit allem Geld dieser Welt kannst du nichts tun. Was ausser Geld?
Luigi:( Er umklammert die Blume, es Donnert und Feuer tauchen in seinen Augen auf) Di Revolotion!!!
Ich hoffe dass ich diesen Text so einigermassen übersetzen konnte und finde den Teil am besten!
Lugi: Samus du hast Mario getötet
Bill Gates: (Nimmt Maske ab )
Luigi (Hält sich die Hände vor das Gesicht während Samus die Maske ab nimmt) Gates!!!
Bill Gates: Ich habe in getötet! Mit ihm soll auch Nintendo untergehen. Du standest sowieso immer nur in seinem Schatten. Weisst du Luigi, wir haben dir geholfen wir alle. Mario kannst du nicht mehr helfen was willst du tun?
Luigi: (steht auf und seine Kappe ist jetzt über sein gesicht gelgt) Es ist noch nicht vorbei Gates
Bill Gates: Was willst du tun? Mit allem Geld dieser Welt kannst du nichts tun. Was ausser Geld?
Luigi:( Er umklammert die Blume, es Donnert und Feuer tauchen in seinen Augen auf) Di Revolotion!!!
Ich hoffe dass ich diesen Text so einigermassen übersetzen konnte und finde den Teil am besten!
Also ich verstehe den meisten Teil ABER NICHT ALLES und deshalb musste ich improvisieren!
@Big Mac
Also das ist es wert ein eigenen Thread aufzumachen aber wohin in welches Forum? Zelda? Nintendo Wii, Nintendo Ds usw? Deine Entscheidung!
@Big Mac
Also das ist es wert ein eigenen Thread aufzumachen aber wohin in welches Forum? Zelda? Nintendo Wii, Nintendo Ds usw? Deine Entscheidung!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2025655
Ist ja sehr merkwürdig, dass auf einmal dieser Artikel weg ist...! :-/
Willste hier jemanden versch***ern ? :-/
Ist ja sehr merkwürdig, dass auf einmal dieser Artikel weg ist...! :-/
Willste hier jemanden versch***ern ? :-/
Timmy das ist nicht samus man geht es dir noch gut las die drogen lieber bleiben ... hehe samus ist aus metroid und nicht aus halo.
jo ^^
ich find die stelle am besten wo der da seine kriegsrede hält...
da läuft die musik von narnia ^^
ich find die stelle am besten wo der da seine kriegsrede hält...
da läuft die musik von narnia ^^
Was passiert denn da mit Mario? Weil der Film geht bei mir irgendwie nich.
also da is mario gstorben aber man sieht nicht wie dann zieht luigi los und tromelt die nintendo charaktere zusammen wie link oder donkey kong und noch andere dann zien sie mit der truppe in den krieg gegen microsoft und sony am ende sind nur noch luigi und master chief da als sie dann geredet ham zog master chief die maske ab und siehe da bill gates steckt drunter dann reden die nochmal aber luigi hat eine feuerblume in der hand und BOOM gates fliegt weg uns dann ist es zu ende habs jetzt grob erklärt hoffe war richtig.
ich find das cool das Luigi aussieht wie der aus Braveheart und auch so tut.
Ja , Ja ! Weiß ich ! Hast du dieses Zeichen nicht gesehen ? ---> XD
PS . Ich habs extra fett geschrieben ;-)
PS . Ich habs extra fett geschrieben ;-)
Kommt zwar etwas verspätet, aber, doch mir hat es gefallen. Es soll dort rein, weil dort all so ein Klamauk und nichts ernst zu nehmendes ist.
Boa dieses ***** bill gates den den jeder hasst xD
Nintendo nimmt rache!WAHAHAHAHA
wie super smash nur mit Bill Gates! xD
das muss man sich mal vorstellen seine attake geldwerfer!und der glotz wie son dämlicher idiot au der wäsche : ) und dann wird er zum mond geschickt!!!
Nintendo nimmt rache!WAHAHAHAHA
wie super smash nur mit Bill Gates! xD
das muss man sich mal vorstellen seine attake geldwerfer!und der glotz wie son dämlicher idiot au der wäsche : ) und dann wird er zum mond geschickt!!!
ich finde bill gates ist wenigstens so klug und lässt gta auf der xbox 360 erscheinen! deshalb würde ich mir die wii nie kaufen!
wer noch mal so was ähnliches sehen will wo mario stirbt und luigi dann rache nimmt dann seht euch das an
Teil 1 http://www.newgrounds.com/portal/view/113889
Teil 2 http://www.newgrounds.com/portal/view/124155
Teil 3 http://www.newgrounds.com/portal/view/184865
Teil 4 http://www.newgrounds.com/portal/view/224974
Teil 1 http://www.newgrounds.com/portal/view/113889
Teil 2 http://www.newgrounds.com/portal/view/124155
Teil 3 http://www.newgrounds.com/portal/view/184865
Teil 4 http://www.newgrounds.com/portal/view/224974
Die Stronghold Musik von Hereos III da mit einzubauen, hat mir tatsächlich noch Tränen hochgezwungen. Einfach klasse.
Ich weiß nicht was ihr alle habt gegen Bill Gates habt? Der einige der was gegen ihn hat sind irgend welche Fan-GAYS! Wie Gamechampion... der vielleicht bei irgendeinen Mario-Kart-Was-Weiß-Ich-Wie-Der-Scheiß-Heißt-Game aber nicht bei einen der weltbesten Spiele wie GTA oder Saints Row...
Was hatn Bill Gates eigentlich mit Sony zutun? oO
Der is doch bloß der Erfinder von Microsoft.
Naja, aber ich find Luigi is viel zu sanft mit Sony umgegangen xD
Naja, aber ich find Luigi is viel zu sanft mit Sony umgegangen xD
Er hat nix mit Sony am Hut aber wie du herausgefunden hast mit Microsoft,
XBox 360 = Microsoft
XBox 360 = Microsoft
Ich weiß nicht was ihr alle habt gegen Bill Gates habt? Der einige der was gegen ihn hat sind irgend welche Fan-GAYS! Wie Gamechampion... der vielleicht bei irgendeinen Mario-Kart-Was-Weiß-Ich-Wie-Der-Scheiß-Hei&
szlig;t-Game aber nicht bei einen der weltbesten Spiele wie GTA oder Saints Row...
Bitte schreib beim nächsten mal so, dass man beim ersten durchlesen den Sinn dahinter versteht.
Und du weißt aber hoffentlich das Mario kart auch zu einer der weltbesten Spielereihe gehört.
szlig;t-Game aber nicht bei einen der weltbesten Spiele wie GTA oder Saints Row...
Bitte schreib beim nächsten mal so, dass man beim ersten durchlesen den Sinn dahinter versteht.
Und du weißt aber hoffentlich das Mario kart auch zu einer der weltbesten Spielereihe gehört.
Ich hab auch nur das kapiert:
Ja Mario gehört zu den best Spielen für unter 5-jährige. Als ich den Theard angeklickt habe, habe ich ehrlich gehoft so ein schlechtes Spiel wie Mario würde echt nie wieder erscheinen... Schade, dass das nicht so ist.
P.S.: Kill Mario 4 Real!
P.S.: Kill Mario 4 Real!
Die musik am ende is gut wie die wenn mario ins wasser fällt bei alten super mario spielen
...nun ja das video ist ja wirklich klasse..nur ehm..was hat das mit WII zu tun? ^^"
dieses video ist der hammer ey naja war ja auch klar wer am ende gewinnt natürlich NINTENDO(4ever) und das ist auch soo weil nintendo hatt voll die geilen ideen und gukct euch mal die anderen an wie z.b psp3 xbox360 und die anderen aberbnintendo hat soo geile ideen guckt euch zum beispiel nintendo ds an das hat 2 bildschirme und und guckt euch nintendo wii an mit einer fehrnbedienug ey leute habt ihr das schon mal esehen nö den die anderen machen einfach normLal weiter mit den spielkonsolen die genau so aussiht wie die anderen auch aber nintendo hat coole ideen ich habe ja nix gegen soney aber ich finde nintendo hat die bessten ideen aber die besste grafik fehlt mir ;)
ja nintendo 4 ever!es gibt keine besseren!die ham immer so coole einfälle und da machts auch richtig spass zu spielen!!nicht so wie bei den anderen konsolen,die haben immer das selbe prinzip!aber nintendo bemüht sich wenigstens was neues zu erfinnden!!!!NINTENDO 4 EVER!!!
so zum ersten irgendwann kommt die fortsetzung wo luigi mario einen grünen pilz gibt (1up)
ich fand des video auch sau geil mit mario und luigi aber mal ganz ehrlich yoshis sind doch keine raubtiere XD
kann mir jemand sagen wie in part 1 bei marios beerdigung dieses lied heist?
manche sagen bei dem video wird sony verschohnt
aber da sind wo man die seite von bill sieht dann sieht man manche charas von sony man muss nur das bild anhalten da ist zb ratchet and clank
aber da sind wo man die seite von bill sieht dann sieht man manche charas von sony man muss nur das bild anhalten da ist zb ratchet and clank
das video ist ja echt gut aber...schlechtes vorbild ^^ voll konsolen krieg
@DEN KOMISCHEN TYPEN VON VORHIN. f.u.c.k.w.i.i
HE DU FÜNFTKLÄSSLER WENN DU MARIO NICHT AUSSTEHEN KANNST KAUF DIR DOCH DIE SCH*** PS3 FÜR ZU VIEL KOHLE MANN DU KENNST NICHT MAL DAS MASKOTTCHEN VON NENTENDO ALSO HAU AB DU HIP-HOPPER
HE DU FÜNFTKLÄSSLER WENN DU MARIO NICHT AUSSTEHEN KANNST KAUF DIR DOCH DIE SCH*** PS3 FÜR ZU VIEL KOHLE MANN DU KENNST NICHT MAL DAS MASKOTTCHEN VON NENTENDO ALSO HAU AB DU HIP-HOPPER
dr eien ist voll der frak wei les kein gta auf der wii gibt und ausserdem: SONY KLAUT NINTENDO DIE SACHEN ZB DAS MIT DME SPIELE RUNTERLADEN
LOL. @ Shadowknight bei dir kann ich nur lachen! Ha, Ha, Ha, Ha!
@fuckwii
ich kann über euch beide lachen, wie ist zwar (wie es die verkaufszahlen gezeigt haben) die beste konsole, aber so kids wie shadowknight und dich find cih echt nich gut.. fanboys...lol
ich kann über euch beide lachen, wie ist zwar (wie es die verkaufszahlen gezeigt haben) die beste konsole, aber so kids wie shadowknight und dich find cih echt nich gut.. fanboys...lol
@fuckwii
@kein gta, kein wii
Hallo? Gehts noch?? Ihr seid in einem NINTENDO-Forum! Wenn ihr was gegen Mario und Nintendo habt, geht aus unserem Forum raus, ihr A****löcher!!!!
GTA ist scheiße!!!
Mario ist super!!!
@kein gta, kein wii
Hallo? Gehts noch?? Ihr seid in einem NINTENDO-Forum! Wenn ihr was gegen Mario und Nintendo habt, geht aus unserem Forum raus, ihr A****löcher!!!!
GTA ist scheiße!!!
Mario ist super!!!
@knastknustmario
geht aus unserem Forum raus
Hat dich jemand zum Mod ernannt?
GTA ist scheiße!!!
Mario ist super!!!
...und damit befindest du dich wiederum auch auf ihrem Niveau. -_-
geht aus unserem Forum raus
Hat dich jemand zum Mod ernannt?
GTA ist scheiße!!!
Mario ist super!!!
...und damit befindest du dich wiederum auch auf ihrem Niveau. -_-
ups, sorry! Trotzdem passt es mir nicht, wenn jemand in einem Nintendo-Forum Nintendo eben beleidigt.
Hihi. Die Zeichnungen sind zwar übelst, aber sonst ist's sehr toll gemacht das Video :>
Hm, war aber irgendwie zu erwarten, dass das ganze wieder Anlass für eine Kinderschlammschlacht wird.
Hm, war aber irgendwie zu erwarten, dass das ganze wieder Anlass für eine Kinderschlammschlacht wird.
Mein Nick-Name steht eigentlcih für: Frigide unterbelichtete Clowns kommen wieder ins Irrenhaus!
ganz oben hätte microsoft und sony gewinnen sollen nicht das läppiche nintendo
abber der film wo luigi und mario sterben ist voll traurig sind mir die tränen gekommen
XBOX ist tausend mal besser wie nintendo ( alein wegen Halo ) also sollten microsoft und sony gewinnen nintendo buu
Ist ja toll wenn du Nintendo nicht magst musst du das hier nicht reinschreiben. Geh in die Foren die du magst und nerv hier nicht alle anderen.
@Der Nintendo Hasser:Ja,ja immer das gleiche,wenn du Nintendo hasst geh in dein versifftes Sony bzw. Microsoft Forum!!!!
@ Der nintendo hasser ,genau was gammelst du im nintendo wii forum rum wen du nintendo hasst ,na los ge und spiel deine xbox spiele und lass uns mit deinem scheiß in ruhe.hahaha
ich hab geweint so schon war das xDDDD
ne nur n joke schockt aber
richtig das video
ne nur n joke schockt aber
richtig das video
Nachdem man über den tot von mario geredet hat, kommt im hintergrund hitlers spruch:"wollt ihr den totalen krieg"... Was sollte das bringen? lol
Also der krieg ist doch ganz klar^^ >Es gibt mehr als 300 Pokémon lool xS
@ Der Nintendo hasser:
Dir ist doch klar das du gesperrt weden kannnst, oder?
@ pööh:
Es gibt mehr als 400 Pokemon xS.
Dir ist doch klar das du gesperrt weden kannnst, oder?
@ pööh:
Es gibt mehr als 400 Pokemon xS.
Der Film war so geil!!ich musste heulen!!Endlich hat jemand meine Meinung zu Bill Gates und vor allen von Sony zu einem Video gemacht!!
Aber sagt jetzt nicht das am ende die ganzen anderen Nintendo-charactere auch tot sind!!Das darf einfach nicht sein!!
mario wird immer in den Herzen aller Nintendo-Fans weiterleben!!(Ich weiss er ist nicht wirklich tot und solange es Nintendo gibt werden er und seine Freunde weiterleben,aber ich mag einfach den Klang dieses Satztes.Es hat was melancholiesches!)
Aber sagt jetzt nicht das am ende die ganzen anderen Nintendo-charactere auch tot sind!!Das darf einfach nicht sein!!
mario wird immer in den Herzen aller Nintendo-Fans weiterleben!!(Ich weiss er ist nicht wirklich tot und solange es Nintendo gibt werden er und seine Freunde weiterleben,aber ich mag einfach den Klang dieses Satztes.Es hat was melancholiesches!)
Ne war nur ein Scherz.Trotzdem hab ich respekt vor den Machern.Sowas auf die Beine zustellen ist echt cool.
So Funvideos mag ich total aber nur wenn es beim lustig bleibt und nicht wieder bei Konkurenzhass endet.
Ich selber habe eine PS3 weil ich sie und die Spiele geil finde und nicht weil ich ein "Sonyanhänger" oder zur "Sonymafia" gehöre wie so viele Nintendofans sagen.
Wenn mir eine Konsole nicht gefällt kaufe ich sie mir auch nicht egal von wemm die ist.
Ps: Peace an alle Konsolleros und Blödsinn muss auch mal sein nur aufpassen dass es keinen streit oder son scheiß gibt.:-)
Ich selber habe eine PS3 weil ich sie und die Spiele geil finde und nicht weil ich ein "Sonyanhänger" oder zur "Sonymafia" gehöre wie so viele Nintendofans sagen.
Wenn mir eine Konsole nicht gefällt kaufe ich sie mir auch nicht egal von wemm die ist.
Ps: Peace an alle Konsolleros und Blödsinn muss auch mal sein nur aufpassen dass es keinen streit oder son scheiß gibt.:-)
waluigi und toadette sollten doch mal auch berühmt werden
von denen hört man kaum was
immer dieser fettsack von mario
eigentlich könnte doch mal wario abgeschaffen werden!!!
es gibt kein speil ,da wo mal waluigi und toadette im mittelpunkt stehen
das finde ich eigentlich volll dumm
von denen hört man kaum was
immer dieser fettsack von mario
eigentlich könnte doch mal wario abgeschaffen werden!!!
es gibt kein speil ,da wo mal waluigi und toadette im mittelpunkt stehen
das finde ich eigentlich volll dumm
Nintendo sollte wirklich nicht immer Mariospiele rausbringen weil die neuen M-Games wirklich nur lahm sind die sollten immer Paar Jahre warten bevor sie ein Game von ihm rausbringen
ähm an alle bill gates hasser was habt ihr gegen den der ist ein sehr korrektor mensch ihr heult das mario tot ist doch in afrika sterben kinder und bill gates unternimmt da gegen was
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.