wie kann ich,wenn ich was verzaubern will,einstellen das das ne dauerhafte wirkung hat?
da steht immer nur wirkung durch benutzen und ich kanns nich ändern
da steht immer nur wirkung durch benutzen und ich kanns nich ändern
Du benötigst die Seele einer Golden Heiligen oder eine Erleuchteten Schläfers. Dann kannst du, durch klick auf Wirkung durch benutzen, andere EInstellungen wählen.
bei waffen gibts ausserdem immer die wirkung "bei treffer" und bei pape kommt immer nur "einmal anwenden"
gibts da bei waffen nen unterschied zwischen "auf berührung" und "bei treffer" ? hat doch die selbe wirkung oder?
"auf Berührung" ist die Art des Effekts. Wenn du zum Beispiel 'ne Waffe mit der Reichweite 1.75 (z.B. ein Speer) hast und die ist verzaubert mit Feuerschaden 1-10 auf Berührung bei Treffer, dann trifft der Zauber vieleicht nicht, weil der Gegner zu weit weg ist, dann bräuchtest du Feuerschaden auf Ziel.
"bei Treffer" ist die Art der Verzauberung. Der Effekt passiert dann halt, wenn man mit der Waffe einen Gegner trifft.
SPQR
"bei Treffer" ist die Art der Verzauberung. Der Effekt passiert dann halt, wenn man mit der Waffe einen Gegner trifft.
SPQR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.