Hey Leute ich hab ein Problem,
undzwar geht mein Headset nicht. Ich hatte's aus 'nem Spiele-Boundle aus eBay.de und ich wollte das halt heute ausprobieren (mir ging's damals nur um die Spiele).
Nun weiss ich aber nicht wie das Headset heisst, welche Marke usw...
kann mir jemand helfen, dass es funktioniert?
undzwar geht mein Headset nicht. Ich hatte's aus 'nem Spiele-Boundle aus eBay.de und ich wollte das halt heute ausprobieren (mir ging's damals nur um die Spiele).
Nun weiss ich aber nicht wie das Headset heisst, welche Marke usw...
kann mir jemand helfen, dass es funktioniert?
Braucht das Treiber? (wenn es älter als 3-4 Jahre ist braucht es bestimmt treiber) Ansonsten Plug and Play..hast du den richtigen stecker am computer genommen (ist glaub' ich der grüne)ansonsten den ebay verkäufer mal frägen
Also, den Verkäufer hat sich abgemeldet, ich weiss ja auch nicht wie alt es ist, rumgesteckt hab ich auch schon alles!
Und Plug&Play hab ich
Und Plug&Play hab ich
Ein Headset braucht keine Treiber. Wenn es nicht funktioniert wird es wohl kaputt sein.
Kontrolliere mal alle Kabel, baue das Headset evtl. mal auseinander. Vielleicht ist es nur eine kalte Lötstelle.
Kontrolliere mal alle Kabel, baue das Headset evtl. mal auseinander. Vielleicht ist es nur eine kalte Lötstelle.
Lötstellen hat datt Dingen net, is aus Plastik!
Und hab nen Roten und nen Schwarzen Stecker.
Meine Soundkarte hat Grün, Rot und Blau.
Was wohin?
Und hab nen Roten und nen Schwarzen Stecker.
Meine Soundkarte hat Grün, Rot und Blau.
Was wohin?
Auf den Steckern ist ein kleines Zeichen,eins für Lautsprecher und eins für Mikrofon. Und auf den Löchern der Soundkarte auch, musst du entziffern und dann richtig zuordnen..
der rote in den roten un der schwarze in den grünen wenns dann immer noch nich funktioniert dreh ma in den audioeignschaften unter aufnahme alles voll auf un -ich glaub- aktivier das häckchen unter mikrofon
Der PC erkennt das Mikro als Gerät nicht. Mein Sound Effect erkennt's als Mikro/Headset aber MSN nicht.
Ich versuch mal den Hardware Assistenten.
Nein, der erkennt das Headset nicht,
und in MSN steht nur
Keins
Realtek AC97 Audio
Creativ Sound PCI
Keines der 3 funktioniert!
Ich versuch mal den Hardware Assistenten.
Nein, der erkennt das Headset nicht,
und in MSN steht nur
Keins
Realtek AC97 Audio
Creativ Sound PCI
Keines der 3 funktioniert!
Lötstellen hat datt Dingen net, is aus Plastik!
Schon klar, dass das nicht funktioniert. Nee, echt ma ist das dein Ernst? o.O
Schon klar, dass das nicht funktioniert. Nee, echt ma ist das dein Ernst? o.O
Ja, hab aber mal den Kopfhörer aufgeschraubt - Schaltkreise hat's
Und wo hab ich bitte nen Audiorecorder...?
Und wo hab ich bitte nen Audiorecorder...?
Audiorecorder-->
Start->Alle Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Ausiorecorder
Start->Alle Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Ausiorecorder
Dann kauf dir ein neues, kriegst du schon für unter 10 €uro und dein jetziges verkaufts du als defekt für bastler;)
ich hab auch ein problem mit mein headset!
hab allles eingesteckt und soweit gut ich kann auch die anderen reden hören aber mei mikro geht nicht wenn ich bei hardware usw. schau steht immmer (Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)) weis nimmer weiter helft mir hab scho treiber aktualisiert neu installiert aber geht nicht steht net dran warum es nicht gestartet werden kann.
Danke
hab allles eingesteckt und soweit gut ich kann auch die anderen reden hören aber mei mikro geht nicht wenn ich bei hardware usw. schau steht immmer (Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)) weis nimmer weiter helft mir hab scho treiber aktualisiert neu installiert aber geht nicht steht net dran warum es nicht gestartet werden kann.
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.