hi , bei mir ist ein blödes problem wen ich z.b auf die erinerungen gehe sind alle kästchen lehr und ich wollte mir einen job suchen kommt manchmal immer das gleiche !! und mehr als öfter ein error kästchen und wo man den wunsch sieht job als sportler kriegen ist das kästchen auch lehr das ist nervig wie geht das weg??? HILFE!!!
hat ich auch schon mal, da musste ich irgendwas in den eigenen dateien sims2 usw. verändern, dann ging des wieder
@dagoth dave 28.01.06 - 14:11
hat ich auch schon mal, da musste ich irgendwas in den eigenen dateien sims2 usw. verändern, dann ging des wieder
Das wäre einfach genial !!!!!!!
Dzu bist auch genial nur was muss ich verändern ?
Das wäre einfach genial !!!!!!!
Dzu bist auch genial nur was muss ich verändern ?
Hatte ich auch.Weil ich den boolprop cheat benutzt hatte.Musste dann alles neu installieren,dann wars wieder weg.Was soll man denn da und wo verändern?
Hast du auch so viele Bodyshop Dokomente in Sims 2 und so viele Bodyshopdateien ?
Ich hab noch ne Idee , es muss ja nicht bei Dateien Sims 2 sein sondern bei Boot C Programme EA Games Sims2 ( Wilde Campus Jahre ) denn da kommen auch Sachen !
Ich hoffe dagoth dave hilft uns bald ! Damit wir den Fehler los sin !
Cui , Heike
Ich hab noch ne Idee , es muss ja nicht bei Dateien Sims 2 sein sondern bei Boot C Programme EA Games Sims2 ( Wilde Campus Jahre ) denn da kommen auch Sachen !
Ich hoffe dagoth dave hilft uns bald ! Damit wir den Fehler los sin !
Cui , Heike
bei mir kommt ja der Fehler immer wieder , jedes mal ein bisschen spilen und da ist er auch schon !
Noch seldsammer !!!!!!
Hállo , ich hab ein rießen großes Problem !!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich starte das Spiel so und drücke das Video weg und warte bis es geladen hat !
Dann steht plötzlich da Choose a Nightbarhood to play oder so , es ist ganz plötzlich auf Englisch und die Nachbar schaften habern keinen Namen mehr und die Bilder sehen aus als ob ich eine Nachbarschaft nicht richtig instlliert hab !
Was kann ich tun , brauche dringen eure Hilfe !!!!!!
Hállo , ich hab ein rießen großes Problem !!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich starte das Spiel so und drücke das Video weg und warte bis es geladen hat !
Dann steht plötzlich da Choose a Nightbarhood to play oder so , es ist ganz plötzlich auf Englisch und die Nachbar schaften habern keinen Namen mehr und die Bilder sehen aus als ob ich eine Nachbarschaft nicht richtig instlliert hab !
Was kann ich tun , brauche dringen eure Hilfe !!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.