Ich habe ein Tipp für euch weiß nicht ob er so gut ist,ihr müsst mal auf diese Seite gehenhttp://www.simkleine.de/ndogs/3_2.phpda könnt ihr die Karte ändern so wie sie bei euch ist.
Ihr könnt dann sehen wo alle versteckten geschenke liegen,ich habe das heute morgen gemacht und habe ca.um 13.00Uhr den Feuerwehrhelm ganz unten links gefunden dann habe ich noch diesen Goldklumpen gefunden der 2000.€ wert ist und noch viele andere wertvolle sachen...
Das ist wirklich CO
L
tipp:lest euch die Anleitung links durch
Ihr könnt dann sehen wo alle versteckten geschenke liegen,ich habe das heute morgen gemacht und habe ca.um 13.00Uhr den Feuerwehrhelm ganz unten links gefunden dann habe ich noch diesen Goldklumpen gefunden der 2000.€ wert ist und noch viele andere wertvolle sachen...
Das ist wirklich CO
Ltipp:lest euch die Anleitung links durch
cool muss ich auch gleich auspropieren auch wenn ich schon den helm und das buch hab!!!
das gibt voll die Krassen geschenke,und du siehst wo die ganzen geschenke sind ich kann dir empfehlen das zu machen...
ich komm nich ganz draus....ich hab ncih die selbe karte wie da is aber wenn ich auf a b c d und so drück geht es nua weg ....kann mir einer helfen?
danke¨!
danke¨!
du musst auf die rechte maustaste klicken un dann auf bild anzeigen oder so.
Ich find das geil , gaaaanz vielen Dank.
Wie is das dann , liegt das Geschenk da 100 %???
Wie is das dann , liegt das Geschenk da 100 %???
da wo sonst manchmal ? sind da liegen meistens geschenke oder müll.also ich geh immer über FAST alle ? und da wo die sonst sind und ich finde jedesmal mindstens 3-4 versteckte geschenke.
wenn sich deine hunde mit denen verstehn kriegst du glaub ich TP(trainerpunkte)
Dazu musst du deinen Hund dazubringen, den anderen mind.3mal zu beschnüffeln, oder so...
ich versteh das mit der gassi-geh-karte ned... i mein was bringt sich das... man sieht ja am ds auch wo frageziechn sind...
i versteh ned was ihr damit meint...
kann mir das wer erklärn??
wéil i check des ned ^^
i versteh ned was ihr damit meint...
kann mir das wer erklärn??
wéil i check des ned ^^
Aaaaalso: Du siehst eben NICHT alle diese Fragezeichen beim Gassigehen. Die Fragezeichen auf der ausdruckbaren Karte zeigen dir, wo versteckte Geschenke liegen KÖNNTEN. Es muß keins da sein, aber überall, wo auf dieser Karte kein Fragezeichen ist, können auch keine versteckten Geschenke sein. Es lohnt sich also, beim Spazierengehen, über diese Punkte zu laufen, auch wenn deine momentane Gassikarte sagt, da sei nichts.
Es lohnt sich!
Alles klar?
Es lohnt sich!
Alles klar?
ahh jetzt hab ich es auch verstanden...ich hab es grade ausprobiert und auch nicht ganz gerafft...aber jetzt ist mir ein Licht aufgegangen...*pling*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.