ich habe einen neuen trick herausgefunden! (* Nintendogs)

ich habe einen neuen trick herausgefunden! (* Nintendogs)

Ich hab nen neuen Trick gefunden,ich hab zwar keine ahnung wie ich ihn nennen soll aber er funktioniert! Man muss eine gewisse zeit lang an dem ohr von dem hund "rumkraulen"(das ohr sollte etwas abstehen , so das es aussieht als wenn man das ohr in der hand hat)dann macht der hund eine merkwürdige bewegung mit der pfote als wenn du ihm geschmeichelt hättest oder so, ist schwer zu beschreiben^^. einfach mal ausprobieren.ich weiß aber nicht genau ob das nur bei rassen mit langen ohren geht oder nicht.
@vipex:

Ich glaube das geht nur bei langen Ohren.
kommt bei dir auch ne Glühbirne wenn du nur das Ohr so 3 sekunden anpackst?
No, erst wenn der hund diese kranke bewegung macht, dann kommt die glühbirne. vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt:einfach immer am ohr, so das es absteht , hin und her reiben.
dann müsste das eigentlich bei jeder rasse gehen ich meld mich wenns klappt oder auch nicht klappt...
das kante ich schon lange!!!1wen er sitzt dan mus man am ohr kraulen aber wen er ligt oder steht, schüttelt er sich nur und wird sauer! wen man das macht, dan siet es aus, alsob er versucht , sich zu putzen und das geht bei allen hunden!!!!!!!!
danke hat geklappt sieht ja voll witzig aus (happy)
ja ne???!!! is voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß
ow *rotwerd* hopla,was hab ich den jetzt gemacht ?!!!*komichguck*
Nicki1000 hast du e-mail addresse!?
ne leider nicht habe auch kein Msn oder so was.Ist halt nicht mein eigener Rechner
voll doof aber wir können uns doch hier unterhalten oder nicht?

Welche einrichtung haste ich habe Farm wieder warte aber bis ich 25.000tp habe und mir nordeuropa kaufen kann
wie soll man den trick nennen??
Schmeichel
xD, oda vielleicht kratzen? achja ich hab noch ne frage: wie macht man das, das der hund beide pfoten auf den bildschirm legt? wird von vielen als gimmie five bezeichnet.
ich habe es Kratzi genannt...
ich wüsste auch gern wie der das gimmie five macht. also wie man das hinkriegt das er es macht (bissel schwer ausgedrückt)
Vipex: ich habe es putzen genant.Nicki1000:ich habe farm und jetzt weil ich vor kurzem gereset habe erst mahl 1000 tp *heul* naja wird schon wieder Smiley
@doggies
wie viel tp hatteste vor dem reseten?
ja tschau nickip.s. ich hatte 55 000 tp also schon alle hunde und so freigeschalten!!!*heul*
Ich nenn ihn Tatze aber wenn der sauer macht mir das angst
mein hunnd hasst mich.na toll
ich hab den trick winke winke genannt lol weil ich winde das schaut aus als wenn der hund winken würde
ich hab mal eine frage(sry weiss dass das nicht passt):wie geht flip-flop?

bye
bei hundis mit hängeohren kann man für diesen trick auch lang ziehen.(ist mir schon ewig bekannt)

weil es so aussieht wie eine katze beim sich putzen habe ich den trick "putz dich"genannt.
awww.. was für ein mega süsser Trick!
mein neuer lieblingstrick (:
das ist aber nicht gib Pfote... oder?
sieht tooootal süss aus
@Baby-kampf-Söckchen
ne gib pfote is,wenn der so sitzt und eine pfote nach oben streckt,eben so als wolle er einen die hand/pfote schütteln (ich find ja,das schaut aus,als wenn er salutieren will *g*)

bei winke winke/putz dich/kratzi/tatze..oder wie auch immer...bewegt der ja die pfote auf und ab
und wie geht winke winke/putz dich/ gimme five?
#42739A hi
bei mir heißt das rechts = sag hallo links = sag tschüs dass is so süß !!!!
und wie geht das??

---------> http://www.nintendoggy.beeplog.de
Tanasatan, achso ... sieht aber beides mega süss aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.