hircine quests? (* Morrowind)

hircine quests? (* Morrowind)

ich hab beim cs so´n "blue devil´s ring"gefunden.den hab ich dann in seyda neen hingesetzt. da sind so videos.wie kann mann diese "hircine quests machen.bitte ganz genau erklären "für dummis".
?

Wenn du den HQ von Bloodmoon meinst, dann geh in die Eisfalterfestung zum Chef der Soldaten (weiß den Namen nicht), dannmachst du immer des ws er dir sagt, bis du mal ins Skaal-Dorf musst. Dort machst du immer das was dir Tarsten Herzfang sagt (große halle), bis du mal von Werwölfen in ein daedrisch-anmutendes Labyrinth entführt wirst. Dort kämpfst du dich durch bis zu Hircine (hat so Hörner aufm Kopf und ein Reh-gesicht). Dann tötest du ihn (Gestalt ist egal, du bekommst aber bei jeder Gesalt einen anderen Preis). Wenn du jetzt wieder in die große Halle beim Skaaldorf gehst ist da (ich glaub im Feuer, weiß aber nicht mehr) der Ring.

Du kannst den HQ auch als Werwolf FÜR hircine machen, wenn du die Krankheit, die du bekommst nicht heilst.
Er wollte nicht wissen, wie man and en RIng kommt, sondern wo man diese Aufgaben bekommt.

Den Bloodmoon-Hauptquest spielen, wenn man mit Lykantrophie infiziert ist nicht heilen. Wenn man nun rastet wird man zum Werwolf und hat Träume mit Aufgaben.
"Er wollte nicht wissen, wie man and en RIng kommt, sondern wo man diese Aufgaben bekommt."

FLEDERSCHATTEN :"
Wenn du den HQ von Bloodmoon meinst, dann geh in die Eisfalterfestung zum Chef der Soldaten (weiß den Namen nicht), dannmachst du immer des ws er dir sagt, bis du mal ins Skaal-Dorf musst. Dort machst du immer das was dir Tarsten Herzfang sagt (große halle), bis du mal von Werwölfen in ein daedrisch-anmutendes Labyrinth entführt wirst."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.