Hallo,
1.Also bei Btn gibt es doch so ein Retzept wo man einen Stein braucht. Aber ich habe schon alle Steine am Anfang weggehauen. Weiß jemand wie man einen hergriegt?
2.Bei btn kann man sein Huhn auserhalb der Farm mitnehmen: Wenn ihr es Gotz zeigt, sagt er er sehe das jeden Tag auf dem Berg.
Oder bei fomt lässt die Frau das Kind einfach zu Hause und geht zur Arbeit.
Oder nochmal bei Btn, wenn man bei Poruris Haus hoch geht ,sagt Rick:"Das gehört UNS nicht!
Wenn ihr noch so komische Sachen bei Harvest Moon entdeckt schreibt sie bitte hier hin.
1.Also bei Btn gibt es doch so ein Retzept wo man einen Stein braucht. Aber ich habe schon alle Steine am Anfang weggehauen. Weiß jemand wie man einen hergriegt?
2.Bei btn kann man sein Huhn auserhalb der Farm mitnehmen: Wenn ihr es Gotz zeigt, sagt er er sehe das jeden Tag auf dem Berg.
Oder bei fomt lässt die Frau das Kind einfach zu Hause und geht zur Arbeit.
Oder nochmal bei Btn, wenn man bei Poruris Haus hoch geht ,sagt Rick:"Das gehört UNS nicht!
Wenn ihr noch so komische Sachen bei Harvest Moon entdeckt schreibt sie bitte hier hin.
manchmal sagen die personen was auf englisch bsp:
duke:"did you come to eat,too?"
rick:"do you known karen, the girl who works in the supermarket? she's very nice. kennst du karen, das mädchen das im supermarkt arbeitet? sie ist sehr nett."
wenn man mehl im sp kaufen will steht anstatt mehl blume.
duke:"did you come to eat,too?"
rick:"do you known karen, the girl who works in the supermarket? she's very nice. kennst du karen, das mädchen das im supermarkt arbeitet? sie ist sehr nett."
wenn man mehl im sp kaufen will steht anstatt mehl blume.
Ihr müsst mal allen Leuten die blaue Feder zeigen, und dann schauen, was Gray sagt *sfg* ;D
Bei mir war auch was witziges:
Ich hab mal ausversehen ein Schaf gemolken, und Milch L bekommen!
Ja, die Leute reden manchmal son, stuß.. -.-
Ich war mal auf ner englischenseite, Da hatten die auch sachen die falsch geschrieben waren, und Carter hat da (im englischen spiel) Deutsch gesprochen! XD
Ich hab mal ausversehen ein Schaf gemolken, und Milch L bekommen!
Ja, die Leute reden manchmal son, stuß.. -.-
Ich war mal auf ner englischenseite, Da hatten die auch sachen die falsch geschrieben waren, und Carter hat da (im englischen spiel) Deutsch gesprochen! XD
Manchmal beim Gameboy Spiel werden einige Wörter die die Leute sagen einfach abgeschnitten so das man das ende nicht mehr lesen kann und erkennen kann was es heißt.
ja des geht mir zbsp so bei karen die jetz n gelbes herz hat (fomt) da fehlt die hälfte von dem was sie sagen wollte..
Wenn man mit Popuri verheiratet ist und ein Kind hat sagt sie:
"Ah///hh he is so cute!!! Ah/// er ist so Sü///ß!"
"Ah///hh he is so cute!!! Ah/// er ist so Sü///ß!"
wer hatt eigentlich leitern vergraben? oder wie kommen die in die mine?
@Balchcat44
WAS SAGT DENN GRAY WENN DU IHM DIE BLAUE FEDER ZEIGST???
WAS SAGT DENN GRAY WENN DU IHM DIE BLAUE FEDER ZEIGST???
oder bei dem stand also wenn man mit dem hund da teilnimmt zum frisbee werfen sagt der bürger meister good luck oder so und in der kriche wen man da seien hund hinstelt kommt er nicht mehr rausxDD
Der Hund kommt nirgendswo mehr raus egal wo d ihn Hinpackst dazu is der zu blöd!
so meint ich das net loooooooool ich meinte oben inne ecke in der kriche wen du den da rein stegst kan der sich nimmer bewegen und du bekommst ihn glaubig auch net wieder raus weis ich jetzt net mehr so genau kan es ja net spielen mein spiel ist in italien-.-
timid sagt bei mir 'jippe' statt 'jippie'
schenke ann parfum,dan sagt die irgendwas in englisch.
schenke ann parfum,dan sagt die irgendwas in englisch.
@kleinesSchwarzes:Das ist bei mir auch so.die Hälfte fehlt voll der Schrott...
nebenbei:ist euch aufgefallen,dass es Harvest Moon mit der Grammatik und so net so hat?
mir ist d aber noch was eingefallen wenn man auf die Farmkarte und uf den hund geht steht da :
"das ist dein pferd"
"das ist dein pferd"
Das steht da egal wo hin du zeigst selbst wenn du noch kein Pferd hast. Lustig! lol
bei awl ist meine kuh manchmal sauer wenn ich sie nachmittags ausm stall hol. obwohl die sonne scheint. ich glaub auch das ist ein fehler. und von der rechtschreibung wollen wir lieber nicht reden
wenn man inner mine zusammenbricht ist doch auch unlogisch, man kan keine trepppe nochmal zum runtergehen ´beutzen(man muss die ja neu ausgraben) und trotzdem finden die dich, geht wer in die miene zur kontrolle?
Was ist hinter dem großen Stein bei fomt also ich meine denn wo man zu jeder Jahreszeit hingehen kann weil manche sagen das dort ne andere stadt ist
a wonderful life
oder die mädchenversion:
another wonderful life
aber hab ich das nicht schon mal in nem anderen thread gesagt?!
oder die mädchenversion:
another wonderful life
aber hab ich das nicht schon mal in nem anderen thread gesagt?!
ihr müsst gray mal ne Flasche Wein schenken,
der spruch den der loslässt is zum totlachen
der spruch den der loslässt is zum totlachen
@Fomt-Freak
Ich hab jetzt nur das Bild auf Englisch gefunden, aber übersetzt sagt er ungefähr das gleiche:
http://www.sonophax.net/ht/humourshot06.gif
'Du kennst mich nicht wenn du denkst ich würde das mögen. Na ja, vielleicht..'^^
Ich hab jetzt nur das Bild auf Englisch gefunden, aber übersetzt sagt er ungefähr das gleiche:
http://www.sonophax.net/ht/humourshot06.gif
'Du kennst mich nicht wenn du denkst ich würde das mögen. Na ja, vielleicht..'^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.