Kagrenacs Tagebuch. (* Morrowind)

Kagrenacs Tagebuch. (* Morrowind)

Kagrenacs Pläne hab ich in der Bibliothek in Festung Tureynulal gefunden.Aber das Tagebuch nicht.ist das woanders oder hab ich Sehschwäche? 2 Tage am Suchen Erfolglos? Wer Bitte weiss was und gibt Freundl.Hinweis.Danke
Es liegt im regal glaub ich gleich rechts wenn du in sein zimmer reinkommst
nein links
Mein kann seine Beiträge auch nochmal bearbeiten; Doppelposts sind nicht nötig!

SPQR
wirklich? wie denn?
rechts von deinem Namen über deinem post sind drei Symbole (wenn du dich registriert hast). Du klickst auf das mittlere davon (das ist nur da, wenn du den post erst vor kurzem geschrieben hast; du kannst nichts mehr ändern, was du vor 'ner Woche schriebst) und schon kommst du zu 'nem Fenster, wo du deine Nachrichten ändern kannst!!

SPQR
Sunny:meinst du mit Kagrenacs zimmer die Bibliothek in Tureynulal? Finde dort nur das Buch Kagrenacs Pläne im Schreibtisch.Yagrum Bagarm der letzte Zwerg in Tel Fyr will Kagrenacs Pläne und Tagebuch haben um den Handschuh von Vivec Bearbeiten zu Können.Tagebuch find ich rechts und links nicht in der Bibliothek? Wat Nu?
ist das nicht in kagranecs arbeitszimmer in ner ganz aderen festung?
ich glaube schon!
Uups ja stimmt. :D das buch befindet sich in einer ganz anderen festung das ja auch kagrenacs arbeitszimmer heisst. Sorry hab mich vertan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.