Ich hab eun Problem bei Zelda ocarina of time bin ich bei dem Wüstenkollos oder so und jetzt komm ich nich weiter ich bin beim endgegner bei den komischen Hexen, kann den zwei aber nichts tun ich hab schon 500000000000000000x mit dem Bofrn geschossen und weiß ich noch was zum geier.
wie besiege ich die?
Bitte hilft mir jemand!
wie besiege ich die?
Bitte hilft mir jemand!
5000000000000000000000000000000000000x mit dem Bogen sie abgeknallt da tut sich aber nichts!
Die musst du auch nicht mit dem Bogen abknallen. -.-
Du reflektierst ihre Magie mit dem Schild. Feuer auf die Eishexe und umgekehrt. Nach ner Weile verwandeln sie sich, dann speicherst du drei mal Magie von derselben Sorte und beschiesst die Hexe mit dem gebündelten Magiestrahl und dann attackierst du sie mit dem Schwert.
Du reflektierst ihre Magie mit dem Schild. Feuer auf die Eishexe und umgekehrt. Nach ner Weile verwandeln sie sich, dann speicherst du drei mal Magie von derselben Sorte und beschiesst die Hexe mit dem gebündelten Magiestrahl und dann attackierst du sie mit dem Schwert.
achso danke hat geklappt. ja jetzt bin ich vor dem kollos und wenn ich zürück gehen will in geisterwüste komme ich nicht durch. da ist kein geist oder was muss ich da machen?
Ich versteh deine Probleme nicht.
Wenn du wirklich die Killa Ohmaz besiegt hast, dann hast du ein Amulett bekommen (es sei denn, du bist nicht ins blaue Licht gegangen). Ausserdem, wieso willst du zurücklaufen? Wozu hast du bitte eine Okarina mit der du dich herumwarpen kannst?
Wenn du wirklich die Killa Ohmaz besiegt hast, dann hast du ein Amulett bekommen (es sei denn, du bist nicht ins blaue Licht gegangen). Ausserdem, wieso willst du zurücklaufen? Wozu hast du bitte eine Okarina mit der du dich herumwarpen kannst?
Wie kein amulett!!! @_@ *kopf schüttel*
Nach dem endgegner bekommt man immer ein amulett!
Ach...
und das problem mit der wüste is ganz einfach
spiel mit der okarina die kantate des lichts und schwups...
biste wieder in der kathendrale. ^^
Nach dem endgegner bekommt man immer ein amulett!
Ach...
und das problem mit der wüste is ganz einfach
spiel mit der okarina die kantate des lichts und schwups...
biste wieder in der kathendrale. ^^
Hy ich habe ein RIESIGES PROBLEM!! O.k. ich weiß ich bin voll weit hinten aber ich bin erst beim todes Berg!!ich war schon so oft in dieser stadt aber die sagen den größten SCHEISS!! ich komme nich in die höhle!! weiß nich was ich tun soll.ich habe erst vier leben.bitte helfen!!
und 2!!
bei mir löscht sich immer alles!! dann muss ich immer beim Deku-Baum anfangen!! Igitt ich haße diese Spinnen!!! das graust!! IIIIIIIIIIIII!!!!
und 2!!
bei mir löscht sich immer alles!! dann muss ich immer beim Deku-Baum anfangen!! Igitt ich haße diese Spinnen!!! das graust!! IIIIIIIIIIIII!!!!
1. Naja...egal wo du bist...ich helfe dir:
2. Um in die Höhle zu gelangen, musst du erst einmal unten vor Darunia´s Steintor Zelda´s Wiegenlied spielen, und dann vor Darunia selbst Salia´s Lied spielen !
3. Salia´s Lied erhälst du, bei Salia selbst, udn die befindet sich den Verlorenen Wäldern, bei der Waldlichtung !
4. Zur Heiligen Lichtung kommst du wie folgt:
Erst rechts, dann links, rechts, links, geradeaus, rechts und dann zum letzten Mal links !
5. Danach bekommste das Kraftarmband und kannst die Donnerblume bei dem Goronen, an diesen Felsvorspung, hochheben und auf den Stein schmeißen !
6. Zu den Speichern:
IMMER, wenn du als Kind speicherst und dabei NICHT in einem Labyrinth bist, fängst du in Link´s Haus an !
Als Erwachsener fängst du regulär in der Zitadelle der Zeit an (Sofern du nicht in einem Tempel oder in Ganon´s Schloss abgesichert hast (Gilt auch für die Gerudo-Festung...)) !
So, ich hoffe, dass hilft dir !
2. Um in die Höhle zu gelangen, musst du erst einmal unten vor Darunia´s Steintor Zelda´s Wiegenlied spielen, und dann vor Darunia selbst Salia´s Lied spielen !
3. Salia´s Lied erhälst du, bei Salia selbst, udn die befindet sich den Verlorenen Wäldern, bei der Waldlichtung !
4. Zur Heiligen Lichtung kommst du wie folgt:
Erst rechts, dann links, rechts, links, geradeaus, rechts und dann zum letzten Mal links !
5. Danach bekommste das Kraftarmband und kannst die Donnerblume bei dem Goronen, an diesen Felsvorspung, hochheben und auf den Stein schmeißen !
6. Zu den Speichern:
IMMER, wenn du als Kind speicherst und dabei NICHT in einem Labyrinth bist, fängst du in Link´s Haus an !
Als Erwachsener fängst du regulär in der Zitadelle der Zeit an (Sofern du nicht in einem Tempel oder in Ganon´s Schloss abgesichert hast (Gilt auch für die Gerudo-Festung...)) !
So, ich hoffe, dass hilft dir !
DANKE!Aber wer ist Daruna?Tut mir echt Leid aber ich merke mir die namen nich.noch was.bei mir steht immer wenn ich speichern will ich kann nur ohne Speichern spielen!O MANN DAS NERVT!!!
Vielleicht kannst du auf deiner Memory Card nichts mehr speichern weil der Speicherplatz voll ist.
Herr der zeiten:
du musst nich unbedingt die ganze-halbe-viertel
komplettlösung erzählen. Wenn es geht gibt ja auch noch www.zfans.de oder www.nintendo2000.de
Beate: Bei mir is es genau das selbe mit meinem
The new tetris spiel: da löscht sich immer auch alles...
Oder (wenn du einen hast) gehst du zu veil mit dem X-ploder(schummelmodul) vorran. Hilft mir auch nich viel, sondern löscht nur immer meine spielstände...
komplettlösung erzählen. Wenn es geht gibt ja auch noch www.zfans.de oder www.nintendo2000.de
Beate: Bei mir is es genau das selbe mit meinem
The new tetris spiel: da löscht sich immer auch alles...
Oder (wenn du einen hast) gehst du zu veil mit dem X-ploder(schummelmodul) vorran. Hilft mir auch nich viel, sondern löscht nur immer meine spielstände...
"Herr der zeiten:
komplettlösung erzählen. Wenn es geht gibt ja auch noch www.zfans.de oder www.nintendo2000.de"
Und warum bitte nicht ? :-/
Wir sind doch auch dazu da, um zu helfen ? :-/
Pff....!
komplettlösung erzählen. Wenn es geht gibt ja auch noch www.zfans.de oder www.nintendo2000.de"
Und warum bitte nicht ? :-/
Wir sind doch auch dazu da, um zu helfen ? :-/
Pff....!
Hy!ihr habt recht gehabt.(KLAR)ich bin in der Dondongs Höhle ich hab fast alle Türen Weggesprengt nur eine nicht aber das geht sich nicht aus wenn ich es dauernd versuche doch es geht nicht!!!ich schätze mal es sind so vier oder fünf.
Bitte Helft mir!!!!!!
Bitte Helft mir!!!!!!
Hi Folks,
hab ein leidiges Problem mit dem Wassertempel. Es ist schon eine Weile her, daß ich das letzte Mal OoT gezockt hab und nun find ich 2 der 3 Triforces nicht mehr. Das eine, was gaaaanz oben ist, (über dem Raum, wo Ruto am Anfang war) hab ich wieder gefunden (nach 4 Stunden Suche) aber die anderen find ich einfach nicht mehr. Und den ganzen Ärger hab ich nur, weil ich einen Schlüssel (2F) vergessen hab und nun nicht an den Masterschlüssel rankomm. :-(
Gruß, Lucille
(falls es einen Unterschied macht, es geht um "Ocarina of Time" auf dem Gamecube)
hab ein leidiges Problem mit dem Wassertempel. Es ist schon eine Weile her, daß ich das letzte Mal OoT gezockt hab und nun find ich 2 der 3 Triforces nicht mehr. Das eine, was gaaaanz oben ist, (über dem Raum, wo Ruto am Anfang war) hab ich wieder gefunden (nach 4 Stunden Suche) aber die anderen find ich einfach nicht mehr. Und den ganzen Ärger hab ich nur, weil ich einen Schlüssel (2F) vergessen hab und nun nicht an den Masterschlüssel rankomm. :-(
Gruß, Lucille
(falls es einen Unterschied macht, es geht um "Ocarina of Time" auf dem Gamecube)
Es ist egal ob du OoT auf dem Cube oder auf dem N64 hast, die Triforce-Symbole sind immer an der gleichen Stelle!^^
Das zweite ist im Turm. Du kannst dich mit dem Fanghacken zu einer Plattform hochziehen, da ist es dann.
An das dritte Symbol kommst du wenn der Tempel halb voll mit Wasser ist. Geh im Westen durch die Tür, stell dich auf die Wassersäule und aktiviere den Schalter. Dann kommst du eine Etage höher zum Triforce-Symbol!
Hoffe das Hilft!^^
@Beate:
Formuliere doch bitte noch einmal deine Frage in verständlichen Worten!;-)
Das zweite ist im Turm. Du kannst dich mit dem Fanghacken zu einer Plattform hochziehen, da ist es dann.
An das dritte Symbol kommst du wenn der Tempel halb voll mit Wasser ist. Geh im Westen durch die Tür, stell dich auf die Wassersäule und aktiviere den Schalter. Dann kommst du eine Etage höher zum Triforce-Symbol!
Hoffe das Hilft!^^
@Beate:
Formuliere doch bitte noch einmal deine Frage in verständlichen Worten!;-)
Danke erstmal. Leider komm ich trotzdem nicht weiter, da in der Haupthalle der Wasserstand auf dem höchsten Niveau ist und es sich über das oberste Triforce nicht absenken läßt. Somit komm ich weder in den Turm noch auf den winzigen Vorsprung der westlichen Tür um sie zu öffnen. :-( Hast du vielleicht noch eine Idee?
wenn du den wassertempel zum allerersten mal betrittst, ist der wasserstand auch auf dem höchsten niveau.
also ist es doch wohl naheliegend, das du wieder mit dem ersten triforce-symbol (dort wo du ruto getroffen hast) anfängst, um den wasserstand ganz nach unten zu senken.
also ist es doch wohl naheliegend, das du wieder mit dem ersten triforce-symbol (dort wo du ruto getroffen hast) anfängst, um den wasserstand ganz nach unten zu senken.
Wenn das 1. Triforce im Turm ist (ich schätze mal, daß der Turm im Hauptraum gemeint ist), da komm ich nicht mehr rein. Deswegen blieb nur das 2. und da komm ich ja auch nicht hin.
Alles klar, ich hatte schon das richtige Triforce gefunden aber ich hab mich einfach nicht dicht genug davor gestellt. ^^
Was sagt uns das? Niemals zuviel Zeit zwischen 2 Zockerrunden verstreichen lassen (z.B. Monate), damit man sich nachher auch noch dran erinnert, wie das alles funzt. :-)
Danke an alle, die mir geholfen haben.
Gruß, Lucille
Was sagt uns das? Niemals zuviel Zeit zwischen 2 Zockerrunden verstreichen lassen (z.B. Monate), damit man sich nachher auch noch dran erinnert, wie das alles funzt. :-)
Danke an alle, die mir geholfen haben.
Gruß, Lucille
nein
der turm im hauptraum beinhaltet das 2te symbol.
für das erste symbol mußt du im hauptraum bis auf den grund (eisenstiefel anziehen)
dann gehst du ganz unten einen gang entlang. ( so wie du auch gegangen bist, als du plötzlich ruto getroffen hast)
versuch dich mal zu erinnern, das ruto zu dir sagte, dass du ihr folgen solltest.
das ist der moment, wo du die eisenstiefel ausziehst, und dich ganz nach oben treiben läßt. (zum ersten symbol)
der turm im hauptraum beinhaltet das 2te symbol.
für das erste symbol mußt du im hauptraum bis auf den grund (eisenstiefel anziehen)
dann gehst du ganz unten einen gang entlang. ( so wie du auch gegangen bist, als du plötzlich ruto getroffen hast)
versuch dich mal zu erinnern, das ruto zu dir sagte, dass du ihr folgen solltest.
das ist der moment, wo du die eisenstiefel ausziehst, und dich ganz nach oben treiben läßt. (zum ersten symbol)
Hy!Ich bin in der Dondongs Höhle.Ich war schon bei den Strahlschießer.aber im nächsten Raum sind solche Metall Steine und oben sind Spinnen.Aber ich komm da nicht rauf.Bitte ich Flehe euch an Bitte HELFT MIR!!!
Guck ma auf die Karte...ist das der Raum ganz unten rechts...? Wenn nicht sag mir bitte in welchem F(Etage / Floor). Und die ungefähre position (z.b. Rechts, links unten...etc.) Ich kann dir gerne helen. *lösungsbuchbesitzer*
Brauche unbedingt Hilfe!!!!!!Beim Wüstenkolos finde ich den Endboss nicht(die Tür) BITTE,bitte hilft mir!!
meinst du denn geistertempel?
wenn ja die mastertür ist hinter der statue im hauptraum.schiess einfach einbisschen licht mit dem spiegelschild drauf und die geht kaputt.
wenn ja die mastertür ist hinter der statue im hauptraum.schiess einfach einbisschen licht mit dem spiegelschild drauf und die geht kaputt.
Ich hätte auch mal ne frage. Es gibt ja überall erhöhungen (Mit Herzen drauf zum Beispiel) Wie komme ich denn Da rauf?
Sagt jetzt nicht Vogelscheuchen Polka, das hab ich probiert
Sagt jetzt nicht Vogelscheuchen Polka, das hab ich probiert
es ist ganz genau über dem raum mit der meditierenden statue.schau in die karte dort findest du in vielleicht.drinnen sind viele spiegel in dennen du licht schießen musst und die wiederum das licht in den anderen spiegel schießen.wenn du in dem raum bist musst du eine plattform in den raum mit der statue runter fahren lassen.auf der plattform ist licht.
Hi, Batzi22, ich glaub ich weiß, wie du da hoch kommst. Meistens sind neben solchen Erhöhungen so Quadrate wo man als Kind Wundererbsen pflanzen muss.
Vielleicht ist das ja die Lösung. Hab´s selbst noch nicht ausprobiert, steck gerade fest.
Vielleicht ist das ja die Lösung. Hab´s selbst noch nicht ausprobiert, steck gerade fest.
Hi ;-) Hab ein Problem, brauche Hilfe, Bitteeeeee!!!
Wo muss ich den weißen Hahn in Kakoriko hinbringen um den blauen Hahn zu bekommen? (Tauschhandal für das Biggoronschwert).
Wo muss ich den weißen Hahn in Kakoriko hinbringen um den blauen Hahn zu bekommen? (Tauschhandal für das Biggoronschwert).
geh in das haus wo talon schläft und weck in mit dem huhn.ich glaub das huhn ist im ersten haus vorne wenn man in die stadt geht.
Kann mir jemand helfen? ich sitz in Dogons Höhle fest.Ich war schon überall aber der schädel will nicht aufgehen.
Nicht so ungeduldig, manchmal dauert es ne Weile, bis man eine Antwort bekommt.
Also: Du musst von der Brücke Bomben in die Augen werfen, dann klappt der Kiefer auf und du kannst weiter.
Also: Du musst von der Brücke Bomben in die Augen werfen, dann klappt der Kiefer auf und du kannst weiter.
hey ihr ihr könnt mir doch bestimmt mal weiter helfen ich bin gerade im waldtempel leider kommme ich an das eine auge nicht ran da es eingefroren ist! bin schon erwachsen lso wie bekomme ich dieses dumme feuerzeug!! und wo???
1.das feuerzeug kriegst du als kind im schloss.
dort gibt es ein schild und einen stein den du sprengen musst.
2.da shiek dir im weg steht kannst du nicht wieder kind werden und dins feuerinferno holen und deshalb musst du beim eisauge auf die beweglichen plattformen steigen und schon mal einen pfeil spannen.wenn du nun vor der fackel stehst musst du den pfeil da durch schießen und der schmeltzt dann das auge.
dort gibt es ein schild und einen stein den du sprengen musst.
2.da shiek dir im weg steht kannst du nicht wieder kind werden und dins feuerinferno holen und deshalb musst du beim eisauge auf die beweglichen plattformen steigen und schon mal einen pfeil spannen.wenn du nun vor der fackel stehst musst du den pfeil da durch schießen und der schmeltzt dann das auge.
Cool wie immer habe ich fragen.
1.wie bekomme ich das Vogelscheuchenlied?
2.Ich habe Zelda ocarina of Time und zelda the Master Quest.habe Master Quest genommen.So und ich habe es auf Gamecube!!!Ich bin in der dongdongshöhle in der mitte ist eine dornenblumeund habe alle türen weggesprengt bis auf eine.da komme ich nicht ran.und in der verschlossene tür wo solche stangen sind habe
ich geöffnet da sind zwei Strahlschießer die habe ich aus den Weg.Dann komme ich zu einer tür da sind solche EisenSteine und oben sind Spinnen.BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.wie bekomme ich das Vogelscheuchenlied?
2.Ich habe Zelda ocarina of Time und zelda the Master Quest.habe Master Quest genommen.So und ich habe es auf Gamecube!!!Ich bin in der dongdongshöhle in der mitte ist eine dornenblumeund habe alle türen weggesprengt bis auf eine.da komme ich nicht ran.und in der verschlossene tür wo solche stangen sind habe
ich geöffnet da sind zwei Strahlschießer die habe ich aus den Weg.Dann komme ich zu einer tür da sind solche EisenSteine und oben sind Spinnen.BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin in Oc. of Time in der Feuer Höhle (Berg oder Tempel)! Komme auf der einen seite des Berges in di obersten Räüme nicht! Wahrscheinlich zu der grossen Kiste! Wo muss ich hin das ich dort Hinauf komme! Währe echt dankbar für einen Ratschlag! Habe sonst die meisten Games von mir auf N64 Fertig gezockt doch das Zelda Game ist echt Knifflig!
meinst du feuertempel?
den masterschlüssel gits später.
und wie viele schlüssel hast du schon gehabt dann weiß ich wo du bist.
den masterschlüssel gits später.
und wie viele schlüssel hast du schon gehabt dann weiß ich wo du bist.
Oder beschreib mal den raum wo du nich weiterkommst.
Geh mal raus, dann wieder rein und dann müsste es da eigentlich stehen wie der Quest heißt ;-)
Geh mal raus, dann wieder rein und dann müsste es da eigentlich stehen wie der Quest heißt ;-)
Jetzt kapiere ich über Haupt nichts mehr.BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT MMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
O.K.:
Quest ist englisch und heißt:
Aufgabe.
(Master Quest=?)
Und wenn du aud deiner Höhle rausgehst und wiedr rein is genauso wie bei der hylianischen steppe
die fläche oder auch der quest in weiß direkt vor dir angegeben...
War das so schwer?:-)
Quest ist englisch und heißt:
Aufgabe.
(Master Quest=?)
Und wenn du aud deiner Höhle rausgehst und wiedr rein is genauso wie bei der hylianischen steppe
die fläche oder auch der quest in weiß direkt vor dir angegeben...
War das so schwer?:-)
Kann ich jetzt wissen, wie die höle heißt oder willst du gleich auf www.zfans.de gehn?
Hi hab problem bei zelda bin im schattentempel und komm net weiter. bin in einem raum wo ich nicht weiter komme. weil ich mit gitter umringt bin.kann durch den gitter das schiff sehen.kann mir jemand helfen
warst du in dem raum wo der strahlzyklop in der mitte steht?
wo eine schlüsseltür ist?
wenn ja,in dem raum mit dem gitter kommst du nicht weiter.
von dem raum mit dem strahlzyklop aus musst du nach links gehen.dort sammelst du die grauen rubine und holst den kleinen schlüssel und kannst die tür öffnen.
wo eine schlüsseltür ist?
wenn ja,in dem raum mit dem gitter kommst du nicht weiter.
von dem raum mit dem strahlzyklop aus musst du nach links gehen.dort sammelst du die grauen rubine und holst den kleinen schlüssel und kannst die tür öffnen.
Und ähh irgentwo kannste da durch ne tür durchgehn...
glaub ich.
Eine wnd musst du hinter der ´´durchlaufwand´´ aufsprengen...
glaub ich.
Eine wnd musst du hinter der ´´durchlaufwand´´ aufsprengen...
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!Bitte helft mir.hat jemand auch master quest???das war so:ich war bei meinen Freund und der hat oot und genau die tür die ich nicht aufgrieg gehts weiter.da sind dann minidodongos!!!BITTE ALLE DIE MASTER QUEST HABEN UND WEITER SIND ALS ICH DANN HHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.schrei nicht so
2.sagst du bitte genau wo?
3.www.zelda-zone.com dort gibts eine lösung.
und für oot(nicht masterqest)www.zfans.de oder www.zeldafans.de das ist beides das gleiche.
2.sagst du bitte genau wo?
3.www.zelda-zone.com dort gibts eine lösung.
und für oot(nicht masterqest)www.zfans.de oder www.zeldafans.de das ist beides das gleiche.
Ich werde nie verstehen, warum manche Leute das Bedürfnis haben, ihre Posts mit bis zur Unkenntlichkeit gestreckten Wörtern in Grossbuchstaben und x Frage- und Ausrufezeichen zu verziehren...
Toll. Genau das erklärt alles. Sag mal, geht es nicht ein winzig kleines bisschen genauer? -.-
hat sich schon erledigt.nur eine frage:Wie bekomme ich das vogelscheuchenlied???
Geh´ am Hylia-See zur Vogelscheuche als Kind (Der unteren...) und spiel ihr ein selbst-kompniertes Lied vor.....!
Als Erwachsener besuchst du sie dann erneut, und spielst ihr das gleiche Lied nocheinmal vor !
Dann hast du es !
P.S.: Die Vogelscheuchen-Polka ist dein eigen-komponiertes Lied !
Als Erwachsener besuchst du sie dann erneut, und spielst ihr das gleiche Lied nocheinmal vor !
Dann hast du es !
P.S.: Die Vogelscheuchen-Polka ist dein eigen-komponiertes Lied !
DANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich Bin in Lord Jabu Jabu und komme nicht weiter!!!
ich habe ürgendetwas gelesen dass ich Krabbelminnen brauche:ja und die hab ich auch schon.aber ich habe alle schon verbraucht.Kann mir jemand helfen wo ich Krabbelminnen finde???? BBBBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe ürgendetwas gelesen dass ich Krabbelminnen brauche:ja und die hab ich auch schon.aber ich habe alle schon verbraucht.Kann mir jemand helfen wo ich Krabbelminnen finde???? BBBBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Lord Jabu Jabu brauchst du auf keinen Fall die Krabbelminen !
Wo hängst du denn genau fest ?
Ich helf´ dir....!
Wo hängst du denn genau fest ?
Ich helf´ dir....!
DOCH DOCH!!Ich HABE MASTER QUEST.UND HABE SO NE KUH ABGESCHOSSEN.DANN IS SO NE KLEINE KISTE GEKOMMEN UND DA WAREN DANN KRABBELMINNEN DRINNEN.noch was wie kann ich das grüne schleimige Monster besiegen?also ich meine halt das Viech was immer zuerst dick und dann dünner.????
Du neigst dazu, immer erst recht ungenau deine Probleme zu beschreiben.
Das schleimige grüne Ding ist ein Tentakel, das du mit dem Bumerang besiegen musst. Irgendwo hats Räume, in denen sie von der Decke hängen, dort brauchst du sie nur noch mit dem Bumerang zu bewerfen und die Schleimbolzen, die dir manche Durchgänge versperren, verschwinden.
Das schleimige grüne Ding ist ein Tentakel, das du mit dem Bumerang besiegen musst. Irgendwo hats Räume, in denen sie von der Decke hängen, dort brauchst du sie nur noch mit dem Bumerang zu bewerfen und die Schleimbolzen, die dir manche Durchgänge versperren, verschwinden.
Außerdem ist das hier ein OoT-Thread ! -.-
Klar, dass ich da ja auch denke, dass du momentan in MQ hängst, wobei dass hier ein OoT-Thread ist und du HIER deine Probleme schilderst...omg...! :-/
Klar, dass ich da ja auch denke, dass du momentan in MQ hängst, wobei dass hier ein OoT-Thread ist und du HIER deine Probleme schilderst...omg...! :-/
Ey Leute beim Game OoT bin ich jetzt Erwachsen und habe mich auf den Weg zum Waldtempel gemacht und plötzlich greifen mich ein Paar Horror Kids an warum ?
das sind einfach horrorkids.
die lässt du einfach in ruhe.
als kind kannst du dich mit einem anfreunden in dem du salias lied spielst.und mit den anderen bist du sofort befreundet (sie fragen dich ob du mit ihnen musik spielst (also deine ocarina)).
die lässt du einfach in ruhe.
als kind kannst du dich mit einem anfreunden in dem du salias lied spielst.und mit den anderen bist du sofort befreundet (sie fragen dich ob du mit ihnen musik spielst (also deine ocarina)).
keine ahnung die kennen dich ja nicht.
vielleicht glauben sie das du ein feind bist XD.
vielleicht glauben sie das du ein feind bist XD.
Ich will mir das auge der wahrheit im brunnen von Kakariko holen aber da ist nur eine Steinmauer die man nicht wegsprengen kann.......wie komm ich denn durch die mauer durch?.......Bitte helft mir schnell
Ich nehme einfach mal an, dass du als Erwachsener in den Brunnen gehüpft bist.
Lösung des Problems: Komm als Kind wieder, spiel dem Spinner in der Windmühle die Hymne des Sturms vor und geniess den Ausflug in die Folterkammer von Kakariko.
Lösung des Problems: Komm als Kind wieder, spiel dem Spinner in der Windmühle die Hymne des Sturms vor und geniess den Ausflug in die Folterkammer von Kakariko.
ohh...du bist echt ein schatz:-*
jetzt geht das und ich komm endlich ma weitaa...*juhhuu*
Ps:meine schwester ferut sich auch!dann kriegt sie endlich ihren tv wida :P
jetzt geht das und ich komm endlich ma weitaa...*juhhuu*
Ps:meine schwester ferut sich auch!dann kriegt sie endlich ihren tv wida :P
Schlag seine Energiekugeln mit dem Schwert zurück und wenn er getroffen wird, zückst du den Bogen und schiesst ihn mit einem Lichtpfeil ab. Danach sinkt er zu Boden und du kannst ihn mit dem Schwert bearbeiten. Das Ganze wiederholst du solange, bis er den Löffel abgibt.
In MQ sind die Dungeons ein wenig verändert worden, sie sind schwerer als in OoT.
Ich hab Oot auf game cube und wollte fragen, ob man die spiele auf computer einlesen kann???
(mit nem bestimmten programm???)
(mit nem bestimmten programm???)
ich brauche hilfe,vllt kann mir jem helfen,ich bin im wassertempel und komm nicht weiter,da ist so ein raum mit sochen treppen an denen man sich hochziehen muss weil man sonst in den abgrund stütrzt und wenn man oben ist,ist dort eine tür mit ´nem schloss verschlossen,ich hab aber keinen schlüssel mehr wo soll ich den hernehmen?!!
Bin grad beim Sammeln der Spinnen-Teile.
Besser bekannt als Skultullas, oder so.
Wie kann ich das Wasser im Labor ablassen?
Ist am Hylia-See. Muss die Holzkiste zerstören.
Besser bekannt als Skultullas, oder so.
Wie kann ich das Wasser im Labor ablassen?
Ist am Hylia-See. Muss die Holzkiste zerstören.
was?
das wasser im Labor kann man nicht ablassen.
dort ist nur ein Herzteil.
und falls unten wirklich eine skultulla ist, dann tauch mit Zorarüstung und Eisenstiefel ab.
das wasser im Labor kann man nicht ablassen.
dort ist nur ein Herzteil.
und falls unten wirklich eine skultulla ist, dann tauch mit Zorarüstung und Eisenstiefel ab.
Hab das Lösungsbuch von Nintendo, da steht:
Wasser ablassen, und Kiste zerstören.
WIE?
Wasser ablassen, und Kiste zerstören.
WIE?
Pff.....dann ist das entweder ne´ Shit-Komplettlösung oder du lügst einfach ! :-/
Mit den Eisenstiefel runter und gegen die Kiste rollen !
(Zora´s Rüstung wäre auch nicht schlecht...iss aber nich´ zwingend erforderlich...)
Mit den Eisenstiefel runter und gegen die Kiste rollen !
(Zora´s Rüstung wäre auch nicht schlecht...iss aber nich´ zwingend erforderlich...)
ZELDA OCARINA OF TIME DAS WAREN NOCH ZEITEN.ICH VERMISSE DIE GEGNER UND DIE VIELEN TEMPEL SEHR.:-(
ja und das wollten wir jetzt wissen, weißt?
und du kannst doch einen oot spielstand löschen und neu spielen?
und du kannst doch einen oot spielstand löschen und neu spielen?
@hiny
mit dir redet niemand.
Nerf nicht mit deinen dummen beiträgen.
mit dir redet niemand.
Nerf nicht mit deinen dummen beiträgen.
Hey ich hab mal ne ganz blöde Frage.
Wenn ich das Spiel speichere und es dann lade bin ich immer im Anfangshaus. Zwar sind alle Fortschritte gespeichert aber es ist schon nervig den ganzen Weg nochmal zu gehen.
Gibt es eine Möglichkeit an anderen Orten zu speichern.
PS: Hab das Spiel erst seit kurzem.
Wenn ich das Spiel speichere und es dann lade bin ich immer im Anfangshaus. Zwar sind alle Fortschritte gespeichert aber es ist schon nervig den ganzen Weg nochmal zu gehen.
Gibt es eine Möglichkeit an anderen Orten zu speichern.
PS: Hab das Spiel erst seit kurzem.
als kleiner link beginnst du immer in deinem haus.
als großer link startest du nach dem abspeichern in der zitadelle der zeit.
für beide gilt:
wenn du innerhalb eines dungeons abspeicherst, startest du am eingang des jeweiligen dungeons.
als großer link startest du nach dem abspeichern in der zitadelle der zeit.
für beide gilt:
wenn du innerhalb eines dungeons abspeicherst, startest du am eingang des jeweiligen dungeons.
Auch als Erwachsener kann man in Links Haus speichern und startet dann dort.
Nur der kleine Link fängt dort an, der erwachsene nicht!
Wenn diese Information bezüglich des erwachsenen Links unwichtig ist, so ist es deine (als großer link startest du nach dem abspeichern in der zitadelle der zeit) auch. :P
Wenn diese Information bezüglich des erwachsenen Links unwichtig ist, so ist es deine (als großer link startest du nach dem abspeichern in der zitadelle der zeit) auch. :P
Hallo
ich hab irgendwie ein Problem in dem Brunnen in dem das Auge der Wahrheit ist.
Wenn man im Brunnen ist soll man laut zfans.de geradeaus durch eine Mauer laufen. Bei mir ist die aber massiv, kann mir jemand helfen?
ich hab irgendwie ein Problem in dem Brunnen in dem das Auge der Wahrheit ist.
Wenn man im Brunnen ist soll man laut zfans.de geradeaus durch eine Mauer laufen. Bei mir ist die aber massiv, kann mir jemand helfen?
Welche Mauer denn? Da unten gibt es ne Menge von diesen Geistermauern...
Ganz am Anfang wenn man gerade in den Brunnen gefallen ist. HELP ME!!
Du musst etwas falsch machen, schliesslich stimmt das, was auf zfans.de steht. Du bist doch nicht etwa als Erwachsener in den Brunnen gehüpft, oder doch...?
Doch als Erwachsener, auf zfans.de stand nicht dass das nicht geht. Ist der Brunnen eigentlich leer wenn man als Kind rein geht???
Du kannst NUR als Kind dort hinein !
Auch wenn du die Barriere anfangs überwinden könntest, so könntest du danach im Brunnen nicht durch die enge Nische kriechen !
Und nein, ganz so "leer" ist der nicht !
(Und nein, dass Wasser ist zum Teil noch da...kannste aber ablassen...bzw. musste sogar...um das Auge der Wahrheit zu finden...)
Auch wenn du die Barriere anfangs überwinden könntest, so könntest du danach im Brunnen nicht durch die enge Nische kriechen !
Und nein, ganz so "leer" ist der nicht !
(Und nein, dass Wasser ist zum Teil noch da...kannste aber ablassen...bzw. musste sogar...um das Auge der Wahrheit zu finden...)
Du musst als Kind die Hymne des Sturmes in der Windmühle spielen, damit das Wasser weg geht. Dann kannst du hinein gehen und bei der ersten Wand ist gleich eine Skultta. Wenn du die tötest, dann kannst du hinter ihr durch die Mauer gehen ;)
Ich hab gerade echt ein Problem.
Ich hab mir MM ausgeliehen und weiß jetzt nicht wie ich speichern soll. Es geht jedenfalls nicht so wie in OoT. Helft mir!!!
Ich hab mir MM ausgeliehen und weiß jetzt nicht wie ich speichern soll. Es geht jedenfalls nicht so wie in OoT. Helft mir!!!
Du kannst erst speichern, wenn du deine normale Forum wieder hast bzw. wenn du dein Schwert führen kannst !
Denn dann kannst du diesen "Eulenstatuen" einen Schlag damit verpassen und an ihnen speichern, wenn sie ihre Flügel aufgeschlagen haben !
P.S.: Eine befindet sich westlich von dem Glockenturm !
Denn dann kannst du diesen "Eulenstatuen" einen Schlag damit verpassen und an ihnen speichern, wenn sie ihre Flügel aufgeschlagen haben !
P.S.: Eine befindet sich westlich von dem Glockenturm !
Also kann man NUR an den Eulenstatuen speichern??
PS: Danke für den Tipp.
PS: Danke für den Tipp.
Jo, nur da ! ^^
ODER wenn du die Hymne der Zeit spielst und in die Zeit zurückreist, so geht jedoch "fast" alles verloren....merkste aber noch schnell genug ! ^^
Nya...so schlimm ist das aber nicht, wenn man damit umzugehen weiß ! ^^
ODER wenn du die Hymne der Zeit spielst und in die Zeit zurückreist, so geht jedoch "fast" alles verloren....merkste aber noch schnell genug ! ^^
Nya...so schlimm ist das aber nicht, wenn man damit umzugehen weiß ! ^^
ich finde im wassertempel den schlüssel nicht mit dem ich zu schattenlink komme ich hatte den mal doch ich hab wieder vergessen wie das geht
bitte helft mir
bitte helft mir
www.zfans.de
schau da, da is die komplettlösung, aber ich würd dir den tipp geben eins nach dem anderen zu machen, also erst ganz unten, dann mitte und dann oben, vl. is der schlüssel den du brauchst da:
senk den wasserstand auf null, geh innen rein ins mittlere und dann mim fanghaken nach oben wasserstand auf mitte und dann geht noch so ein block nach oben in das entstandene loch springst du rein und findest da irgendwie dann den schlüssel!
schau da, da is die komplettlösung, aber ich würd dir den tipp geben eins nach dem anderen zu machen, also erst ganz unten, dann mitte und dann oben, vl. is der schlüssel den du brauchst da:
senk den wasserstand auf null, geh innen rein ins mittlere und dann mim fanghaken nach oben wasserstand auf mitte und dann geht noch so ein block nach oben in das entstandene loch springst du rein und findest da irgendwie dann den schlüssel!
Kann mir jemand sagen was passiet wenn man alle goldenen Skulltulas hat. Ich habe übrigens 96 die anderen 4 krieg ich nicht.
Am Hylasee fehlt was und im Feuertempel! Ansonsten hab ich alle
Am Hylasee fehlt was und im Feuertempel! Ansonsten hab ich alle
dann gibt die der mann im haus von den spinnen immer geld wenn du den anredest weil der wieder normal geworden is und dann musst du nie mehr rubine suchen kannst einfach immer rein und raus gehen
jetzt hast du nie mehr probleme mit dein geld und du kannst immer solange dahingehen bis du 500 rubine hast und dann da im laden die besten items kaufen
ich hab ein problem bei dem tauschhandel (biggoronschwert) wenn ich dem goronen auf dem berg die augentropfen bringen muss schaff ich das nie. kann mir jemand sagen welcher weg am besten ist?
wenn man den tauschhandel als junger link mit den masken gemacht hat kann man die hasenohren trotzdem kaufen auch wenn man schon die maske des wissens hat?
1. Ich weiß nicht wie der weg heißt... Aber du mußt
diesen weg kennen Ich weiß nicht warum du eigentlich fragst... Naja egal! Geh auf den Todesberg, Dort wo diese Rote Fahne ist mußt du nach links. Dort befinden sich oben Felsen, Die mußt du einzelnt mit der Bombe Zertrümmern. Dann gehst du einfach hoch und dort ist dieser weg.
(WARUM KENNST DU DIESEN WEG NOCH NICHT??? ALS JUNGER LINK MUßTE MAN SCHON DAHIN...)
2. Ja!
diesen weg kennen Ich weiß nicht warum du eigentlich fragst... Naja egal! Geh auf den Todesberg, Dort wo diese Rote Fahne ist mußt du nach links. Dort befinden sich oben Felsen, Die mußt du einzelnt mit der Bombe Zertrümmern. Dann gehst du einfach hoch und dort ist dieser weg.
(WARUM KENNST DU DIESEN WEG NOCH NICHT??? ALS JUNGER LINK MUßTE MAN SCHON DAHIN...)
2. Ja!
WARTE... VERGISS WAS ICH GESAGT HAB! Ich meinte nicht Todesberg sonndern diesen Pfad auf den berg...
Wo die Dodongo Höhle war nach oben (sry)
Wo die Dodongo Höhle war nach oben (sry)
Verdammt! Wie kann man in einem Forum nur so etwas schreiben??
Und das mehrmals hintereinander?!
Und das mehrmals hintereinander?!
ja schau mal der zelda link schreibt für jedes wort einen neuen post fast^^
kann mir jemand sagen wo man eine größere geldbörse herbekommt?(kann schon bis zu 200 rubine nehmen)
wie viele geldbörsen bekommt man dort? oder gibt es dann nur noch eine wo man die maximale anzahl an rubinen nehmen kann?
noch nicht viel ich bin erst erwachsen und bin grad beim waldtempel (20glazb ich) hab aber schon mehr gehabt bei einem anderen spielstand den habe ich aber aus versehen gelöscht(glaub ich 35)
Wenn du sie alle gesucht und gefunden hast dann sage ich: DU ARMER
Wenn du sie alle auf einer besonderen weiße hast dann sage ich: ICH AUCH
Wenn du sie alle auf einer besonderen weiße hast dann sage ich: ICH AUCH
du spielst sicher länger und öfter als ich da is es klar und und in lezter zeit bin ich nicht zum spielen gekommen weil ich lieber world of warcraft gespielt gespielt habe
- @ lunk -
Du kannst die 100 Skulltulas jetzt auch bekommen>>
Ich hab sie mit schummeln her! o_0
Du kannst die 100 Skulltulas jetzt auch bekommen>>
Ich hab sie mit schummeln her! o_0
Nein, Es gibt einen Trick! Man muß Junger Link sein. Du kannst dass erst nach dem Waldtempel machen. Denn dann kannst du dich wieder klein machen---
Sry um den ganzen Trick aufzuschreiben bräuchte ich schon sehr lange... Ich habs von einer Cheats seite her... SRY!
oh man, lol
@lunk:
willst du dir durch so nene komischen "cheat" dein Game kaputt machen???
@lunk:
willst du dir durch so nene komischen "cheat" dein Game kaputt machen???
- @LinkInDaHouse -
Wie ich schon sagte! Das ist keine (CHEAT)---
Einfach nur ein Trick den man jeder Zeit anwenden kann! P.S: Wie soll die Game bitteschön damit kaputt gehen?
Wie ich schon sagte! Das ist keine (CHEAT)---
Einfach nur ein Trick den man jeder Zeit anwenden kann! P.S: Wie soll die Game bitteschön damit kaputt gehen?
1 ne eigentlich nicht............... 2 ihr wisst doch sicher dass man bei MM durch eine maske zu einen zora bzw. zu einen goronen wird... unter zelda.nintendo-europe.com (bitte ohne www) kann man sich von jedem spiel die ausrüstung und gegenstände anschauen... jedenfalls hab ich mir die gegenstände von OoT angeschaut und da sieht man zwei masken eine zora-maske und eine goronen-maske... kann man sich bei OoT in einen zora bzw. in einen goronen verwandeln????????? (oder hat man die bei den tauschhandel)
Doch, sie bewirken etwas. Die Leute erzählen dir was anderes, wenn du eine Maske trägst. Das hat zwar keinen Einfluss auf das Spiel, aber lustig ist es allemal.
ich hab gehort, die geben dir gute tips..
aber mehr weiss ich nicht, weil ich die maske nicht hab! :(
weiss irgendjemand, wie ich vom erwaqchsenen wieder zum kind werden kann?
aber mehr weiss ich nicht, weil ich die maske nicht hab! :(
weiss irgendjemand, wie ich vom erwaqchsenen wieder zum kind werden kann?
ach und noch was - ich bin im feuertempel und kann nicht in den bossraum ruerbspringen.
kann es sein, dass ich den 5 stock rechts zuerst machen muss? wenn ja, wie komme ich dahin?
bin etwas planlos gerade.. :(
kann es sein, dass ich den 5 stock rechts zuerst machen muss? wenn ja, wie komme ich dahin?
bin etwas planlos gerade.. :(
1. so viel ich weiß nach dem waldtempel muss man zurück in die zitadelle der zeit und shiek anreden dann kann man zurück in die vergangenheit un den tausch mit den masken machen
2. weiß ich selbst nicht war noch nicht dort bei meinen neuen spielstand aber bei meinen alten (den ich aus versehen gelöscht habe) war das eigentlich ganz leicht
2. weiß ich selbst nicht war noch nicht dort bei meinen neuen spielstand aber bei meinen alten (den ich aus versehen gelöscht habe) war das eigentlich ganz leicht
Zur Frage wie du wieder zum Kind werden kannst.
Wenn du den Waldtempel geschafft hast kannst du in der Zitadelle der Zeit das Masterschwert in den Stein zurückstellen und du wirst zum Kind. Wenn du zum Erwachsenen werden willst einfach das Schwert wieder rausziehen.
Wenn du den Waldtempel geschafft hast kannst du in der Zitadelle der Zeit das Masterschwert in den Stein zurückstellen und du wirst zum Kind. Wenn du zum Erwachsenen werden willst einfach das Schwert wieder rausziehen.
super danke.. ich dachte zuerst ich kann nicht zurueck in de burg weil die bruecke weg war.. ging ja aber dann doch.. :)
@lunk, warst du im feuertempel in JEDEM RAUM, weisst Du das zufaellig noch?
@lunk, warst du im feuertempel in JEDEM RAUM, weisst Du das zufaellig noch?
bin wieder da ......@ betti ne eigentlich nicht bin in die räume gegangen hab geschaut wo die goronen sind und bin dann immer weiter gekommen bis zu dem raum mit dem stahlhammer und dann zu volwagia (oder wie der heißt)dem endgegner
noch dazu ich deine frage noch nicht richtig beantwortet: nein ich war nicht in jeden raum und in einem lösungs faq steht das man in einen teil des tempels erst später hinein kann (weiß aber auch nicht ob das stimmt)
Hallo,
ich bin in der Dodongos Höhle.
Ich bin einmal rumgelaufen.
Und genau da wo die Bombentasche sein sollte, waren nur lumpicke 5 Rubine.
Weis einer was das soll? Oder ist die Tasche woanders? Ich bin oberhalb bei dem Raum mit den Säulen. Bitte antworten!!!
ich bin in der Dodongos Höhle.
Ich bin einmal rumgelaufen.
Und genau da wo die Bombentasche sein sollte, waren nur lumpicke 5 Rubine.
Weis einer was das soll? Oder ist die Tasche woanders? Ich bin oberhalb bei dem Raum mit den Säulen. Bitte antworten!!!
Kann sein, dass für gewöhnlich ein Deku-Schild, oder so, statt 5 Rubinen drinne sind.
kann mir bitte jemand sagen wie ich die feuerpfeile bekomme? ich hab zwar schon in die sonne geschossen und die pfeile sind herruntergekommen aber ich auf die plattform nicht wi die sind ( oder muss man da zuerst den wassertempel machen?)
Ja man kriegt sie erst nach dem Wassertempen, Denn dannach ist im Hylia-See wieder wasser und du kannst zu dieser Insel Schwimmen^^
wie kann man im todeskrater das power up für die magieleiste bekommen im internet steht man muss es wegsprengen aber das geht nicht und warum steht auf den steinen ???.ich bitte um schnelle antwort
Das Upgrade für die MP Leiste gibt es (glaube ich zumindest) In einer Höhle auf dem Gipfel des Berges. Irgendwo (Ich glaube, als Kind sitzt dort auch die Eule) ist dort eine helle Steinwand, die musst du aufsprengen.
Wenn das nicht die Richtige ist, dann musst du mal im Todeskrater nachsehen. Auch dort ist eine Höhle, aber frag mich jetzt nicht, wie man dahin kommt XD
Ich glaube, man muss sich mit dem Enterhaken rüberziehen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)
Wenn das nicht die Richtige ist, dann musst du mal im Todeskrater nachsehen. Auch dort ist eine Höhle, aber frag mich jetzt nicht, wie man dahin kommt XD
Ich glaube, man muss sich mit dem Enterhaken rüberziehen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)
Ja außerhalb des Kraters war die Eule die mir das gesagt hat aber das meine ich nicht, sondern wenn man in den Krater hinneingeht ist eine höhle, wo ich mir ganz sicher bin dass da die Fee drinn ist, aber da sind 2 Steine und man kann auf lesen drücken und dann steht da ???. Ich kann die Steine aber nicht wegsprengen.
HILFE!!!! Ich bin im Wassertempel und komme einfach nicht weiter! Ich weiß nicht wo dieser scheiß verlängerter Fanghaken ist! Bitte helft mir!!
also der wie du ihn nennst "verlängerte Fanghaken" ist in echt ein Enterhaken geil ge?!^^
Naja, der is in dem Raum wo auch dein Schatten gegen dich kämpft, welchen du besiegen musst um ihn zu kriegen!
www.zfans.de
DA steht alles^^
Naja, der is in dem Raum wo auch dein Schatten gegen dich kämpft, welchen du besiegen musst um ihn zu kriegen!
www.zfans.de
DA steht alles^^
Bitte hilft mir! ich brauch eponas lied und hymne des sturms! kann mir jemand sagen wie die gehen oder mir sagen wo ich hin muss und wer sie mir lernt im spiel???? PLAESE
Bitte hilft mir! ich brauch eponas lied und hymne des sturms! kann mir jemand sagen wie die gehen oder mir sagen wo ich hin muss und wer sie mir lernt im spiel???? PLAESE bitte helft mir
Um Eponas Lied zu ergattern, musst du als "kleiner" Junge zur Lon-Lon Farm und Marlon ganz oft ansprechen, bis sie sagt ob du das Lied mit ihr singen willst, dann zückst du deine Ocarina und dann hast du's.
Für die "Hymne des Sturms" musst du als "kleiner" Junge
zur Mühle gehen, und dort die Ocarina zücken.
Nee, als großer Link^^
Nee, als großer Link^^
Hey leute ich hab ma nen paar fragen:
1.also ich hab letztens in der gerudo arena krabbelminen gefunden und meine frage ist krieg ich nur in der arena neue oder finde ich die auch irgendwo anders(ich hab schon in pflanzen, steinen...ect. geguckt)?
2.wie besiege ich den läufer der im zelt bei den zimmerleuten im gerudo tel sitzt? ich hab schon alles probiert aber er war immer schneller!!!
3.wo krieg ich feuerpfeile her? meine schwester die immer bei mir spielt(viel öfter als ich) hat die auch schon will mir abernich sagen woher bitte helft mir!!
muss ich klein sein um in den brunnen zu können? und um mir das auge holen zu können?
danke im vorraus!!
1.also ich hab letztens in der gerudo arena krabbelminen gefunden und meine frage ist krieg ich nur in der arena neue oder finde ich die auch irgendwo anders(ich hab schon in pflanzen, steinen...ect. geguckt)?
2.wie besiege ich den läufer der im zelt bei den zimmerleuten im gerudo tel sitzt? ich hab schon alles probiert aber er war immer schneller!!!
3.wo krieg ich feuerpfeile her? meine schwester die immer bei mir spielt(viel öfter als ich) hat die auch schon will mir abernich sagen woher bitte helft mir!!
muss ich klein sein um in den brunnen zu können? und um mir das auge holen zu können?
danke im vorraus!!
Es ist gut, dass Sie keinen neuen thread deswegen eröffnet haben.
Hab ich schon im anderen Thread beantwortet aber bitte dann eben nochmal
1 Kann man in der Seitengasse von Hyrule nachts kaufen
2 Den kann man nicht besiegen.
3 In die Aufgehende Sonne am Hyliasee schießen (mit einem Pfeil)
4 ja musst du
1 Kann man in der Seitengasse von Hyrule nachts kaufen
2 Den kann man nicht besiegen.
3 In die Aufgehende Sonne am Hyliasee schießen (mit einem Pfeil)
4 ja musst du
danke nocheinmal *grins* aber das mit den pfeilen is dummi ich komm an die net dran wie soll ich bitte da hoch ich kann mich net klein machen
P.S ich hab das noch ma gefragt weil ich das schnell beantwortet haben wollt
P.S ich hab das noch ma gefragt weil ich das schnell beantwortet haben wollt
Vielen dank euch zwei(waldkerl und Advance 64)
werden wir gleich mal versuchen. vielen dank küsschen
werden wir gleich mal versuchen. vielen dank küsschen
Wirklich? >_>
Na, dann...frag schön lol
Okay, spaß bei seite -.-
1. Wassertempel durch spielen.
2. Der See fühlt sich mit Wasser.
3. Du kannst rüber schwimmen
4. Was meinst du mit, ''ich kann mich net klein machen''?
Na, dann...frag schön lol
Okay, spaß bei seite -.-
1. Wassertempel durch spielen.
2. Der See fühlt sich mit Wasser.
3. Du kannst rüber schwimmen
4. Was meinst du mit, ''ich kann mich net klein machen''?
oh nee also ich suche ja eponas lied und die hymne des sturms und ich war in der mühle und auch in der lon lon farm aber die kleine von der farm find ich net und in der mühle geht au nix ich kapier jetzt nix mehr bitte helft mir
Also Eponas Lied findest du als Kind in der Lon Lon Farm. Inmitten des eingezäunten Gebietes mit den Pferden auf der Farm sollte ein kleines Mädchen stehen. Das sprichst du an und zeigst ihr danach deine Okarina. Dann bringt sie dir Eponas lied bei.
Für die Hymne des Sturms musst du als erwachsener in die Mühle in Kakariko gehen. Dem Typ in der Mühle zeigst du deine Okarina und er bringt dir das Lied bei
Für die Hymne des Sturms musst du als erwachsener in die Mühle in Kakariko gehen. Dem Typ in der Mühle zeigst du deine Okarina und er bringt dir das Lied bei
ja ok aber auf der farm ist sie net ich bin 2 mal hin und her gegangen. und wie funkt des in dem bauch von dem wal
ich bin jetzt im waldtempel und hab gerade den 2. geist befreit und jetzt bin ich in einem raum wo wieder sone hand von der decke kommt danach kommt ja der 2. verdrehte korridor aber ich hab keinen schlüssel wo krieg ich den her??
Vor dem ERSTEN verdrehten Korridor, ist ein Schalterauge das du mit Pfeil und Bogen aktivieren kannst. Nun kannst du den Masterschlüssel holen und in ein Loch springen. Du musst jetzt einen Raum mit einer Hand suchen, die du besiegst (Keine Angst, sie ist auf dem Boden XD).
danke das hab ich gemacht und muss ich jetzt die tür beim 2. verdrehten korridor öffnen oder was muss ich tun???
@zf 300:
Jep, das musst du tun.
Dahinter musst du eine Fackel durch die du einen Pfeil schießen musst. Natürlich solltest du zielen, damit du das Eisauge triffst.
@1:
Da hast du recht.
Aber einiges versteht man dort nicht, also fragt man hier nach.
Jep, das musst du tun.
Dahinter musst du eine Fackel durch die du einen Pfeil schießen musst. Natürlich solltest du zielen, damit du das Eisauge triffst.
@1:
Da hast du recht.
Aber einiges versteht man dort nicht, also fragt man hier nach.
mhh ihr sagt das so einfach kenn zwar zfans aber na und ähm ich komm nicht mehr in dieses korridor *grins* wie kommt man noch mal dahin
Welches Korridor?
Ersters oder zweites?
1. Mach aus und dann an. Nun bist du am Anfang des Tempels und kannst zum ersten Korridor.
2. Im Raum wo du Pfeil und Bogen gefunden hast, gehst du zum Raum mit dem 2 Geist durch die Tür und dann kletterst du die Leiter rechts rauf.
Einfach durch laufen und dann durch die Tür.
Wenn du das Schalterauge aktivierst, dreht sich der Raum etwas und du kannst rechts (Glaub ich...) in ein Loch. Nachdem dem einen Geist besiegt hast, erscheint eine Kiste in dem ein kleiner Schlüssel ist (Ich meine die vorrigen 2 Geister)
Ersters oder zweites?
1. Mach aus und dann an. Nun bist du am Anfang des Tempels und kannst zum ersten Korridor.
2. Im Raum wo du Pfeil und Bogen gefunden hast, gehst du zum Raum mit dem 2 Geist durch die Tür und dann kletterst du die Leiter rechts rauf.
Einfach durch laufen und dann durch die Tür.
Wenn du das Schalterauge aktivierst, dreht sich der Raum etwas und du kannst rechts (Glaub ich...) in ein Loch. Nachdem dem einen Geist besiegt hast, erscheint eine Kiste in dem ein kleiner Schlüssel ist (Ich meine die vorrigen 2 Geister)
Wenn du vom Tempeleingang in die Haupthalle kommst musst du die Seitentür nehmen wo du hoch kannst (weiß nicht mehr ob links oder rechts aber man kann nur eine hochklettern) Da musst du durch den gang und dann bist du wieder in dem Raum wo man die Blöcke verschieben musste. Da ganz nach oben bis zu den blauen Knochenfratzen und dann weiter durch die Tür. Dann stehst du wieder in dem 1. (verdrehten) Korridor. Von da aus solltest du ja dann wieder weiterfinden ^^. schau notfalls einfach auf der Karte nach
hey ich bin gerade in der gerudo arena in einem raum in dem ich alle silberne rubine sammeln muss und aufpassen muss das ich nicht von steinkugeln überrollt oder von feuerwänden verbrannt werde ich weiß zwar wo alle sin schaff es aber nie den über der tür durch die ich in den raum kam zu holen wie komm ich da dran bitte helft mir!!!!
ach und ich bin auch noch in nem anderem raum wo ich einen lava see überqueren muss und noch alle silberne rubine sammeln soll aber ich komme nie auf die dritte plattform wie komm ich dahin???
danke im vorraus für beides!!!!
ach und ich bin auch noch in nem anderem raum wo ich einen lava see überqueren muss und noch alle silberne rubine sammeln soll aber ich komme nie auf die dritte plattform wie komm ich dahin???
danke im vorraus für beides!!!!
@1:
Nicht wirklich^^
@Horror kid 92:
Benutz den Enterhaken und das Auge der Wahrheit.
Ich glaub ihrgendwo gegenüber vom Eingang kannst du ein Ziel treffen. Für die Lava musst du links die Hymne der Zeit spielen. Achte einfach darauf wann Navi grün wird. Du solltest natürlich auch die Gleitstiefel benutzen. Hoffe ich konnte helfen
.
Nicht wirklich^^
@Horror kid 92:
Benutz den Enterhaken und das Auge der Wahrheit.
Ich glaub ihrgendwo gegenüber vom Eingang kannst du ein Ziel treffen. Für die Lava musst du links die Hymne der Zeit spielen. Achte einfach darauf wann Navi grün wird. Du solltest natürlich auch die Gleitstiefel benutzen. Hoffe ich konnte helfen
.Ich bin gerade im Waldtempel und an dem Schalter mit der eisschicht..aber irgendwie habe ich nicht Dins Feuerinferno und jetzt habe ich absolut keine ahnung, wie ich diese Eisschicht schmelzen könnte. Ich wollte dann in diesem Magie Laden das Feuer kaufen..aber das kostet erstens 300 Rubine und zweitens kann ich in meiner Geldbörse nur 200 Rubine tragen..Ich hatte als kleiner link versäumt bei der Fee beim Schloß das feuerinferno zu holen..kann ich nicht nochmal der kleine Link werden..oder die Eisschicht anders scmelzen?
Du musst auf einer der bewegenden Plattformen stehen (Die, die sich im Kreis drehen). Von dort zielst du mit Pfeil und Bogen gegen die Fackel.
Dann schießt du da durch und triffst vielleicht, das Schalterauge.
Dann schießt du da durch und triffst vielleicht, das Schalterauge.
danke für deine hilfe. ist ja eigentlich ganz logisch gwesen hätt ich auch selber drauf kommen können.
Höchster Wasserstand. Mit hilfe des Enterhakens kannst du dich rüber zu einem Raum vor der Bosstür ziehen. Dann musst du noch kurz deine Geschicklichkeit beweisen und du stehst vor der endboss tür.
Danke^^
Bin jetzt auf dem weg zum Schatten-Tempel...
Bin jetzt auf dem weg zum Schatten-Tempel...
Wird wohl nervig sein...Naja... Trotzdem Danke^^
wer kann mir helfen?
ich bin in jabu jabus bauch und weiß net weiter?
help me!!!!!
ich bin in jabu jabus bauch und weiß net weiter?
help me!!!!!
mal eben kurze zusammenfassung vom Bauch xd hab nix besseres zu tun ^^
Naachdem man reinkommt, muss man solange gerade aus gehen bis man auf Ruto trifft. Folge ihr und laber sie ein paar mal an bis du sie tragen kannst. Finde mit ihr durch einige Türen einen Weg nach oben. Oben gehst du wieder in den Raum wo du sie gefunden hast und läufst dort gerade aus weiter durch die Tür. Nun bist du in einem Gang der sich verzweigt. Dort musst du einige Aufgaben lösen. Anfangs kann man in 2 Räume hinein. Die Tentakel kann man allerdings erst mit dem Bumerang, den man in dem anderen Raum findet töten. Wenn eine Tentakel getötet ist wird ein weiterer Gang frei. Sobald alle Räume geschafft sind geht man in die Halle wo man Ruto gefunden hat zurück und springt durch das Bodenloch wo vorher blockiert war (ganz links vorne (vom verzweigten Gang aus)) Nun folgt man dem Gang und erledigt den Zwischengegner. Im nächsten Raum kann man die elektrischen Schwämme mit dem Bumerang betäuben und rüber springen. Im nächsten raum ist nun eine Brücke unten geschaffen und ihr könnt mit einer Kiste die Türe öffnen. Noch ein Raum trennt einen vom Boss. einfach hochklettern und den Schalter mit dem Bummerang abschießen.
So wenn dir das nicht hilft, dann sag genau was du wissen willst. Die Erklärung oben ist sehr oberflächlich ^^
Naachdem man reinkommt, muss man solange gerade aus gehen bis man auf Ruto trifft. Folge ihr und laber sie ein paar mal an bis du sie tragen kannst. Finde mit ihr durch einige Türen einen Weg nach oben. Oben gehst du wieder in den Raum wo du sie gefunden hast und läufst dort gerade aus weiter durch die Tür. Nun bist du in einem Gang der sich verzweigt. Dort musst du einige Aufgaben lösen. Anfangs kann man in 2 Räume hinein. Die Tentakel kann man allerdings erst mit dem Bumerang, den man in dem anderen Raum findet töten. Wenn eine Tentakel getötet ist wird ein weiterer Gang frei. Sobald alle Räume geschafft sind geht man in die Halle wo man Ruto gefunden hat zurück und springt durch das Bodenloch wo vorher blockiert war (ganz links vorne (vom verzweigten Gang aus)) Nun folgt man dem Gang und erledigt den Zwischengegner. Im nächsten Raum kann man die elektrischen Schwämme mit dem Bumerang betäuben und rüber springen. Im nächsten raum ist nun eine Brücke unten geschaffen und ihr könnt mit einer Kiste die Türe öffnen. Noch ein Raum trennt einen vom Boss. einfach hochklettern und den Schalter mit dem Bummerang abschießen.
So wenn dir das nicht hilft, dann sag genau was du wissen willst. Die Erklärung oben ist sehr oberflächlich ^^
Hab paar Probleme :(
1. Wie bekomm ich die Eispfeile? Wo genau im Gerudo-Arena?
2. Wie besiege ich Morpha? (Leichter oder schneller)
Ich sag schon mal Danke :)
1. Wie bekomm ich die Eispfeile? Wo genau im Gerudo-Arena?
2. Wie besiege ich Morpha? (Leichter oder schneller)
Ich sag schon mal Danke :)
1. Drinnen musst du einfach geradeaus durch die Tür gehen. Zuerst musst du aber, durch die linke und die rechte. Wenn du 7 bis 9 Schlüssel hast, kannst du zu den Eispfeilen.
2.Nimm die Zielerfassung und benutz denn Entterhaken. Benutze ihn und du hast vielleicht denn Kern raufgezogen und kannst ihn verletzen.
Du kannst auch in eine Ecke und nachdem du die Schwachstelle hast, die drehen. Also ich mein, der Kern sollte vor der Ecke stehen und du stehst vor ihm. Nun kann es nicht mehr entkommen.
Wenn der Kern gegen dich schießt, einfach rechtzeitig einen Schwertschlag vollführen.
2.Nimm die Zielerfassung und benutz denn Entterhaken. Benutze ihn und du hast vielleicht denn Kern raufgezogen und kannst ihn verletzen.
Du kannst auch in eine Ecke und nachdem du die Schwachstelle hast, die drehen. Also ich mein, der Kern sollte vor der Ecke stehen und du stehst vor ihm. Nun kann es nicht mehr entkommen.
Wenn der Kern gegen dich schießt, einfach rechtzeitig einen Schwertschlag vollführen.
Öhm... Kann ich jetzt schon zu den Eispfeilen? Ich hab Morpha nähmlich noch nicht besiegt... (Versuch ich aber weiter) Kann ich Jetzt schon zu den Eispfeilen? :-/
Hast du schon den Schattentempel durch?
Du solltest Morpha besiegen und dann nach Westen reisen. Dort denn Enterhaken benutzen und schon kannst du zur anderen Seite. Die Prüfungen musst du erstmal bestehen (Also Gefangene befreien und so...). Dann kriegst du denn Gerudopass und kannst zur Trainingsarena. Empfehlenswert ist das Bogenschießen. So kriegst du ein Herzteil und denn Köcher für 50 Pfeile. Vergiss aber nicht die Feuerpfeile zu holen! Nach dem Wassertempel musst du einfach gegen die Morgensonne schießen (wenn sie noch rot ist).
Du solltest Morpha besiegen und dann nach Westen reisen. Dort denn Enterhaken benutzen und schon kannst du zur anderen Seite. Die Prüfungen musst du erstmal bestehen (Also Gefangene befreien und so...). Dann kriegst du denn Gerudopass und kannst zur Trainingsarena. Empfehlenswert ist das Bogenschießen. So kriegst du ein Herzteil und denn Köcher für 50 Pfeile. Vergiss aber nicht die Feuerpfeile zu holen! Nach dem Wassertempel musst du einfach gegen die Morgensonne schießen (wenn sie noch rot ist).
Gut... den Wassertempel hab ich jetzt durch!!! Die Feuerpfeile hab ich auch schon, Fehlen nur noch die Eispfeile...
Du brauchst sie sowieso nicht dringend fürs Spiel.
Aber sie sind nützlich. Es gibt ausserdem auch noch Lichtpfeile, aber die kommen zum Schluss.
Aber sie sind nützlich. Es gibt ausserdem auch noch Lichtpfeile, aber die kommen zum Schluss.
Storytechnisch gesehen nicht und man braucht auch nicht mehr, wer aber Spass an sowas hat, kann seinen Spinnenbestand mithilfe eines Bugs auf...255, glaube ich, aufstocken.
od man jabu jabus bauch war ja leicht hab nur was klitze kleines übersehen! sound jetzt gehts zum waldtempel, denn müssen wir aber noch suchen! kleiner tipp wäre hilfreich!!!! :)
Hallo!
Ich hab mal so ne Frage. Ich bin gerade im Wassertempel. Nach den Strudeln muss ich in dieses Schalterauge zielen und mich zu der Kiste mit dem Enterhaken rüberziehen. Das habe ich gemacht..jetzt weiß ich aber im Moment nicht mehr so wirklich weiter. Ich hab mir diese Komplettlösung angeschaut und da steht ich soll nen stein schieben um den 6ten Schlüssel zu bekommen.ich sehe da nirgends nen stein..
2F unten: Jetzt ist es an der Zeit, den Wasserstand erneut auf das mittlere Niveau zu bringen (1, 2). Mit einem Pfeil in das Schalterauge geht das Gitter hoch und mit dem Enterhaken erreichst du den Gang dahinter. Durch Schieben des großen Steins erreichst du eine weitere Kiste mit einem kleinen Schlüssel (6).
Das steht da..ich hab auch keinen Plan wo ich da den Wasserstand senken soll..
Ich hab mal so ne Frage. Ich bin gerade im Wassertempel. Nach den Strudeln muss ich in dieses Schalterauge zielen und mich zu der Kiste mit dem Enterhaken rüberziehen. Das habe ich gemacht..jetzt weiß ich aber im Moment nicht mehr so wirklich weiter. Ich hab mir diese Komplettlösung angeschaut und da steht ich soll nen stein schieben um den 6ten Schlüssel zu bekommen.ich sehe da nirgends nen stein..
2F unten: Jetzt ist es an der Zeit, den Wasserstand erneut auf das mittlere Niveau zu bringen (1, 2). Mit einem Pfeil in das Schalterauge geht das Gitter hoch und mit dem Enterhaken erreichst du den Gang dahinter. Durch Schieben des großen Steins erreichst du eine weitere Kiste mit einem kleinen Schlüssel (6).
Das steht da..ich hab auch keinen Plan wo ich da den Wasserstand senken soll..
Also... Da ist ein RIESEIGER Stein... Wenn man den nicht seht... Hast du richtig nachgeschaut? >_>
Wenn ich mich zu der Kiste gezogen habe? Da komm ich danach nur zu diesem Raum mit diesem steinernen Drachen..in dem Gang mit der Kiste ist kein Stein
Im 3 Stock (Ganz oben) ist eine Tür (Denke ich mal...) mit der du zu einem Stein kommst. Ok, eigentlich ein Block. Denn verschiebst du einfach.
Dann, wenn das Wasser das mittlere Niveau erreicht hat, musst du nach so einem Gitter suchen. Darunter ist ein Schalterauge das du aktivieren musst.
Dann ganz schnell den Enterhaken benutzen und du bist drüben :) Nun musst du den Block von vorhin nochmal verschieben. Schau links und rechts ob du die Kiste findest und hol dir den kleinen Schlüssel.
Der Ausgang ist auch links oder rechts. Einfach Enterhaken benutzen.
Dann, wenn das Wasser das mittlere Niveau erreicht hat, musst du nach so einem Gitter suchen. Darunter ist ein Schalterauge das du aktivieren musst.
Dann ganz schnell den Enterhaken benutzen und du bist drüben :) Nun musst du den Block von vorhin nochmal verschieben. Schau links und rechts ob du die Kiste findest und hol dir den kleinen Schlüssel.
Der Ausgang ist auch links oder rechts. Einfach Enterhaken benutzen.
mmhh..jetzt habe ich den stein gefunden..aber der lässt sich nicht verschieben..In dem Gang ist noch wasser..muss das so sein?
Dann hast du ihn vielleicht bereits verschoben^^
Ok, jetzt mal ein richtiger Tipp.
Wenn das Wasser ganz unten ist (Also nichts übrig ist) geh durch die Tür in der Mitte. Dort ist ja in der Mitte ein Mittelbau^^ Naja, egal was das auch ist, du gehst einfach durch die Tür und ziehst dich mit dem Enterhaken nach oben. Dort kannst du das Wasser steigern und hinter der Tür ist gleich das Gitter^^ Wenn nicht, renn einfach im kreis.
Ok, jetzt mal ein richtiger Tipp.
Wenn das Wasser ganz unten ist (Also nichts übrig ist) geh durch die Tür in der Mitte. Dort ist ja in der Mitte ein Mittelbau^^ Naja, egal was das auch ist, du gehst einfach durch die Tür und ziehst dich mit dem Enterhaken nach oben. Dort kannst du das Wasser steigern und hinter der Tür ist gleich das Gitter^^ Wenn nicht, renn einfach im kreis.
oh man..ich denke ich bin einfach ein bisschen blöd..ich hab den stein einmal verschoben..ja..aber ich kann da ja nicht durchlaufen..der gang ist ja versperrt. Und wie bitte soll ich das wasser jetzt wegbekommen..umd dein tipp auszuführen^^
Sorry..ich stelle mich bei sowas immer leicht blöd an..*rotwerd*
Sorry..ich stelle mich bei sowas immer leicht blöd an..*rotwerd*
Du musst ganz nach unten, durch den Durchgang, mit den zwei Fackeln. Im Raum wo Ruto war, musst du einfach rauf und Zeldas Wiegenlied spielen.
Es gibt 3 Wasserstände^^ Einer ist in 1F:Rechts Wo Ruto war^^ Der Wasserstand sorgt dafür das, das ganze Wasser verschwindet^^
Aber ich kann doch unter wasser die Ocarina nicht benutzen..wie soll ich den dann bei 1f zeldas Wiegenlied spielen?
...du sollst zum Raum wo Ruto war und dann nach oben^^ Lies einfach denn ersten Teil der lösung.
Dort steht wie man das Wasser senkt. Dann in den Mittelbau (Der Eingang ist unten), mit dem Enterhaken raufziehen und Zeldas Wiegenlied spielen.
Dann sollte das Wasser in der mitte sein. Also du findest nun das Gitter mit dem Schalterauge unten.
Dort steht wie man das Wasser senkt. Dann in den Mittelbau (Der Eingang ist unten), mit dem Enterhaken raufziehen und Zeldas Wiegenlied spielen.
Dann sollte das Wasser in der mitte sein. Also du findest nun das Gitter mit dem Schalterauge unten.
Hay, Ich bin bei BONGO-BONGO und sterbe immer nach einer Minute... Wie kann ich ihn besiegen? :P
Es gibt 3 Varianten...
1. Lähme seine Hände mit pfeilen.
Dann kommt er auf dich zu und du musst einfach einen Pfeil gegen sein Auge schießen und dann sofort mit dem Schwert draufhauen.
2. Mach das, nur ohne Auge der Wahrheit.
Der Unterschied besteht darin, das wenn er auf dich zu kommt, du mit b aufläds und dann rechtzeitig die Wirbelattacke benutzt.
3. Du kannst auch Nayru`s Umarmung benutzen, nur das die Wirbelattacke dann nicht aufläd, wegen dem Schutzzauber. Auch das Auge der Wahrheit funktioniert nicht. Mit der UNAUFGELADENEN Wirbelattacke sollte es aber kein Problem sein^^
1. Lähme seine Hände mit pfeilen.
Dann kommt er auf dich zu und du musst einfach einen Pfeil gegen sein Auge schießen und dann sofort mit dem Schwert draufhauen.
2. Mach das, nur ohne Auge der Wahrheit.
Der Unterschied besteht darin, das wenn er auf dich zu kommt, du mit b aufläds und dann rechtzeitig die Wirbelattacke benutzt.
3. Du kannst auch Nayru`s Umarmung benutzen, nur das die Wirbelattacke dann nicht aufläd, wegen dem Schutzzauber. Auch das Auge der Wahrheit funktioniert nicht. Mit der UNAUFGELADENEN Wirbelattacke sollte es aber kein Problem sein^^
Achja, du kannst auch seine Hände mit dem Schwert lähmen, so mach ichs immer.
Farore`s Donnersturm ist in Zoras See.
Also dort wo Jabu Jabu ist. Du musst ganz rechts zu so einer Insel schwimmen. Dort legst du eine Bombe und kannst gleich zur Fee. Ein Tipp: Als Erwachsener kannst du auf den Eisplattformen ein Herzteil finden. Wenn du mit den Eisenstiefeln abtauchst, kannst du auch eins finden.
Nayru`s Umarmung kriegst du im Wüstenkollos.
Du machst dich jetzt sowieso auf den weg zu den Gerudos. Wenn du dort die Wüste durchquert hast, musst du zwischen zwei Palmen eine Bombe legen und schon kommst du zur nächsten Fee.
Für alle Zauber brauchst du Bomben.
Noch ein Tipp: Wenn du in der Gerudo Festung, beim Bogenschießen, 1000 Punkte bekommst, kriegst du noch ein Herzteil.
Also dort wo Jabu Jabu ist. Du musst ganz rechts zu so einer Insel schwimmen. Dort legst du eine Bombe und kannst gleich zur Fee. Ein Tipp: Als Erwachsener kannst du auf den Eisplattformen ein Herzteil finden. Wenn du mit den Eisenstiefeln abtauchst, kannst du auch eins finden.
Nayru`s Umarmung kriegst du im Wüstenkollos.
Du machst dich jetzt sowieso auf den weg zu den Gerudos. Wenn du dort die Wüste durchquert hast, musst du zwischen zwei Palmen eine Bombe legen und schon kommst du zur nächsten Fee.
Für alle Zauber brauchst du Bomben.
Noch ein Tipp: Wenn du in der Gerudo Festung, beim Bogenschießen, 1000 Punkte bekommst, kriegst du noch ein Herzteil.
Öhm... Ich weiß jetzt nicht ob es Stimmt, aber FARORES DONNERSTURM Kann man nicht mit ner Bombe bekommen^^ Dieser Felsen der den Weg blockiert ist aus Stahl... Braucht man da denn nicht diesen Hammer? Oder Titanhandschuhe? ... Ich weiß nicht mal wo von ich schreibe... xD
Dieser Felsen da ist erstens nicht aus Stahl und zweitens wer hat gesagt, dass du den zerstören musst? Die Wand dahinter musst du mit einer Bombe sprengen, dann findest du den Eingang zu einer Höhle.
Kann mir einer den weg zum Spiegel-Schild beschreiben? (Anfang Geistertempel) Ich hab schon alle Schlüssel türen aufgemacht... Aber ich finde diesen Spiegel-Schild nicht! In welcher Etage? ... Wo genau? ZFANS hatt mir nicht geholfen!
Nach dem du sie hast, wirst du eine Szene mit den zwei Hexen sehen. Du musst wieder Erwachsen werden und dann im Geistertempel diese benutzen, um den großen Block wegzuschieben. Mal wieder ein Tipp:
Als Kind solltest du eine Wundererbse vor dem Geistertempel einpflanzen. Die findet man am Anfang von Zoras Fluss. Wenn du wieder Erwachsen bist, kannst du mit dieser fliegen und ein Herzteil plus eine Goldene Skulltulla kriegen. Im Geistertempel solltest du erstmal einen Pfeil an die Decke schießen. Die Türen gehen auf und du kannst weiter.
Links gibt es den Kompaß, rechts denn nächsten kleinen Schlüssel. Einfach Graue Rubine sammeln.
Bei gelegenheit, kannst du die Hymne der Zeit für eine weitere Goldene Skulltulla spielen. Die Hymne der Sonne beschert dir eine kleine Fee. Im nächsten Raum solltest du aufpassen, denn ein Raubschleim hängt an der Decke. Hol dir den kleinen Schlüssel und und öffne die Tür im Treppenhaus. Klettere die Kletterwand nach oben und verschiebe den Spiegel nach links. Rechts ist eine falle! Die Kisten solltest du nicht aufmachen. In einer ist ein Her und in der anderen ein Eishauch. Benutze das Auge der Wahrheit um den Großen Grabscher zu finden und besiege ihn. Im nächsten Raum solltest du auf die linke Hand der Statue (Mit den Gleitstiefeln) und Zeldas Wiegenlied spielen. Auf der anderen Hand erscheint eine Kiste, zu der du dich ziehen kannst und einen kleinen Schlüssel kriegst. Hinter der nächsten Schlüsseltür triffst du einige Gegner die du besiegen musst. Im nächsten Raum gibst du den Figuren einen Schubs, damit sie hüpfen. Wenn einer auf dem Schalter steht, öffnet sich die Tür und du kriegst den Spiegelschild!
Als Kind solltest du eine Wundererbse vor dem Geistertempel einpflanzen. Die findet man am Anfang von Zoras Fluss. Wenn du wieder Erwachsen bist, kannst du mit dieser fliegen und ein Herzteil plus eine Goldene Skulltulla kriegen. Im Geistertempel solltest du erstmal einen Pfeil an die Decke schießen. Die Türen gehen auf und du kannst weiter.
Links gibt es den Kompaß, rechts denn nächsten kleinen Schlüssel. Einfach Graue Rubine sammeln.
Bei gelegenheit, kannst du die Hymne der Zeit für eine weitere Goldene Skulltulla spielen. Die Hymne der Sonne beschert dir eine kleine Fee. Im nächsten Raum solltest du aufpassen, denn ein Raubschleim hängt an der Decke. Hol dir den kleinen Schlüssel und und öffne die Tür im Treppenhaus. Klettere die Kletterwand nach oben und verschiebe den Spiegel nach links. Rechts ist eine falle! Die Kisten solltest du nicht aufmachen. In einer ist ein Her und in der anderen ein Eishauch. Benutze das Auge der Wahrheit um den Großen Grabscher zu finden und besiege ihn. Im nächsten Raum solltest du auf die linke Hand der Statue (Mit den Gleitstiefeln) und Zeldas Wiegenlied spielen. Auf der anderen Hand erscheint eine Kiste, zu der du dich ziehen kannst und einen kleinen Schlüssel kriegst. Hinter der nächsten Schlüsseltür triffst du einige Gegner die du besiegen musst. Im nächsten Raum gibst du den Figuren einen Schubs, damit sie hüpfen. Wenn einer auf dem Schalter steht, öffnet sich die Tür und du kriegst den Spiegelschild!
._.? Gleitstiefel? Bekommt man diese teile nicht im Shatten Tempel? ... Erst mal kommt doch der Geister Tempel, Und danach der Schattentempel^^ Ist das nicht so?
Nicht wirklich, denke ich.
Für die Grauen Rubine verwende ich immer die Gleitstiefel. Auch im Hauptraum, um auf die Hand, dieser Statue zu kommen. Ausserdem hat Kirby schon den Schattentempel durch, also kann er sie verwenden.
Für die Grauen Rubine verwende ich immer die Gleitstiefel. Auch im Hauptraum, um auf die Hand, dieser Statue zu kommen. Ausserdem hat Kirby schon den Schattentempel durch, also kann er sie verwenden.
Keine Ahnung, hab es nicht ohne Gleitstiefel probiert. Aber du kannst froh sein, das du sie hast^-^
Also ich hab damals den Geistertempel ohne diese Gleitstiefel gemacht^^ Als aller letztes bin ich dan zum Schattentempel gegangen ^.^
Dan kann man also nach dem Wassertempel ENDSCHEIDEN In welchen Tempel man geht... Cool ^.^
Das kann man auch von Anfang an^^
Denn Feuertempel kann man vor dem Waldtempel machen.
Denn Feuertempel kann man vor dem Waldtempel machen.
Das mit dem Bogen-Schiessen war ja leicht^^ Ich hab beim ersten mal über 1000 geschafft^^
Versuch mal 2000 zu schaffen, dann krigste den Köcher mit 50! Ich hatte 500 Rubine, gleich beim erstem Versuch das Herzteil bekommen (ca. 1200 Punkte)! Am Ende warn nur noch 120 Rubine übrig... das wärn dann 18 Versuche für den Köcher und 1er für das Herzteil gewesen^^
Du musst eigentlich 1500 kriegen, für den 50 Pfeile Köcher. Versucht mal über 2000 Punkte zu erreichen. Schaff ich selber nicht.
Ich habe 2000 !
So schwer ist das nicht...beim 3. Versuch hinbekommen !
So schwer ist das nicht...beim 3. Versuch hinbekommen !
Ich schaff grade mal 1500! ^^'
Habs auch lange nicht mehr gemacht, ich glaube ich würde auf einen Meter Entfernung nicht mal mehr treffen...
Habs auch lange nicht mehr gemacht, ich glaube ich würde auf einen Meter Entfernung nicht mal mehr treffen...
Ich mein MEHR als 2000.
Hab davon gelesen und weiß net wie man mehr treffer mit einem Pfeil kriegen kann. Muss mal wieder spielen (War voll in Wind Waker vertieft^^).
EDIT: @Herr der Zeiten:
Als ich hier wieder reingeschaut habe, hast du noch nicht geschrieben und es war 16 uhr^^ Ich hab wenige Sekunden zu spät reingekukt^^
Hab davon gelesen und weiß net wie man mehr treffer mit einem Pfeil kriegen kann. Muss mal wieder spielen (War voll in Wind Waker vertieft^^).
EDIT: @Herr der Zeiten:
Als ich hier wieder reingeschaut habe, hast du noch nicht geschrieben und es war 16 uhr^^ Ich hab wenige Sekunden zu spät reingekukt^^
Wie viele Pfeile hatt man den am anfang???
Wenn man mit allen 100 trifft... ;-)
Wenn man mit allen 100 trifft... ;-)
1. Kokiri-Wald
2. Verlorene Wälder
3. Waldlichtung
Gehe zu den Verlorenen Wäldern, dort wo du Salias Lied erlernt hast musst du dich mit dem FANGHACKEN hoch ziehen... Über dir befindet sich ein Ast von einem Baum ! Wenn du oben bist, bist du auch schon im Waldtempel XD In www.zfans.de steht das nicht... Dumm !
2. Verlorene Wälder
3. Waldlichtung
Gehe zu den Verlorenen Wäldern, dort wo du Salias Lied erlernt hast musst du dich mit dem FANGHACKEN hoch ziehen... Über dir befindet sich ein Ast von einem Baum ! Wenn du oben bist, bist du auch schon im Waldtempel XD In www.zfans.de steht das nicht... Dumm !
Hallo 1
also da hängt kein ast vom baum! Brauch ich den haken wenn ja wo bekommt man denn? und wie funkt des mit dem brunnen in kakiriko
also da hängt kein ast vom baum! Brauch ich den haken wenn ja wo bekommt man denn? und wie funkt des mit dem brunnen in kakiriko
hallo ihr...
ich brauche hilfe...nachdem man groß ist muss man doch nach kakiriko...da ist doch so ein brunnen (ohne wasser) wenn man da runter hüpft kommt doch so ne wand...wie kommt man da durch? dnake...
ich brauche hilfe...nachdem man groß ist muss man doch nach kakiriko...da ist doch so ein brunnen (ohne wasser) wenn man da runter hüpft kommt doch so ne wand...wie kommt man da durch? dnake...
Du musst als großer Link zur Mühle in Kakariko, und dort vor dem Mann deine Ocarina zücken! Dann bringt er dir die Hymmne des Sturmes bei, welche du dann später als kleiner Link in der Mühle vor dem Mann spielen musst! Dann verschwindet das Wasser im Brunnen und du kannst nur als kleiner Link in den Brunnen! Aber bevor du klein werden kannst, musst du den Waldtempel machen! Den Fanghaken findest du als großer Link aufm Friedhof von Kakariko, dort ist ein Grad mit grünen Blumen markiert, welches du dann verschieben musst! Den Rest kannste dann selber sehn^^
hey advance64!
danke...für die tolle antwort! das probier ich dan glei mal...! nocheinmal danke!
danke...für die tolle antwort! das probier ich dan glei mal...! nocheinmal danke!
nix zu danken^^ falls du fragen hast, wende dich ruhig wieder an mich^^ (naja, viele andere werden dir bestimmt auch antworten geben^^)
Es gibt nen Bug, mit dem man mehr als 100 kriegen kann, aber wozu willst du das? Bringt nichts...
Naja, wenn du trotzdem mehr Spinnensymbole willst, dann such den Bug mit der Suchfunktion.
Naja, wenn du trotzdem mehr Spinnensymbole willst, dann such den Bug mit der Suchfunktion.
hey ich weiß nicht wie ich den herzcontainer auf dem friedhof also kleiner link kriege....boris hat schon an die tausendmal gegraben aber immer nur geld...ein tipp wär nett
@bunnygirl: Hm, 100%tig weiß ich's auch nich mehr, ich glaub aber, es ist unter einer dieser hellen Flächen, direkt hinter dem ersten Zaun, das GRab mit den Blumen davor, da dürfte's sein, ich übernehm aber keine Garantie...
Das ist jedes mal irgendwie verschieden! Das ärgert mich. Ich lasse ihn bei jedem Schritt graben, undzwar beginnend unmittelbar nachdem er abbiegt, bis zur nächsten Abbiegung. Dieser Hansel findet aber trotzdem nichts!
Manchmal muss man zwei Runden gehen, dann erscheint es erst ! Oder an einer Stelle ZWEI Mal graben lassen !
Wenn du die Güte hättest, deine Probleme genauer zu beschreiben, könnten wir dir möglicherweise helfen...
Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich komme in Level 8 ( Antikes Grabmal ) nicht weiter. Den Zwischenboss habe ich bereits besiegt. Jetzt muß ich die 2 anderen Schiefertafeln finden. Wo sind sie und wie bekomme ich sie ?
Der achte Dungeon in OoA.
@ Tha Lay
Schau dir mal die Lösung auf www.zfans.de an.
@ Tha Lay
Schau dir mal die Lösung auf www.zfans.de an.
wir bräuchten hilfe!!! und zwar wir sind jetz in kokariko (oder wie des heißt) und da ist so ein brunnen und wenn man da runter geht kommt doch da so eine wand wie kan man da durchkommen oder was müssen wir machen? hilft uns bittte!!!!
1. Besorg´ dir die Hymne des Sturms !
2. Die befindet sich wiederrum in der Mühle, einfach den Müller deine Okarina zeigen (als Erwachsener) !
3. Als Kind zurückkehren und vor ihm die Hymne des Sturms spielen !
4. Der Brunnen lässt sich nun als Kind betreten !
2. Die befindet sich wiederrum in der Mühle, einfach den Müller deine Okarina zeigen (als Erwachsener) !
3. Als Kind zurückkehren und vor ihm die Hymne des Sturms spielen !
4. Der Brunnen lässt sich nun als Kind betreten !
Diese_Frage hast du schonmal gestellt...
hehe...ich weiß aber irgendwie kommen wir nicht weiter im waldtempel da muss man ja salia finden und so...und irgendwie check ich nemme durch!!!!! was muss ich machen??
und wenn man salia gefunden hat kan man dann sich wieder klein machen??? benötige schnelle hilfe...danke!
und wenn man salia gefunden hat kan man dann sich wieder klein machen??? benötige schnelle hilfe...danke!
Ne, Salia musst du da nicht finden, du musst sie "nur" befreien, indem du den Boss besiegst und ja, danach kannst du das Master-Schwert in der Zitadelle zurücklegen und wieder zum jungen Link werden.
Tja, und wie bereits gesagt: Wenn du dein Problem genauer beschreiben würdest, könnte man dir auch helfen. Wo genau steckst du da fest?
Tja, und wie bereits gesagt: Wenn du dein Problem genauer beschreiben würdest, könnte man dir auch helfen. Wo genau steckst du da fest?
naja...ich bin jetz im waldtempel..und da bin ich rumgelaufen und hab ein labyrinth gefunden naja was man da machen muss weiß ich au nicht so richtig...lol=)
und ich hab noch so ein schalter auf so einem balkon gefunden und da geht ja des wasser raus des isch ja die verbindung zwischen den zwei gärten oder was des ist...=) da waren wir schon aber da gibt es auch noch ein paar probleme weil was muss ma da alles machen? und wo her bekommt man pfeil und bogen? bekommt man des im waldtempel? oder wo? und wo ist dre boss da wo man dann sali findet/ befreit???????=)
DAnke!
und ich hab noch so ein schalter auf so einem balkon gefunden und da geht ja des wasser raus des isch ja die verbindung zwischen den zwei gärten oder was des ist...=) da waren wir schon aber da gibt es auch noch ein paar probleme weil was muss ma da alles machen? und wo her bekommt man pfeil und bogen? bekommt man des im waldtempel? oder wo? und wo ist dre boss da wo man dann sali findet/ befreit???????=)
DAnke!
Das sind mir zuviele Fragen...
Also, im Brunnen hats nem Schlüssel, hol den mal, den kannst du noch gebrauchen.
Den Bogen gibts im Waldtempel, du musst drei Stalfos besiegen, um ihn zu bekommen, aber so weit bist du noch nicht.
Der Boss ist im Untergeschoss, aber zu dem kommst du logischerweise erst ganz am Schluss. Du musst die vier Geister Netti, Etti, Hetti und Betti besiegen, um ihn erreichen zu können und natürlich brauchst du den Masterschlüssel.
Am besten schaust du dir mal die Komplettlösung auf www.zfans.de an.
Also, im Brunnen hats nem Schlüssel, hol den mal, den kannst du noch gebrauchen.
Den Bogen gibts im Waldtempel, du musst drei Stalfos besiegen, um ihn zu bekommen, aber so weit bist du noch nicht.
Der Boss ist im Untergeschoss, aber zu dem kommst du logischerweise erst ganz am Schluss. Du musst die vier Geister Netti, Etti, Hetti und Betti besiegen, um ihn erreichen zu können und natürlich brauchst du den Masterschlüssel.
Am besten schaust du dir mal die Komplettlösung auf www.zfans.de an.
hehe...naja und wo findet man die geister netti etti hetti und betti?????? =)
Steht alles in dem Link, den Ryuu dir gepostet hat. Wenn du den Tempel durchspielst stößt du ja automatisch auf sie.
Warum liest du dir nicht die Komplettlösung durch, weil es da steht, was dir schon oft genug gesagt wurde?
Und mach nicht immer hundert Fragezeichen, eines genügt völlig.
Und mach nicht immer hundert Fragezeichen, eines genügt völlig.
problem: dongdong´s höhle!
kann die tür rechts im hauptraum nicht wegbomben (da wo die plattformen hoch und runter gehen über der lava) weil die bombe zu früh explodiert und ich nicht nah genug rankomme! trick!?!?!?!? danke!
kann die tür rechts im hauptraum nicht wegbomben (da wo die plattformen hoch und runter gehen über der lava) weil die bombe zu früh explodiert und ich nicht nah genug rankomme! trick!?!?!?!? danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.