hey leute!wie findet ihr eigentlich die black eyed peas und pussycat dolls??also ich liebe diese bands!!die pussycat dolls sind so arsch hübsch...da werd ich immer depri aber trotzdem sind die süss...;-)
nya BeP machen schon goile musikk, och hör die ja auch schon länger, ne ;)
jaa, die pussys sin wirklich süüüß, vor allem nicole *sabber* *lol*
@.:Mister X:.
[ironie]wow, was für ein beitrag! gratz! [/Iironie]
jaa, die pussys sin wirklich süüüß, vor allem nicole *sabber* *lol*
@.:Mister X:.
[ironie]wow, was für ein beitrag! gratz! [/Iironie]
also mein lieblingslied is ja sowieso in moment my humps.jaja die pcd sind echt süss nur die meinen ja von sich selbst das sie ohne schminke keiner erkennen würde...hmmmm...ich finds aber irgendwie doof das eigentlich nur nicole singt und nicht die andern auch wie zb ashley...die find ich süüüüss^.^
nur karmit(die rothaarige) find ich nich sooo toll...
BEP..da mochte ich erst fergie und dann nich.aber mitlerweile is se doch wieder cool ;-)
die macht ja jetzt solokarriere...und wer is ihr produzent?!WILL I AM!!!!^.^
nur karmit(die rothaarige) find ich nich sooo toll...
BEP..da mochte ich erst fergie und dann nich.aber mitlerweile is se doch wieder cool ;-)
die macht ja jetzt solokarriere...und wer is ihr produzent?!WILL I AM!!!!^.^
danke!xD
wen findet ihr denn am geilsetn von den pcd??
also ich mag am liebsten Nicole und Ashley!*lol*
wen findet ihr denn am geilsetn von den pcd??
also ich mag am liebsten Nicole und Ashley!*lol*
Nicole^^ obwohl Ashley auch net schlecht aussieht, aber ich steh glaub ich mehr auf so dunkelhaarige *gg*
zu BEP: die hör ich nedde weil ich jetz fergie so geil finde (was ich absolut net tu, find die net so schön^^)
sondern weil ihre musik einfach goil ist!!
zu BEP: die hör ich nedde weil ich jetz fergie so geil finde (was ich absolut net tu, find die net so schön^^)
sondern weil ihre musik einfach goil ist!!
ja ich find fergie auhc nich so toll aber ich find die hat voll hammermäßig power!und die lieder sind gooooilo!!!!ash is cool^.^
ich hatte mal als icq bild das von nicole!xD
*lol*naja die sind schon cool die pussys...der name is aber doof
ich hatte mal als icq bild das von nicole!xD
*lol*naja die sind schon cool die pussys...der name is aber doof
ja nicole und ashley sind so süss!ich find die pcd sind wenigstens Power frauen!und fergie find ich nich so hübsch aber si hat noch mehr power und muss sich bei 3 jungens durchsetzen ;-)
jaa, aber nicole is doch ein kleines bissl süßer^^ fergie erinnert mich immer an eine aus meiner klasse *lol*
weisste eigentlich wie nicole mit nachnamen heisst?
scherzinger *g*
aber für Nachnamen kann ma ja nüx, ich hab ja auch so nen dummen^^
weisste eigentlich wie nicole mit nachnamen heisst?
scherzinger *g*
aber für Nachnamen kann ma ja nüx, ich hab ja auch so nen dummen^^
ich find des stik wit u besser wie my humps früher fand ich das die bep bessere lieder gesungen ham
ja find ich auch aber falls ihr ne E-Gitarre habt auf der Seite http://www.ultimate-guitar.com/ könnt ihr es nachspielen. Da gibts auch NEWS!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.