müll fressen (* Nintendogs)

müll fressen (* Nintendogs)

also das ist meine frage: wenn der hund auf dem
spaziergang müll frisst, hat das denn irgendwelche auswirkungen, also ich meine ob dann etwas passiert das nicht so gut ist oder so.
Bei ihm steht dann bei Futter: z.B. Grillhähnchen.
So richtig wissen, ob es nebenwirkungen hat, keine Ahnung!!!
Hab aber auch mal ne Frage:
Wie bringt man einem Hund einen Salto bei??
Bi nämlich beim Diskwettbewerb in der Meisterklasse und immer wenn mein Hund springt macht er einen Salto??
du musst deinem hund "sitz" sagen und gleich darauf, ohne ihn zuerst zu loben für den "sitz-trick", "spring"
sagen dann macht er einen salto.
klappt vielleicht nicht beim ersten mal..

aber das beim diskwettbewerb hat glaub nichts mit dem zu tun, das macht meiner nämlich auch!
Achso, danke. Ich habe aber noch ein Problem:
1.Mein Hund dreht sich die ganze Zeit. Und wenn ich etwas zu ihr sage, kann sie nichts außer betteln....:-(
wen du deinem hund beibringen willst,dass ein hund ein kommando länger ausführt,musst du das kommando noch einmal verlernen und wieder erlernen.wenn er andauernd betteln macht,dann ähnelt deine aussbrache der anderen kommandos dem des betteln.

hkh!*Samojede
also mein hund hat sogar "spiel tot" und "pfötli" verwechselt, das klingt ja überhaupt nicht ähnlich!
@toki
hab meinem hund "sitz" und "leg dich" beigebracht.Er verwechselt es auch immer oO"
o.k. werde ich mal versuchen!!thx
Der Hund kann davon Flöhe bekommen! Glaub ich...
Nein, Flöhe bekommt er nur wenn du in nicht wäscht.
kann bitte mal jemand auf meine eigentliche frage zurückkommen, ich meine ob es nebenwirkungen hat, wenn der hund auf dem spaziergang müll frisst???!!!
er wird beim gassi gehen langsamer, ansonsten is mir auch noch nix passiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.