Wie findet ihr diese Meisterleistung von Andrew Lloyd Webber???? Ich liebe dieses Musical, vor allem die genialen Sprüche vom Phantom, z.B.:
"So, it is to be war between us!! If these commands are not met, a desaster beyond your imagination will occur!!!!"
"So, it is to be war between us!! If these commands are not met, a desaster beyond your imagination will occur!!!!"
Ich bin ganz deiner meinung und auch ein totaler fan von phantom of the opera! die verfilmung ist auch sehr gut gelungen, genauso gut wie das musical!
Den Film hab ich leider nicht gesehen... Wen magst du am liebsten? Ich finde, ganz klar, das Phantom total cool, sein Schiksal ist so traurig... Aber Raoul ist ein richtiger Bilderbuch-Lover, irgendwie süß!^^ Und Andre ist mir auch sympathisch. Aber Carlotta und Firmin sind ätzend!!! >.<
Christine is auf einer seite ziemlich naiv aber dan doch nicht so kinlich wie man dachte. Raoul is echt so ein kleiner süßer unerfahrener bilderbuch lover und des phantom richtig cool(in der verfilmung is gerard butler richtig sexy als phantom!!!!! musst du dir mal anschauen)also kurz gesagt ich schließ mich deiner meinung voll an!!!!!
Super, ein Seelenverwandter!^^ Oder Verwandte?^^ Welche Stücke bzw. Lieder magst du am liebsten? Ich LIEBE "Phantom of the Opera", "Masquerade", "The Point of no Return" und "All I ask of You". Es sind noch mehr, aber die sind halt meine absoluten Favouriten!^^
Ich werd mir den Film demnächst mal ausborgen. Haben sie die zweite Gesichtshälfte des Phantoms gut geschminkt? Es gibt ja diese Krankheit, wo man eben so aussieht, das stell ich mir grausig vor...
Stimmt, Christine ist sehr vielseitig. Am besten ist ja die Stelle, wo sie das Phantom küsst... Ich hab versucht, die Szene zu zeichnen, ist sogar gelungen!^^
Ich werd mir den Film demnächst mal ausborgen. Haben sie die zweite Gesichtshälfte des Phantoms gut geschminkt? Es gibt ja diese Krankheit, wo man eben so aussieht, das stell ich mir grausig vor...
Stimmt, Christine ist sehr vielseitig. Am besten ist ja die Stelle, wo sie das Phantom küsst... Ich hab versucht, die Szene zu zeichnen, ist sogar gelungen!^^
toll! genau die lieder, die du aufzählst gehören auch zu meinen favouriten bloß wäre da noch Think of me!Also das gesicht is gut geschminkt bloß manchmal hat es schlimmer ausgesehen und dann später aufeinmal irgendwie anders...schau dir mal den trailer an bei www.spielfilm.de und gibt bei suche "das pahntom der oper" ein! der trailer is echt toll und was ich echt so faszinierend fand war, dass es im trailer so aussah als ob das phantom christine umgebracht hat!musst du dir unbedingt anschauen!
Es geht leider net, ich muss das wo anders probieren, aber danke für den Tipp!^^ Stimmt, Think of me ist auch wunderschön! Ich ahb mir die Klaviernoten davon besorgt und werde sofort anfangen zu üben!^^
Ich hab mir die noten auch besorgt und um das stück singen zu können!(wenn es phantom der oper nicht gäbe würde ich wohl nie eine ausbildung zur opernsängerin machen)das is einfach des beste musical welches es gibt!!!!!Leider haben jetzt zu viele idioten phantom der oper mit neuen liedern gefälscht des is einfach eine schande,dass sowas den titel tragen darf!!!!!!
Ja, genau!!!! *empört* Ich hab ein Plakat gesehn, da stand "Phantom der Oper". Ich bin fast ausgeflippt, weil ich dachte es wird gespielt. Ich schau nochmal genauer hin und was seh ich?- Musik von irgensoeinem Idioten den ich net kenn. O.o
Ich darf bei einem Gesangslehrer vorsingen, da werd ich Think of me singen!^^
Ich darf bei einem Gesangslehrer vorsingen, da werd ich Think of me singen!^^
Beim Film: Ich hab gelesen, dass es nur leichte Abweichungen vom Musical gibt. Welche???? Und gibts auch das Lied "Phantom of the Opera" ("In sleep he sang to me...")??
Natürlich da sind ALLE songs drin bloß dass andrew lyoid webber noch ein paar songs dazu schrieb!aber ich finde der film is eigentlich genauso wie das musical!bloß dass die effekte eben voll gut gemacht sind wei am anfang da gibt es einen zeitsprung zurück und das alte opernhaus verwandelt sich in die wunderschöne oper... ich bin auf diese dumme fälschung mal reingefallen! ich war sooo sauer des is eine richtige verarsche an die leute!!!!!
Genau!!!!! Ich habs ja zum Glück früh genug gemerkt!
Heut schau ich mir den Film an, ich kanns kaum erwarten, nach Hause zu kommen!!!!!!^^
Heut schau ich mir den Film an, ich kanns kaum erwarten, nach Hause zu kommen!!!!!!^^
Und wie findest du den Film? Also ich liebe den vorallem spielen die darsteller ihre rolle richtig toll wie emmy rossum und gerard butler als phantom!die deutsche synchronisation is auch total gut die singen ja Uwe Kröger (der zurzeit auch das Phantom der Oper in essen spielt) und christine übernimmt Jana Werner, die auch Belle aus dem walt disney film die schöne und das biest singt!
Der Film ist absolut genial!!!!!!! Ich schau ihn mir grad zum 2. Mal an, ich kann einfach nciht genug davon kriegen!!!! Ich finde, dass die Gerard Butler gut singt, aber seine Stimme ist ein bisschen zu tief, aber nichtsdestotrotz klingt sie sehr gut. Raoul wird auch sehr gut dargestellt! Ich kann Uwe Kröge, der hat ja auch den Tod aus Elisabeth gesungen, bei der Uraufführung! Ich hab bis jetzt nur die englische Version geschaut, aber die deutsche scau ich demnächst!^^
Ich finde auch, dass Gerard Butler seine rolle auch perfekt spielt dadurch wird das phantom nicht nur als kranken pychopath dargestellt sondern auch so verletzlich und romantisch! Ich will mir unbedingt pahntom der oper in essen anschauen! hast du des da schon gesehen im colloseum theater?
Nein, ich lebe in Österreich... Ich würds aber auch zu gern sehen!!! Hoffentlich spieln sies mal bei uns...
Ich werd mir die 3-DVD-Special-Edition bei Amazon bestellen, da ist auch ein umfangreiches Making-Of drauf!!^^
Ich werd mir die 3-DVD-Special-Edition bei Amazon bestellen, da ist auch ein umfangreiches Making-Of drauf!!^^
Ja, die hab ich auch die special edition! Ich wohn auch ziemlich weit von essen weg! trotzdem will ich mir des net entgehen lassen die fahrt von nürnberg aus nach essen glaub ich dauert ca 4 std aber naja... ich fahr da mal in den ferien hin. Wie alt bist du eigentlich?
Ich bin seit fast einem Monat 15! Und du?
Bei mir wird das wohl nicht klappen, wir würden den halben Tag lang fahren... Naja...
Wen singt Uwe Kröge in der deutschen Fassung des Films eigentlich? Raoul, oder?
Ist die Special Edition gut? Wie ist das Making-Of gemacht?
Bei mir wird das wohl nicht klappen, wir würden den halben Tag lang fahren... Naja...
Wen singt Uwe Kröge in der deutschen Fassung des Films eigentlich? Raoul, oder?
Ist die Special Edition gut? Wie ist das Making-Of gemacht?
Ich bin 16 ich kenn fast niemanden im alter von 15-16 der auch ein phantom der oper fan ist! voll dämlich... Uwe Kröger singt das phantom! des making of is schon ganz gut gemacht!
Jetzt hab ich auch gemerkt, dass er das Phantom singt...^^ Jetzt kennst du ja mich! XD
Ich musste die DVD wieder zurückgeben... *heul*
Wie gefällt dir "Masquarade"? Ich libe diesen Titel, und im Film haben sie das sooo toll gemacht, nur das Tempo ist sehr schnell.
Ich musste die DVD wieder zurückgeben... *heul*
Wie gefällt dir "Masquarade"? Ich libe diesen Titel, und im Film haben sie das sooo toll gemacht, nur das Tempo ist sehr schnell.
Ja des lied is toll!!!!und die kostüme!!!des is sooo schön kitschig gemacht und dann das mit den fächern...einfach genial!warum musstest du die dvd zurückgeben? war die ausgeliehen?
Ja, aus der Videothek... Aber meine Mama wird schauen, ob sie die Special-Edition irgendwo findet, und wenn nicht, bestelln wirs bei Amazon!^^
Der Typ, der bei Masquerade mal dort beim Treppenansatz Solo tanzt, den find ich super!^^
Meinst du nicht auch, dass der Kampf zwischen Raoul und dem Phantom seeeehr kitschig ist? Mir gefällt die Version, wo Phantom Raoul mit Feuerbällen attackiert irgendwie besser...
Der Typ, der bei Masquerade mal dort beim Treppenansatz Solo tanzt, den find ich super!^^
Meinst du nicht auch, dass der Kampf zwischen Raoul und dem Phantom seeeehr kitschig ist? Mir gefällt die Version, wo Phantom Raoul mit Feuerbällen attackiert irgendwie besser...
Ja, schon ein bisschen als er raoul fesselt und der sich gar nicht versucht zu wehren und nicht mal ausschlägt!Und ja der typ is echt super bei masquerade!wie findest du eigentlich emmy rossum als christine findest du sie auch hübsch?
Ja, sie ist sehr hübsch, aber ihre Stimme ist ETWAS zu schwach für Christine. Ich hab ne Aufnahme, da ist bei "Think of me" eine andere Kadenz, ein schwerere, und die Sängerin singt die so schön, das müsstest du hören!
Ich meinte eigentlich den Schwertkampf, aber stimmt, das ist auch nicht ganz überzeugend. Aber ich finds witzig, wo das Phantom bei "or will you send him to his GRAVE", also, dass er bei Grave voll beim Seil anzieht!^^ Das Raoul d noch singen kann ist echt ein Wunder!^^
Ich meinte eigentlich den Schwertkampf, aber stimmt, das ist auch nicht ganz überzeugend. Aber ich finds witzig, wo das Phantom bei "or will you send him to his GRAVE", also, dass er bei Grave voll beim Seil anzieht!^^ Das Raoul d noch singen kann ist echt ein Wunder!^^
Also ich finde die deutsch synchronisation für christine also jana werner hat das super gemacht! sie hat ja auch belle aus die schöne und das biest gesungen und arielle! Ich finde es viel besser wenn christine nicht mit einer wirkliche opernstimme singt dann kommt das musical richtig süß rüber!
Das hast du irgendwie recht... Wie findest du so vom Charakter her Andre und Firmin? Ich find, die sind richtige clowns, wie Dick und Doof!^^
ja auf jeden fall!!!lol dick und doof des passt echt zu denen! vorallem diese grauen locken und deren auftreten überhaupt!
Ja!^^ Ich persömlich mag aber Andre lieber, weil Firmin immer nur ans Geschäftliche denkt, sogar als Piagni umgebracht wird!
Schon! der is doch symphatischer von den beiden! was is eigentlich deine lieblingsszene aus dem musical?
Hmmm... Da gibts einige... Also, der Maskenball am Beginn des 2. Akts ist einfach toll, dann natürlich die Schlussszene, Achja, und am Ende des 1. Akts die Szene auf dem Dach, und die Szene, wo der Kronleuchter runterstürzt!^^ Und welches ist deine Lieblingsszene?
Ich liebe das Musical auch und den Film hab ich auch schon auf DVD!
Meine Lieblingsszenen sind: Als Christine das erste Mal auf der Bühen steht und DENK AN MICH singt!
Das ist soooooo schöööööön!
Und dann mag ich noch die Szene wo Christine auf den Friedhof geht und sing: Könntest du doch wieder bei mir sein!
Das ist nämlich meins Lieblingslied!
Maskaneball ist natürlich auch klasse.... ach der ganze Film ist fantastisch!
Lieben Gruß
Meine Lieblingsszenen sind: Als Christine das erste Mal auf der Bühen steht und DENK AN MICH singt!
Das ist soooooo schöööööön!
Und dann mag ich noch die Szene wo Christine auf den Friedhof geht und sing: Könntest du doch wieder bei mir sein!
Das ist nämlich meins Lieblingslied!
Maskaneball ist natürlich auch klasse.... ach der ganze Film ist fantastisch!
Lieben Gruß
Meine Lieblingsszene ist als das phantom christine in seiner welt mitnimmt wo dann the phantom of the opera gesungen wird das ist soooo genial gemacht und die goldenen hände die die kerzen halten! die klamotten sind auch toll dieses weiße korsett und der fast durchsichtige rock *schwärm*
@DelightfulDivine: Stimmt, der Film ist spitzenklasse!!!!
@Kirie: Genau, das hatte ich ganz vergessen, die "Phantom of the Opera"-Szene ist absolut genial!^^
@Kirie: Genau, das hatte ich ganz vergessen, die "Phantom of the Opera"-Szene ist absolut genial!^^
Hi,
ja ihr habt recht. Die Szene finde ich auch toll.
Super finde ich aber auch das Lied und die Szene: Von nun an gibt es kein Zurück....
Wo Christine und das Phantom die Oper zusammen singen und zusammen diese Treppen hochgehen und er sie dann umdreht und an sich randrückt *seufz*
Dieser Raoul siht schon ganz süß aus,aber das Phantom finde ich ja auch echt voll sexy.... *GG*
Er hat so einen schönen Mund und er ist so stark und so geheimnisvoll .....
ja ihr habt recht. Die Szene finde ich auch toll.
Super finde ich aber auch das Lied und die Szene: Von nun an gibt es kein Zurück....
Wo Christine und das Phantom die Oper zusammen singen und zusammen diese Treppen hochgehen und er sie dann umdreht und an sich randrückt *seufz*
Dieser Raoul siht schon ganz süß aus,aber das Phantom finde ich ja auch echt voll sexy.... *GG*
Er hat so einen schönen Mund und er ist so stark und so geheimnisvoll .....
@ DelightfulDivine
Oh ja auf jeden fall da hast du absolut recht der is soooo geil!!!! Die Szene gehört auch noch zu meinen lieblingsszenen vorallem wenn christine dann da oben singt "wann wird das feuer uns verzehren" des phantom wurde toll besetzt mit gerard butler! der gefällt mir noch besser als raoul vom aussehen her!Gerard butler hat auch in Wes Cravens Darcula gespielt natürlich war er Dracula! das müsst ihr euch anschauen da ist er wieder so toll vorallem in der bettszene *lol*
Oh ja auf jeden fall da hast du absolut recht der is soooo geil!!!! Die Szene gehört auch noch zu meinen lieblingsszenen vorallem wenn christine dann da oben singt "wann wird das feuer uns verzehren" des phantom wurde toll besetzt mit gerard butler! der gefällt mir noch besser als raoul vom aussehen her!Gerard butler hat auch in Wes Cravens Darcula gespielt natürlich war er Dracula! das müsst ihr euch anschauen da ist er wieder so toll vorallem in der bettszene *lol*
*gg*
Ist gespeichert!
Was mich immer ein bisschen ärgert bei der Maskenballszene:
Die blonde Freundin von Christine (ich glaube sie heisst Meg?) hat da so ein wunderschönes Kleid und ihre Haare so schön hochgesteckt und man sieht sie nur so kurz :-(
Das Kleid von Christine ist auch echt schön, man sieht es ja beim tanzen , wie schön es schwingt und so.
Ihre Kleider sind eh der Hammer.
Oder: Bei denk an mich mit diesen Kristallen im Haar.... Boah ist das toll *schwärm*
Ihr Umhang bei der Friedhofszene etc....
Grandios dieser Film....
Ist gespeichert!
Was mich immer ein bisschen ärgert bei der Maskenballszene:
Die blonde Freundin von Christine (ich glaube sie heisst Meg?) hat da so ein wunderschönes Kleid und ihre Haare so schön hochgesteckt und man sieht sie nur so kurz :-(
Das Kleid von Christine ist auch echt schön, man sieht es ja beim tanzen , wie schön es schwingt und so.
Ihre Kleider sind eh der Hammer.
Oder: Bei denk an mich mit diesen Kristallen im Haar.... Boah ist das toll *schwärm*
Ihr Umhang bei der Friedhofszene etc....
Grandios dieser Film....
"The Point of No Return" hat auch einen Platz in meiner persönlichen Bestenliste!^^ Ich weiß nicht, mir ist die Stimme von Gerard Butler ein bisschen zu dunkel... aber fesch ist er, da muss man ihm lassen!^^
Auf jeden fall! habt ihr schon mal PDO auf französisch gehört? das müsst ihr euch unbedngt mal auf der französichen seite anhören!
Nö, klingt aber sicher witzig!^^ Ich hoff halt, dass ich es schaffe, Karten für ne Vorstellung zu ergattern, wenn möglich mit ner guten Besetzung... Am besten wär wahrscheinlich ne Vorstellung irgendwo in England...
Also meine Eltern wollen mit mir in Phantom der Oper nach Essen ich hab zwar bei den Kartenverkauf gelesen dass es karten in den Osterferien gibt aber dann hab ich gehört dass die in Essen pause in den osterferien haben stimmt das?kann mir jemand weiterhelfen?
Ich hab leider keine Ahnung, was in Deutschland so vorsich geht, sorry... Aber ich hoffe für dich, dass du hinkannst!!^^
Ich habe mir den Film vor einigen Tagen nochmal angeschaut.
*seufz*
Der ist so wundervoll!
Als sie Denk an mich singt, hat sie doch auch so Kristalle im Haar...
Das ist so wunderschön *seufz*
Ich liebe diesen Film.
Liebe Grüße
*seufz*
Der ist so wundervoll!
Als sie Denk an mich singt, hat sie doch auch so Kristalle im Haar...
Das ist so wunderschön *seufz*
Ich liebe diesen Film.
Liebe Grüße
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.