Extra Häuser (* Harvest Moon)

Extra Häuser (* Harvest Moon)

hi, wollte mal kurz fragen, ob jemand was über die extrahäuser weiß.
Habe nämlich grad was darüber gelesen und hier:
http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/page105016839f0.html

Bilder darüber gesehen..
Wisst ihr wie man die bekommen soll?
Hier gehts nur um FoMt!^^
strandhaus:mit awl verbinden
berghütte:50 Hochzeitztag
Dorfhaus:Bei Gotz für 100.000.000G und 999 Holz
Echt, cool! Dankeschön!^^
bitte Smiley
Für welche konsole ist denn awl? Playstation?
Game cube!
Wenn ihr fragen bezüglich fomt und mfomt habt kommt in meinen neuen Thread "Alle's zu FOMT und MFOMT"
Ich werde sie sobald ich sie sehe beantworten!

Das ist Täglich hier her!

(Aber net immer... Aber meistens!)
man kann ein Strandhaus bekommen und die anderen ? geil sssz bitte
ähh.. wieso fragst du das? Wurde da ^ schon beantwortet!
Hast du nicht gelesen? -_________-
ich meine aber wie oder besser gesagt wann ? Trotzdem danke würde mich über antwort freuen
ich weiß das man sich noch eine Berg ütte und eine Strand hütte kriegen kann und die strand hütte kriegt man nur über gamecube spiel.
Gweht das nicht auc nich anders??
Und kriegt man die Berg hütte er st nach dem 50 hochzeitstag??? geht das nicht auch schneller???
bitte antwortet schnell
also ich weiß nur, dass man die berg hütte wircklich erst dann bekommt, wenn man 50. jahre mit seiner frau verheiratet ist.. ziemlich lange zeit....
finde ich auch aber trodsdem danek ich hffe andere antworten helfen mir mehr
trodsdem
dank an sweetie
...
echt LAAAAAAAAAAAAAAAAAAnge Zeit!
^^ kein problem :)
kommt man da nun auch etwas schneller ran??
ich hab mal gelesen, dass jemand alles verkauft hat (hühner kühe schafe) und dann eben immer ins bett, auwachen ins bett und so weiter. bis du dass 50. jahr erreicht hast.. (sorry, mir fällt grad der name der person nicht ein..*schäm*)
kann mir wer helfen? ich hab nämlich den game boy und harvest moon 2 und kenn mich irgendwie nicht aus! könnte mir wer helfen? hab eh schon einen thread aufgemacht doch irgendwie schreibt mir niemand rein! :(
Hi ich hab mal gelesen das man das Ferienhaus auch von den Bewohnern bekommen kann.
Stimmt denn das????

Bitte schnell antworten.

Kann man das Strandhaus nicht auch anders bekommen? (Hab es gelesen, also nicht anmotzen)Hab kein AWL
Danke schon mal
Jap! Du musst dich mit allen Dorfis anfreunden dann spendieren sie dir die Hütte.
sagt mal wen man bei harvest moon heiraten will dan muss man doch ein großes haus kaufen aber wieso kann ich es nicht man darf wohl nur den hünerstall erweitern
bitte antwortet
thx eure havest
Natürlich kannst du dein Haus erweitern!
Man muss sein Haus zwei mal erweitern. Bei Gotz, nur zur Info!
man kann alles erweitern aber bei dir streickt gotz warscheinlich..
Du kannst auch die scheune erweitern.
Viele Grüße Husky211
ähh, noch was zur ferienhütte:
heißt das auch mit den Mädels mit denen man net befreundet ist. und die Eg und Kappa`? O.o
Man muss mit ALLEN befreundet sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.