Bernhardiner (* Nintendogs)

Bernhardiner (* Nintendogs)

Hi Leute, wisst ihr eigentlich wie man super ein Gerücht verbreitet? Ich machs euhc mal vor:

Es gibt den Berhardiner wirklich.
Du musst wenn du über 19000 TPs hast einen Schäferhund kaufen, und ihn false nennen. Dann musst du ihm als erstes natürliches futter geben und dann Milch trinken lassen. Dann wirfst du ihm eine Saftflasche zu.

Dann gehst du spazieren mit dem Schäfer. Wenn du zurückkommst, steht da : Ein Missgeschick in unserer Hauptabteilung! Dieser Hund gehört in Wirklichkeit dir!

Und schon hast du einen Berhardiner, und du kannst den Namen neu machen.

Hier isn Bild vom Berhardiner (der HUnd im Hintergrund):

http://scr3.golem.de/screenshots/0508/nintendogs/Nintendogs_Screenshot_02.jpg

---

Glaubts ihr damit kann man jemanden reinlegen?

Ich fände es so toll wenn es wirklcih 6 geheime HUnderassen gäbe, also versuchen wir sie aufzuzählen.

Übrigens: Erzählt die Story mit dem Bernhardiner doch weiter!

Ja ich weiß dass das Spam ist aber es ist einfach genial oder hättet ihr GENAU sagen können das der Hund im Bild kein Bernhardiner ist?
es ist doch voll idiotisch ein gerücht verbreiten zu wollen!
irgendjemand glaubt es am ende noch!
es gibt schon genug probleme mit diesem wolfshund da müssen wir ja nicht auch noch ein nächstes gerücht in die welt setzen!!!!
wenn es gestimmt hätte wäre das thema berechtigt. ...du wolltest den labrador da wirklich als bernhardiner verkaufen?Smileyalso dazu hab ich nix mehr zu sagen...
Ich wollte das Gerücht ja eben nicht wirklich jemandem erzählen. Gerade deswegen, weil sonst vielleicht noch irgendein ganz heller es probiert hätte.

Ich wollte eher demonstrieren wie leicht man eigentlich auf so ein Gerücht reinfallen kann.

Immmerhin steht auf ardapedia, dass es 6 geheime rassen gibt.

Ich denke zwar nicht das es stimmt, aber irgendwie ist es doch seltsam. Gerüchte, Gerüchte und noch mehr Gerüchte. Seltsamerweise alle über einen Hund: den 'Wolfshund'...

Nochmal zum mitschreiben: Es gibt keinen Bernhardiner....
das auf dem foto ist ein beagle!!!!
@ vera nintendogs-fan
nintendogsforever meint aber den hund im hintergrund!
das is ein labrador
lol,Berhardiner...Irgendwann kommt noch das ein Labrador und n Golden Retriever nach 1 Woche nen Mischling ergibt,lol^^
Tu es doch auf Spieletipps, da stehen eh alle möglichen Gerüchte ;)

Nee, das ist gemein, wenn man jemanden so reinlegt, irgenwer glaubt es immer^^
Aber ansich macht es Spaß, solche Gerüchte zu erfinden, aber nur, solange es bei Erfinden bleibt und man es nicht auf jede zweite Nintendogs-HP setzt...
Das mit dem Haus am See war wirklich doof
Also wolfshund gibt es auf keinen fall ,äähm nur so die spielemacher haben bestätigt das es kein bernhadiner gibt , keinwolfshund und kein haus am see. Und die werden es wissen oder ^^
Jep
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.