Ist euch im Winter auch immer so langweilig?
Ich hasse ihn, man kann nichts anbauen und findet auch nichts im Wald...
Was macht ihr im Winter? Gibt es doch etwas, mit dem man sogar geld verdienen kann?
Ich hasse ihn, man kann nichts anbauen und findet auch nichts im Wald...
Was macht ihr im Winter? Gibt es doch etwas, mit dem man sogar geld verdienen kann?
Stimmt, die gibts noch, aber die zeit vergeht in ihr ja nicht, und dann hab ich doch noch den ganzen tag vor mir.. >.<
Angel doch dauert lang oder die eine weiße Blume hinter Gotz Haus gigts auch noch und Holzhacken sonst hab ich auch keine ideen (leider)
Im Wald kannst du ein weißes Gras finden..hm, wie erklär ich jetzt wo das ist? xD
Also, wenn du von der Farm in den Wald gehst, geh nach rechts, und dann nach oben in diesen schmalen Gang rein! Ich suche noch ein Bild, wo ich es besser verdeutlichen kann...
Also, wenn du von der Farm in den Wald gehst, geh nach rechts, und dann nach oben in diesen schmalen Gang rein! Ich suche noch ein Bild, wo ich es besser verdeutlichen kann...
Wintermine und korb... 4 mal volol machen und absenden, geht gut. Bringt aber auch nicht den durchbruch: )
Ich glaub ich weiß wo sie is! Weiß zwar nicht was man damit machen kann, werd sie aber mal suchen! Danke!^^
Kriegst 150 Gil für und braucht man für ein rezept ich glaub Bogygizer die Medizin
@der kleine Schlingel
Ups, sorry^^'
Ach ja, wenn du in Carters Garten kommst, gibt es dort noch mal weißes Gras/eine weiße Blume.
Ups, sorry^^'
Ach ja, wenn du in Carters Garten kommst, gibt es dort noch mal weißes Gras/eine weiße Blume.
hast du im winter schon das event mit ellen wo du die Socke kriegst gemacht Nomöchen das geht ja auch noch
@der kleine Schlingel
Vergessen wirs^^
Wenn du im ersten Jahr bist, kannst du auch noch dieses Event mit Cliff auslösen, ich glaube, man muss, wenn es schneit, von unten auf den Rosenplatz gehen.
Vergessen wirs^^
Wenn du im ersten Jahr bist, kannst du auch noch dieses Event mit Cliff auslösen, ich glaube, man muss, wenn es schneit, von unten auf den Rosenplatz gehen.
@ Der kleine schlingel:
Muss ich mit ellen befreundet sein? Bin ich nämlich überhaupt nicht.. >.<
Muss ich mit ellen befreundet sein? Bin ich nämlich überhaupt nicht.. >.<
Das geht jedes jahr schenk ihr einfach jeden tag 2-3 Mehl zuerst gibt sie dir ein Gericht und dann musst du so gut befreundet sein das du schon um 7 ins haus kannst dann gibst du ihr um 9-11 Uhr ein Garnknäudel (größe egal) dann macht sie ruckzuck eine Socke und Kriegst an 24 Wintertag ( nicht vor 11pm ins Bett gehen) ein Geschenk
Ich angele, gehe in die Mine, Freunde mich mit den Leuten an und kümmere mich um die Tiere. Mehr fällt mir auch nicht ein.
Ja, das tu ich schon!^^
Aber ich sollte mich wirklich mit den leuten anfreunden, und dann is ja auch noch zeit für Pupuri!
Danke Leute!^^
Aber ich sollte mich wirklich mit den leuten anfreunden, und dann is ja auch noch zeit für Pupuri!

Danke Leute!^^
ich hab auch Popuri und sie gehört mir mir ganz allein(scherz) aber wo habt ihr die coolen Smileys her
Smileys?
Ganz leicht:
Geh oben, wo du auch Suchen benutzen kannst auf Hilfe, und gib dass zum beispiel ein:
[ s 3 4 ]
Nur ohne die lücken, sonst würd´s nichs!
Ganz leicht:
Geh oben, wo du auch Suchen benutzen kannst auf Hilfe, und gib dass zum beispiel ein:
[ s 3 4 ]
Nur ohne die lücken, sonst würd´s nichs!

#7F1050
Ich gehe im Winter immer zur Miene und wenn ich dann etwas gefunden hab dann beschenke ich immer die Dorfbewohner.
Ich gehe im Winter immer zur Miene und wenn ich dann etwas gefunden hab dann beschenke ich immer die Dorfbewohner.
Danke Nöömchen 
Von mir auch ein Tip schenk Popuri jeden Tag Rühreier das mag sie am liebsten so hab ich sie in ca. 2-3 monaten von einem schwarzen auf ein dunkelrotes beckommen

Von mir auch ein Tip schenk Popuri jeden Tag Rühreier das mag sie am liebsten so hab ich sie in ca. 2-3 monaten von einem schwarzen auf ein dunkelrotes beckommen

Ich check das net kannst du mir das nocheinmal gaaaaanz langsam erklären??? (Bin nämlich etwas schwer von Begriff)
Ich kann auch fette Texte
Und kursive
Und rot.
Zaubertinte: [Zaubertinte kann ich auch!!!.]
*Stolz sei*
Und kursive
Und rot.
Zaubertinte: [Zaubertinte kann ich auch!!!.]
*Stolz sei*

wie kriegt man karen´s herz ganz schnell dunkelrot und mit was?bitte schnelle antwort ich schenk ihr bis jetzt immer wein und dann hab ich kein geld mehr und muss warten :( hab nur das haus 1mal ausgebaut^^
und natürlich die Herzevents anschauen.
Glaub mir vor Ende des ersten Jahre wirst du es eh nicht schaffen sie zu heiraten.
Glaub mir vor Ende des ersten Jahre wirst du es eh nicht schaffen sie zu heiraten.
Miene ohne Ausdauer Telefon-Hotline für Cheats: 09001 / 101 896 (1,86€/Min.)
MIENE OHNE AUSDAUER
Wenn ihr in die Miene tief hinein wollt ohne viel Ausdauer zu verbrauchen, gibt es einen einfachen Trick : ihr speichert wenn ihr rein kommt und hackt bis ihr die Treppe seht. Merkt euch die Stelle, macht aus und wieder an, hackt nur an der Stelle wo die Treppe ist, geht zur nächsten Ebene, speichert wieder, hackt bis ihr die Treppe habt merkt euch die Stelle macht aus und an und hackt nur an der Stelle wo die Treppe ist usw.
So kommt ihr mit viel Ausdauer sehr weit!
MIENE OHNE AUSDAUER

Wenn ihr in die Miene tief hinein wollt ohne viel Ausdauer zu verbrauchen, gibt es einen einfachen Trick : ihr speichert wenn ihr rein kommt und hackt bis ihr die Treppe seht. Merkt euch die Stelle, macht aus und wieder an, hackt nur an der Stelle wo die Treppe ist, geht zur nächsten Ebene, speichert wieder, hackt bis ihr die Treppe habt merkt euch die Stelle macht aus und an und hackt nur an der Stelle wo die Treppe ist usw.
So kommt ihr mit viel Ausdauer sehr weit!
ich hab ne frage zu Karen:mein Freund sagt man kann die nur heiraten wenn man das Doppelbett hat und das kommt erst im 3.jahr.stimmt das?sonst ging es ja nicht dass man sie im ersten jahr heiratet.
Es stimmt, dass man das große Bett zum Heiraten braucht. Es wird im Teleshopping-Kanal angeboten, wenn dein Haus 2 Mal ausgebaut wurde und du bereits Uhr, Spiegel, Regal, Kühlschrank, Küche und alle Küchenutensilien gekauft hast.
Wenn man das entsprechende Geld hat, kann man alles bereits im ersten Jahr kaufen.
Wenn man das entsprechende Geld hat, kann man alles bereits im ersten Jahr kaufen.
Ja! Du kannst es wie gesagt auch schon im ersten Jahr bekommen. Das hab ich gemacht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
black cat!