also ich weiss dass es dieses thema schon 1000-mal gibt aber trotzdem meine frage:
hat überhaupt schon jemand diesen würfel oder was es sein soll gefunden??? oder hat jemand ein pix vom wolfshund??
ich hab auch mal gehört, dass der wolfshund der corgi sein soll das glaub ich aber eher weniger...!
bitte nur sagen wer ihn hat und nicht, wer ihn nicht! hat!!!!!
hat überhaupt schon jemand diesen würfel oder was es sein soll gefunden??? oder hat jemand ein pix vom wolfshund??
ich hab auch mal gehört, dass der wolfshund der corgi sein soll das glaub ich aber eher weniger...!
bitte nur sagen wer ihn hat und nicht, wer ihn nicht! hat!!!!!
Es gibt ihn denn meine Freundin ist sehr überzeugt davon und ich auch denn ich kenn jemanden der ihn hatt!!!
ja???? sag ihm mal er soll ein bild davon machen!
ich glaub nämlich selber nicht so recht dran..
ich glaub nämlich selber nicht so recht dran..
wenn ihn irgendjemand hat und das hier zufällig liest dann schau doch das su ein bild vom wolfshund machst und schaust dast du ihn hier veröffentlichst!
ich habe einen Wolfshund,aber dir Rasse heisst nicht Wolfshund sondern Shiba Inu, muss mal schauen ob ich ein Foto im Internet finde.
der Shiba Inu ist doch nicht der Wolfshund!
Den gibts bei der Labrador Version von anfang an,
und ich hab ihn auch!
Den gibts bei der Labrador Version von anfang an,
und ich hab ihn auch!
wie kommst du darauf das der Shiba Inu ein Wolfshund ist???
Meinst du der Wolfshund heißt wolfshund weil er Shiba Inu heißt??? Du hast wohl noch nie nen Wolfsund gesehen! die sin doch viel größer! (und schöner :))
Meinst du der Wolfshund heißt wolfshund weil er Shiba Inu heißt??? Du hast wohl noch nie nen Wolfsund gesehen! die sin doch viel größer! (und schöner :))
wenn ihr genau hinschaut auf dem trainingsplatz für den hindernisparcour steht ein mensch am rand mit einem wolfshund
ganz genau @ nintenfreak das ist mir auch aufgefallen kannst du erkennen was das für ein fieh ist das auf der bühne im hintergrund ist??
@kleines
geiler satz:
was soll denn das denn(...)!

Zaubertinte: [nicht böse gemeint]^^ ^^ ^^
geiler satz:
was soll denn das denn(...)!

Zaubertinte: [nicht böse gemeint]^^ ^^ ^^
verstehst du was vnjks..... gemeint hat ich nicht und das habe ich gemeint warum sollte ich denn böse sein *gg*
@ Kokosnuss: das waren Fotos von einem Shiba Inu! Weil ich hab auch einen Shiba Inu und der sieht genauso aus wie auf den Fotos! Außerdem glaube ich garnicht das es den Wolfshund gibt weil es keine Fotos von ihm gibt!
ich denke mal dass der Husky der Wolfshund is denn da steht dass der Husky vom Wolf abstammt...
och man ey denn wolfshund gibs net ich hab bei nintendogs.de nachgefragt
@Husky
3Klasse,Sachkunde:Zitat von Lehrerin:
Der Husky stammt nicht mehr vom Wolf ab,als der Yorkshire Terrier.(Also,man sollte das wissen...)
Und noch was,wenn ist wohl der deutsche Schäferhund gemeint,denn er wird auch Wolfshund(ehr selten) genannt.Und noch was:Der rosa Zeichenblock ist ein Gerücht,und noch,
@AnTiMiN
entweder lügt der,denn wenn er/sie kein Foto machen kann und es in einen Brief legen kann,kommt es mir doch komisch vor,denn man hat keinen Beweis.
3Klasse,Sachkunde:Zitat von Lehrerin:
Der Husky stammt nicht mehr vom Wolf ab,als der Yorkshire Terrier.(Also,man sollte das wissen...)
Und noch was,wenn ist wohl der deutsche Schäferhund gemeint,denn er wird auch Wolfshund(ehr selten) genannt.Und noch was:Der rosa Zeichenblock ist ein Gerücht,und noch,
@AnTiMiN
entweder lügt der,denn wenn er/sie kein Foto machen kann und es in einen Brief legen kann,kommt es mir doch komisch vor,denn man hat keinen Beweis.
so ich sag euch mal was es gibt ihn wohl sowohl als den rosa würfel als auch den dann freigeschaltenen wolfshund.
ich weiß ihr seit verwundert doch den rosa würfel kann man an einer seite aufmachen dann musst du ihn schütteln und dann kommt da so ein glitzern raus als ob man ein hund lobt.und dann steht es wurde eine mystiriöse hundeart freigeschalten namens wolfshund.
da habt ihrs!!!
ich weiß ihr seit verwundert doch den rosa würfel kann man an einer seite aufmachen dann musst du ihn schütteln und dann kommt da so ein glitzern raus als ob man ein hund lobt.und dann steht es wurde eine mystiriöse hundeart freigeschalten namens wolfshund.
da habt ihrs!!!
Ja, ja, ja
mir kanst du nicht alles erzählen, mach doch ein Foto hier rein, ich warte!
mir kanst du nicht alles erzählen, mach doch ein Foto hier rein, ich warte!
Ja, ich will ein Foto sehen!
Jetzt alle im Chor, ICH WILL EIN FOTO SEHEN, ICH WILL EIN FOTO SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas macht man nicht!

Jetzt alle im Chor, ICH WILL EIN FOTO SEHEN, ICH WILL EIN FOTO SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas macht man nicht!

hallo guckt doch auf www.cheats.de und gibt bei suche nintendogs ein und klickt auf nintendogs dachshund und da die neuste angabe dazu (ganz oben).
Na schööööööööööön!
Ich will Bilder, beweise!
Schön was zusammenträumen kann jeder!
Ich will Bilder, beweise!
Schön was zusammenträumen kann jeder!
Es gibt den Rosa Würfel nich! Das weiß auch schon jeder! Die, die das behaupten sind nur solche Idioten (sorry) die die Aufmerksamkeit auf sich locken wollen.
wenn man denen glaubt und neu ist,ist man nicht blöd,schaut doch mal ganz am anfang dieses forums seite 1-8 werdet ihr bestimmt dunzende wie seiten "feuerwehrhelm,ein gerücht?" oder "Jackrusselbuch,existiert es?" finden.Und wenn leute die nintendogs nicht lange haben so etwas lesen ist es klar,das sie es für wahr halten,ich habe schon viel erfahrung und schließe mir,auch durch beweise,das es kein haus am see und so was gibt.Am anfang jedoch glaubte ich das gerücht und ich wollte es haben,habe es zwar nicht ausprobiert,doch die meisten anderen,ich finde es ungerecht solch gerüchte zu verbreiten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.