Ich hab auf Google.de bildersuche
begriff:nintencats
auf(ich weiß nicht mehr die wievielte seite)
bilder der spielhüllen von nintencats gesehen.
ist das echt?
(ich glaube eher weniger,oder?)
div"Samojede :>()
begriff:nintencats
auf(ich weiß nicht mehr die wievielte seite)
bilder der spielhüllen von nintencats gesehen.
ist das echt?
(ich glaube eher weniger,oder?)
div"Samojede :>()
das mit der normalen hauskatze ist auf jeden fall face! Beim anderen hat sich emand viel mühe gegeben aber esist trotzdem nur ein schwindel
STIMMT! Ich Japan kommt bald Nintencats raus!
AWahrscheinlich kommt es auch zu uns aber wenn dann erst in frühstens in einem halben Jahr
AWahrscheinlich kommt es auch zu uns aber wenn dann erst in frühstens in einem halben Jahr
Du kannst mit Katzen auch ziemlich viel machen, z. B. Tricks beibringen (mehr fällt mir jetz auch nich ein :) ) Ich glaub schon, dass die Bilder echt sin, hab auch schon mal ein Forum gefunden, wo das gleiche Thema diskutiert wurde, und da hießes, das irgendwo ein Interview mit Nintendo stattfand, wo die erklärt haben,dass es Nintencats gibt (weiß aber nemme wo)
Saludos
P.S. Glaub schon, dass du Katzen waschen kannst, frag aber nich, wie des gehn soll oder wie des aussieht :) *grins*
Saludos
P.S. Glaub schon, dass du Katzen waschen kannst, frag aber nich, wie des gehn soll oder wie des aussieht :) *grins*
Es kommt raus, die Hüllen sind dennoch NATÜRLICH fake. Und wahrscheinlich dauert es länger als nur ein halbes Jahr, bis wir es spielen können. Es ist ja noch nicht mal in Japan raus, wer weiß, wie lang das allein noch dauert!
logisch ises ein fake, nintencats wird NIE rauskommen...
(beispiel: Nintendogs
nintencats ?!!!?)
mach garkeinen sinn, außerdem, bringt mal einer katze nen trick bei, die lernen das nich halb so gut wie hunde ;)
oder geht mit ihr gassi, finde ich is mehr als blöde...
(beispiel: Nintendogs
nintencats ?!!!?)
mach garkeinen sinn, außerdem, bringt mal einer katze nen trick bei, die lernen das nich halb so gut wie hunde ;)
oder geht mit ihr gassi, finde ich is mehr als blöde...
vielleicht kann man mit den katzen schönheitswettbewerbe machen oder so...
:)
:)
ich find es einen quatsch! Mit katzen kannst du fast nichts machen geh doch mal mit einer katze gasi lol wie blöde srY ist doch so oder net?!
Ja, ich meinte die HÜLLEN sind face, nicht das spiel, wobei , mich würde es seeeeeehr wundern wenn es tatsächlich raus kommt! Und selbst wenn, ich wüsste nicht was man mit Katen groß anfangen kann... Na ich weiß nicht... und nochmal, selbst wenn es raus kommt müsste es anders aufgebaut sein als nintendogs weil man mit ihnen nicht spazieren gehen kann(wer weiß,vll trägt man die katzen dann im arm?^^) , und somit keine geschenke finden kann.
Aber vll können sie statt dessen wachsen oder auf gegenstände in der wohnung springen?!?! ^^^wenn ich mir das so vortelle währ das ja irre süß!
Naja, ich werd mal schaun...
Aber vll können sie statt dessen wachsen oder auf gegenstände in der wohnung springen?!?! ^^^wenn ich mir das so vortelle währ das ja irre süß!
Naja, ich werd mal schaun...
Ha!!! Die hülle MUSS face sein!!!!
Schaut mal in google unter nintencats und bilder und schaut auf das vierte ergebnis! Weiter unten ist das Bild, dass dafür verwendet wurde!
Ha, ha! Man muss nur tiefgründig forschen!
Schaut mal in google unter nintencats und bilder und schaut auf das vierte ergebnis! Weiter unten ist das Bild, dass dafür verwendet wurde!
Ha, ha! Man muss nur tiefgründig forschen!

Als nächstes wird warscheinlich behauptet dass es Nintenelephants gibt xD
hm aber ich habe eine englische seite übersetzt und
dort steht das in c.a einem jahr ninten cats
raus kommt in japan gibt es auch schon ninten girls und so
dort steht das in c.a einem jahr ninten cats
raus kommt in japan gibt es auch schon ninten girls und so
argh, ihr geht mir aufn keks mit euren nintendogs/cats/girls oder was es sonst noch geben soll
Ja nun, aber es ist wohl tatsächlich offiziell bestätigt, daß Nintencats rauskommt.
Ich weiß ja auch nicht, was man sich jetzt darunter vorstellen soll. Seltsam.
Katzen, was soll man denn mit denen machen, ist ne interessante Frage natürlich.
Spannend, wir werden sehen......falls die "offizielle Bestätigung" nicht such ein fake ist!
Ich weiß ja auch nicht, was man sich jetzt darunter vorstellen soll. Seltsam.
Katzen, was soll man denn mit denen machen, ist ne interessante Frage natürlich.
Spannend, wir werden sehen......falls die "offizielle Bestätigung" nicht such ein fake ist!
Was soll denn daran so abwegig sein, dass es Nintencats gibt? Ist dann halt der Nachfolger von Nintendogs! Und wenn ihr mich fragt: Mit katzen kann man JEDE MENGE machen, schließlich haben total viele Leute Katzen als echte Haustiere, oder? Man kann sie Pflegen, mit ihnen schmusen, und Charly, der Kater meiner Freundin, kann Sitz, Platz und durch nen Reifen springen, also Dressieren kann man Katzen auf jeden Fall!
Na gut, Charly ist auch schon 19, wer weiß, wie viele Jahre er gebraucht hat, um die Tricks zu kapieren xD
Aber die Leute von Nintendo werden sich ganz sicher was einfallen lassen, was man mit den Katzen machen kann! Schmusen, Spielen, Schönheitswettbewerbe, züchten, Dressieren,... Vielleicht gibt es dann auch einen Garten oder so, wo die Stubentiger einfach rumspielen können und man kann ihnen zusehen, ihnen Bälle oder sonstiges Spielzeug zuwerfen usw.! Da gibt es garantiert Möglichkeiten. Vielleicht gehen die Katzen ja dann auch wie echte Katzen auf Streifzüge und bringen dann ab und zu ein Geschenk mit!
Na gut, Charly ist auch schon 19, wer weiß, wie viele Jahre er gebraucht hat, um die Tricks zu kapieren xD
Aber die Leute von Nintendo werden sich ganz sicher was einfallen lassen, was man mit den Katzen machen kann! Schmusen, Spielen, Schönheitswettbewerbe, züchten, Dressieren,... Vielleicht gibt es dann auch einen Garten oder so, wo die Stubentiger einfach rumspielen können und man kann ihnen zusehen, ihnen Bälle oder sonstiges Spielzeug zuwerfen usw.! Da gibt es garantiert Möglichkeiten. Vielleicht gehen die Katzen ja dann auch wie echte Katzen auf Streifzüge und bringen dann ab und zu ein Geschenk mit!
Denk ich auch, die kriegen das schon hin.
Zum Thema Katzen dressieren....nein! Ich habe im Moment vier Katzen und hatte davor auch schon Katzen, die haben alle ihren eigenen Kopf. Wer die dressiert kriegt, dem zolle ich jede Menge Respekt! (Wobei: Nicht falsch verstehen, ich glaube dir schon, Nell!)
Schlau sind viele, keine Frage (Lukas bekam ein kompliziertes Kippfenster mit Überhängverschluß auf), aber sie eignen sich nicht besonders fürs Dressieren.
Deswegen: Ich bin mordsgespannt!
Zum Thema Katzen dressieren....nein! Ich habe im Moment vier Katzen und hatte davor auch schon Katzen, die haben alle ihren eigenen Kopf. Wer die dressiert kriegt, dem zolle ich jede Menge Respekt! (Wobei: Nicht falsch verstehen, ich glaube dir schon, Nell!)
Schlau sind viele, keine Frage (Lukas bekam ein kompliziertes Kippfenster mit Überhängverschluß auf), aber sie eignen sich nicht besonders fürs Dressieren.
Deswegen: Ich bin mordsgespannt!
Nintencats wird es aber garantiert nich geben. Woher ich das wissen will? Nun, ich bin mir eben einfach sicher.
wenn nintencats wirklich rauskommen sollte (glaube ich nur zu 5%) dann kann man eigentlich nur schönheitswettbewerbe machn.........sonst...hm...??
Ach Cryptovorstand!
Das ist doch kein Argument! Gib sachliche Antworten, dann diskutier ich mit dir!
Angeblich ist Nintencats offiziell bestätigt!
Wenn das nicht auch ein fake ist....ich hab aber auf einer Seite, von der man erwartet, sie sei renommiert, sowas gelesen....ich frag mich nur wo genau das war....ich begeb mich nochmak auf die Suche!
Dann wissen wir vielleicht mehr!
Das ist doch kein Argument! Gib sachliche Antworten, dann diskutier ich mit dir!
Angeblich ist Nintencats offiziell bestätigt!
Wenn das nicht auch ein fake ist....ich hab aber auf einer Seite, von der man erwartet, sie sei renommiert, sowas gelesen....ich frag mich nur wo genau das war....ich begeb mich nochmak auf die Suche!
Dann wissen wir vielleicht mehr!
So. Da bin ich wieder.
Nintendo hat DEZENT angedeutet, es könne Nintencats geben. Sounsamples seien schon fertig.
Schaut hier:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=5329
Nintendo hat DEZENT angedeutet, es könne Nintencats geben. Sounsamples seien schon fertig.
Schaut hier:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=5329
@Feyd
logisch denken muss man können. Was sollte man mit Katzen machen können? Etwa Gassi gehen? Ne, ganz sicher nich. Ich hoffe dass dieses Argument gut genug für dich war.
logisch denken muss man können. Was sollte man mit Katzen machen können? Etwa Gassi gehen? Ne, ganz sicher nich. Ich hoffe dass dieses Argument gut genug für dich war.
Sieh auf den Link.
Ich weiß es ja auch nicht.
Deshalb find ichs spannend. Katzen kann man nicht dressieren.
Mir kommt das ja auch hanebüchen vor....aber guck auf den Link!
Auch wenn man im Hinterkopf behalten muß, daß es DEZENT angekündigt war. DEZENT.
Ich weiß es ja auch nicht.
Deshalb find ichs spannend. Katzen kann man nicht dressieren.
Mir kommt das ja auch hanebüchen vor....aber guck auf den Link!
Auch wenn man im Hinterkopf behalten muß, daß es DEZENT angekündigt war. DEZENT.
also echt,dass mit nintengirls MUSS eine miese lüge sein.SOnst müsste es ja auch bald NintenBOYS geben.*g*
Aber Nintencats könnte gut rauskommen,die KOmmentare wie "was kann man denn mit einer Katze machen" sind echt dumm.Oder ist es etwa so,dass euer HUnd euch wenn ihr über ein Fragezeichen lauf in Echt ein Geschenk bringt?
ES IST NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR EIN SPIIIIIIIIIIIIIIEL!!!!!!!!!!!!!!!
Hier kann man sich alles mögliche ausdenken,warum nicht mit einer Katze spazieren gehen,warum nicht am hindernisspouquers teilenemen,"weil es unlogisch ist"?Ninentogs ist auch unlogisch,man kann z.B. mehr als drei Hunde in seinem Haus haben und so weiter.
Also,ist einfach meine Meinung,und mit Katzen kann man an Mäusenjagden teilnemen,den Machern ist es egal ob es unlogisch oder logisch ist,das einzige an was die denken ist:Money,Money,Money!!!
Aber Nintencats könnte gut rauskommen,die KOmmentare wie "was kann man denn mit einer Katze machen" sind echt dumm.Oder ist es etwa so,dass euer HUnd euch wenn ihr über ein Fragezeichen lauf in Echt ein Geschenk bringt?
ES IST NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR EIN SPIIIIIIIIIIIIIIEL!!!!!!!!!!!!!!!
Hier kann man sich alles mögliche ausdenken,warum nicht mit einer Katze spazieren gehen,warum nicht am hindernisspouquers teilenemen,"weil es unlogisch ist"?Ninentogs ist auch unlogisch,man kann z.B. mehr als drei Hunde in seinem Haus haben und so weiter.
Also,ist einfach meine Meinung,und mit Katzen kann man an Mäusenjagden teilnemen,den Machern ist es egal ob es unlogisch oder logisch ist,das einzige an was die denken ist:Money,Money,Money!!!
Naja, naja, stopp, stopp!
Dumm ist sowas schon mal garnicht, Nintendogs ist irgendwo noch Simulation! Es gibt auch in Wirklichkeit Agility, Discwetttbewerbe und Gehorsamkeitstests.
Aber nicht bei Katzen! Da hört die Simulation auf!
Tatsächlich, das mit den Fragezeichen und Geschenken finde ich arg grenzwertig.
Wenn ich bei einem Nintencats-Spiel mit Katzen an Hindernisrennen teilnehmen soll, dann tipp ich mir an die Stirn und laß das Spiel liegen.
Dumm ist sowas schon mal garnicht, Nintendogs ist irgendwo noch Simulation! Es gibt auch in Wirklichkeit Agility, Discwetttbewerbe und Gehorsamkeitstests.
Aber nicht bei Katzen! Da hört die Simulation auf!
Tatsächlich, das mit den Fragezeichen und Geschenken finde ich arg grenzwertig.
Wenn ich bei einem Nintencats-Spiel mit Katzen an Hindernisrennen teilnehmen soll, dann tipp ich mir an die Stirn und laß das Spiel liegen.
Feyd >>> Hunde sind nicht die einzigen die an Wetbewerben teilnehmen!! z.B.: Katzenschau kann man mit Cats machen! Und auch Katzen können Tricks lernen Vielleicht nicht die die Dogs lernen aber die können es! Aber...Unter einem Cover im Google steht "Fake Nintencats" Aber auf dem anderen Cover das es dort gibt steht das nicht...
in einem früheren thread hat jemand die stern internet seite gepostet und der macher von nintendogs denkt daran an nintencats und es gibt viele ideen für andere spiele
Ja, aber es gibt nur Ausnahmekatzen, die Tricks lernen.
Wenn es Nintencats geben sollte, dann will ich was mit den Katzen machen, was in einer Simulation auch Sinn macht! Und das ist bestimmt nicht Agility.
Der Stern-Seiten-Poster könnte ich gewesen sein, jedenfalls habe ich die Seite auch gesehen und irgendwo reingestellt. Also, es scheint zu stimmen.
Wenn es Nintencats geben sollte, dann will ich was mit den Katzen machen, was in einer Simulation auch Sinn macht! Und das ist bestimmt nicht Agility.
Der Stern-Seiten-Poster könnte ich gewesen sein, jedenfalls habe ich die Seite auch gesehen und irgendwo reingestellt. Also, es scheint zu stimmen.
es gibt auch keine hunde die 3000 oder sogar 6000 am tag verdienen ich habe noch nicht von einem hunde millionär gehört ...und am anfang hat jeder gesagt nintendogs sind bestimmt doof langweilig usw. da hatte man am anfang auch nur mit spazieren gehen gerechnet denen fällt bestimmt was für die kittys ein muss ja nicht das gleich prinziep haben hatte da mal jemand gedacht ..ich meine wenn man z.B. selber die katze ist und mäuse fangen soll oder ähnliches
Ok,zu Nintencats!Es is nicht unlogisch Katzen Tricks beizubringen weil ich habe schon mal eine Katzenshow im Zirkus gesehen und das kann ja wohl nicht gefaket sein oder?Ich habe sogar gehört das JEDER Katzen Trick beibringen kann aber er muss halt die nötige Geduld haben und die Katzen (jetzt kommt der einzige haken...) müssen es schon vorher können.Ein Trick zum Beispiel : Sitz jedee Katze kann doch Sitz machen oder?Man bräuchte also nur noch die Geduld Katzen es beizubringen das sie bei einem bestimmten Kommando Sitz zu machen!Und wenn du sie trainierst werden di Katzen in Nintencats sicher bald andere sachen von sich aus können und du must nur noch ihnen das Kommando dazu beibringen!Und auserdem wenn die Hindernispacours nur mit hunden logisch ist wieso macht man sie auch mit Mäusen???Also warum nich auch mit Katzen?Und in eigentlich jedem Simulationsspiel is etwas nicht real.Z.B.:Die Sims 2!Wer wird den schon mal in wirklichkeit von Außerirdischen entführt?Und trotzdem ist dieses Spiel ein Kassenschlager geworden!Also etwas mehr offenheit, BITTE!Und ein kleines Fünkchen unrealität ist doch reiz voll!
genau wenn ich keine lust habe auf unrealität mach ich den ds aus und gehe in die realität (mach dir nix draus es gibt viele hier die es nicht wissen das es ein spiel ist)
___niemand sollte sich jetzt angesprochen fühlen aus diesem thread
___niemand sollte sich jetzt angesprochen fühlen aus diesem thread
ich habe eine katze und finde ihr leben nicht so uninteressant und warum muss den das spiel aufgebaut sein wie nintendogs diese meinungen kommen mir sehr beschränkt vor tut mir leid ich meine es kann auch sonst was gemacht werden bevor es nintendogs gab wäre ich auch nich darauf gekommen mit dem ds zu reden!!!!
Ja, is schön, wenn du mich bechränkt findest, nur weiter so....
Eine Katzenshow....im Zirkus, ja genau, denk mal drüber nach.
Und ihr fändet es tatsächlich ganz normal, Katzen Sitz und Platz beizubringen? Spiel hin und her, aber das fände ich etwas bescheuert. Und es käme mir ziemlich seltsam vor. Außerdem käme mir das sehr bekannt vor...da war doch mal so`n Spiel....Nintendogs hieß es, glaube ich. Dann nehm ich mir lieber das nochmal vor, das ist bestimmt besser.
Also, Katzen Tricks beibringen fände ich zu bekloppt. Ich will was Neues, innovatives und vor allem: Etwas, was mich der Katze realistischer nahe bringt. Meinetwegen Geschenke, aber nicht Diskwerfen mit Katzen, ich glaub ich spinne, unrealität hin oder her.
Wenn ich echte Katzen generieren will, müssen sie ansatzweise echt wirken.
Sonst ziehe ich ihnen ein Outfit an, lasse sie aufrecht gehen und schick sie nach Animal Crossing. Und das ist total toll, weil es nicht den Anspruch hat, Tiere realistisch darzustellen. Genau das will aber Nintendogs (Und schafft es ja auch) und folgerichtig auch Nintencats.
Ich habe vier Katzen und die haben ein sehr interessantes Leben, aber es hat nichts mit Tricks und Agility zu tun.
Übrigens bin ich tatsächlich jemand, der Spiel und Wirklichkeit sehr gut auseinander halten kann. Ich hab eine 40Std. Woche und entspanne mich beim Spielen.
Ich weiß, wie das Leben aussieht, verlasst euch drauf.
Etwas befremdlich, findet:
Feyd
Eine Katzenshow....im Zirkus, ja genau, denk mal drüber nach.
Und ihr fändet es tatsächlich ganz normal, Katzen Sitz und Platz beizubringen? Spiel hin und her, aber das fände ich etwas bescheuert. Und es käme mir ziemlich seltsam vor. Außerdem käme mir das sehr bekannt vor...da war doch mal so`n Spiel....Nintendogs hieß es, glaube ich. Dann nehm ich mir lieber das nochmal vor, das ist bestimmt besser.
Also, Katzen Tricks beibringen fände ich zu bekloppt. Ich will was Neues, innovatives und vor allem: Etwas, was mich der Katze realistischer nahe bringt. Meinetwegen Geschenke, aber nicht Diskwerfen mit Katzen, ich glaub ich spinne, unrealität hin oder her.
Wenn ich echte Katzen generieren will, müssen sie ansatzweise echt wirken.
Sonst ziehe ich ihnen ein Outfit an, lasse sie aufrecht gehen und schick sie nach Animal Crossing. Und das ist total toll, weil es nicht den Anspruch hat, Tiere realistisch darzustellen. Genau das will aber Nintendogs (Und schafft es ja auch) und folgerichtig auch Nintencats.
Ich habe vier Katzen und die haben ein sehr interessantes Leben, aber es hat nichts mit Tricks und Agility zu tun.
Übrigens bin ich tatsächlich jemand, der Spiel und Wirklichkeit sehr gut auseinander halten kann. Ich hab eine 40Std. Woche und entspanne mich beim Spielen.
Ich weiß, wie das Leben aussieht, verlasst euch drauf.
Etwas befremdlich, findet:
Feyd
Das istn Fake mann -.-'' Mit nem einfachen Programmierprogramm für den PC schafft man des ja soga
Echt,ich bleibe bei meiner Meinung:
Es ist nur ein Spiel,die Macher wollen Geld,mit Katzen in einem Vidiospiel kann man genausoviel machen,wie in echt.So,und nochmal zu denen die denken alles müsste "logisch" sein:So,erst mal in die Realität.Ist das Weltall "logisch",wenn ja,kann sich das einer vorstellen?-Nein.So,und es gibt noch mehr sachen.Fast alle Menschen denken immer alles müsste "logisch" sein.
Ok,nun in das Spiel:In wirklichkeit,es kennt wirklich jeder Hundebesitzter,etwas,was total nervt:Hundesteuer.
So nun sagt mal,wenn das Spiel so "logisch" ist,warum muss man da keine Steuer bezahlen,warum wird es kein Winter,warum wird es am Strand nicht Nacht,es ist doch total "unlogisch" im Weltall zu leben,oder irre ich mich?
Mit einer Katze in einem Spiel,kann man noch mehr machen,als mit einem Hund in Wirklichkeit.
So,ich erwähne es nicht nochmal,denkt alle was ihr wollt,doch,vergesst niemals(!!!),es ist nur ein SPiel,und wenn Nintendogs gut rauskommt(was es ist)hören die Macher nicht auf,solch ähnliche Spiele zu protozieren,denn die Macher wollen:Geld!!!
Es ist nur ein Spiel,die Macher wollen Geld,mit Katzen in einem Vidiospiel kann man genausoviel machen,wie in echt.So,und nochmal zu denen die denken alles müsste "logisch" sein:So,erst mal in die Realität.Ist das Weltall "logisch",wenn ja,kann sich das einer vorstellen?-Nein.So,und es gibt noch mehr sachen.Fast alle Menschen denken immer alles müsste "logisch" sein.
Ok,nun in das Spiel:In wirklichkeit,es kennt wirklich jeder Hundebesitzter,etwas,was total nervt:Hundesteuer.
So nun sagt mal,wenn das Spiel so "logisch" ist,warum muss man da keine Steuer bezahlen,warum wird es kein Winter,warum wird es am Strand nicht Nacht,es ist doch total "unlogisch" im Weltall zu leben,oder irre ich mich?
Mit einer Katze in einem Spiel,kann man noch mehr machen,als mit einem Hund in Wirklichkeit.
So,ich erwähne es nicht nochmal,denkt alle was ihr wollt,doch,vergesst niemals(!!!),es ist nur ein SPiel,und wenn Nintendogs gut rauskommt(was es ist)hören die Macher nicht auf,solch ähnliche Spiele zu protozieren,denn die Macher wollen:Geld!!!
Also ich verstehe jede Meinung von euch, aber Feyd..
wie soll ichs sagen? du hast geschrieben: Ich will was Neues! Das glaube ich dir ja nur zu gern, denn Nintencats wär ja echt voll süß! Was ich aber denke is, dass wir alle ein mal warten sollten bis es raus kommt! Was nutz uns das hier zu sitzen und zu streiten ob es Nintencats geben wird oder nicht?!?!?! Ich denke keiner von euch kann seine Meinung beweisen ( zb: das Nintencats nicht raus kommt!) Fahrt nach Japan und fragt dort nach! Eines steht für mich aber fest! Ich lasse mich überraschen...
sein wir doch mal ehrlich! Jeder der ein Fan von Nintedogs ist wird sich dafür interessieren wie Nintencats aussehen wird oder? Ich mein ich weiß es nicht vielleicht kommt es ja auch gar nicht raus, weil es in Japan ein Flop war oder vielleicht kommt es nicht mal in Japan raus!!! ICH WEIß ES NICHT!!!
Und ich denke hier zu sagen: "Nintencats kommt bestimmt nicht raus! Da bin ich mir sicher!", ist mehr als dumm, denn woher will derjenige das wissen??? Sicher kann man sich überlegen wie Nintencats aussehen wird, aber viel spannender ist es doch es dann auch wirklich zu sehen oder? ich will deshalb aber echt keinen Streit anfangen
wie soll ichs sagen? du hast geschrieben: Ich will was Neues! Das glaube ich dir ja nur zu gern, denn Nintencats wär ja echt voll süß! Was ich aber denke is, dass wir alle ein mal warten sollten bis es raus kommt! Was nutz uns das hier zu sitzen und zu streiten ob es Nintencats geben wird oder nicht?!?!?! Ich denke keiner von euch kann seine Meinung beweisen ( zb: das Nintencats nicht raus kommt!) Fahrt nach Japan und fragt dort nach! Eines steht für mich aber fest! Ich lasse mich überraschen...
sein wir doch mal ehrlich! Jeder der ein Fan von Nintedogs ist wird sich dafür interessieren wie Nintencats aussehen wird oder? Ich mein ich weiß es nicht vielleicht kommt es ja auch gar nicht raus, weil es in Japan ein Flop war oder vielleicht kommt es nicht mal in Japan raus!!! ICH WEIß ES NICHT!!!
Und ich denke hier zu sagen: "Nintencats kommt bestimmt nicht raus! Da bin ich mir sicher!", ist mehr als dumm, denn woher will derjenige das wissen??? Sicher kann man sich überlegen wie Nintencats aussehen wird, aber viel spannender ist es doch es dann auch wirklich zu sehen oder? ich will deshalb aber echt keinen Streit anfangen
Vielleicht sollte man sich vorher mal informieren, bevor man darüber urteilt ob Katzen nun Tricks lernen können oder nicht. Kaum einer spricht hier aus eigener Erfahrung.
Ich hab 2 Kartäuser Mädchen und einen Norwegischen Waldkater. Jeden Tag machen wir eine Stunden "Training" und haben auch unsere eigene kleine Show. Ich trainiere meine Katzen über Clickertraining, das ist postive Verstärkung,klassische Konditionierung und sekundäre Verstärkung in einem.
Katzen stehen in der Auffassungsbereitschaft Hunden in nichts nach (jetz sagt nich, ich kann das nicht beurteilen, ich teile mein Haus auch noch mit einem Bordermix, einem Kelpie und einem Nova Scotia Duck Tolling Retriever). Meine Katzen können durch Reifen springen, fuß gehen, balancieren, slalom durch die beine laufen, apportieren, sitz platz, hier,...
Und das sind keine Wunderkatzen, sondern nur Katzen die artgerecht beschäftigt werden. Ihnen macht es Spaß, sie sind jeden tag mit Feuereifer dabei.
Also nächstes mal nicht einfach urteilen.. Danke
LG Antifa
Ich hab 2 Kartäuser Mädchen und einen Norwegischen Waldkater. Jeden Tag machen wir eine Stunden "Training" und haben auch unsere eigene kleine Show. Ich trainiere meine Katzen über Clickertraining, das ist postive Verstärkung,klassische Konditionierung und sekundäre Verstärkung in einem.
Katzen stehen in der Auffassungsbereitschaft Hunden in nichts nach (jetz sagt nich, ich kann das nicht beurteilen, ich teile mein Haus auch noch mit einem Bordermix, einem Kelpie und einem Nova Scotia Duck Tolling Retriever). Meine Katzen können durch Reifen springen, fuß gehen, balancieren, slalom durch die beine laufen, apportieren, sitz platz, hier,...
Und das sind keine Wunderkatzen, sondern nur Katzen die artgerecht beschäftigt werden. Ihnen macht es Spaß, sie sind jeden tag mit Feuereifer dabei.
Also nächstes mal nicht einfach urteilen.. Danke
LG Antifa
ja, genau! ich hab auch ma was mit katzen im fernseh gesehn wo die balancieren konnten usw.
Ich glaub echt,dass bald Nintencats rauskommt!!!
Das wäre echt cool!!!!
Dann könnte man mit den Katzen bestimmt an
Schönheitswettbewerben teilnehmen und so Kratzbäume
kaufen!!!
Das wäre echt cool!!!!
Dann könnte man mit den Katzen bestimmt an
Schönheitswettbewerben teilnehmen und so Kratzbäume
kaufen!!!
Ich hoffe das dann auch Nintenhasen oder Nintenpferde usw rauskommt
Nitenbids!!!
denen muss man dann fliegen bebringen und Papageien
das Sprechen!!!
denen muss man dann fliegen bebringen und Papageien
das Sprechen!!!
Ich denke, dass werden die ankündigen, wenns soweit ist, solange können wir ja "rätseln". Ich frage mich aber wirklich, was man mit Katzen machen kann??? Ich hab daheim nen Kater und der verpennt 3/4 des Tages. Viel macht der nicht: süß sein, fressen, schlafen, das katzenklo benutzen und sich manchmal dazu herablassen mit einem Plastikstück zu spielen...ziemlich eitel...
Jetzt schweife ich mal wieder vom thema ab. Ich lass mich, was nintencats angeht, überraschen ;-)
Jetzt schweife ich mal wieder vom thema ab. Ich lass mich, was nintencats angeht, überraschen ;-)
Ich hab ne Imail zu den machern von nintendogs geschrieben.so ne frau hat geantwortet und hat geschriben das ihnen davon noch keine informationen forliegen.wie blöööööööööööööööööööööd*echts*
Ach, ihr seid schon ein bisschen niedlich...<kopfschüttel>
Naja, wahrscheinlich ist das alles sehr subjektiv und etwas aus dem Ruder gelaufen.
Was ich am Anfang schon sagte: Lasst euch überraschen, und urteilt selbst, ob das Endprodukt euch gefällt, oder nicht.
Keine Lust mehr, hat jetzt (Animal Crossing Freundin <hihi>)
Feyd
Naja, wahrscheinlich ist das alles sehr subjektiv und etwas aus dem Ruder gelaufen.
Was ich am Anfang schon sagte: Lasst euch überraschen, und urteilt selbst, ob das Endprodukt euch gefällt, oder nicht.
Keine Lust mehr, hat jetzt (Animal Crossing Freundin <hihi>)
Feyd
ich denke wenn es nintencats wirklich giebt dan können die katzen andere wettbewerbe machen zum beischbiel schönheitzwettbewerb oder so
hörte es soll früher sogar so´n spiel gegeben haben, nur mit wellensitichen!!!
Villeicht kann man ja da die Sachen machen, die wir uns gewünscht haben, z.B. Tierarzt, Haus selber einrichten, Garten haben, Wollknäul und andere neue Spielsachen, Schönheitswettbewerb und und und.
Mit Katzen kann man ja auch was machen.
Mit Katzen kann man ja auch was machen.

ich würd auch mal sagen, bleibt locker Leute, ihr wisst noch garnicht, was mit dem Spiel überhaupt auf euch zu kommt, wenn es überhaupt raus kommt. Wer sagt, dass es so sein muss wie nintendogs? und wer sagt, dass es nicht so sein kann wie nintendogs? Katzen kann man trainieren! ihr könnt sowas doch überhaupt nicht behaupten, wenn ihr es nicht ausprobiert habt, bzw. sowieso keine Ahnung davon habt. meine katze kommt zum Beispiel her, wenn ich pfeif! ihr müsst euch doch nich wegen sowas so dermaßen aufregen! Also ich finde das echt ein bisschen übertrieben, vor allem, weil ihr garnich wisst, was ihr in dem Spiel machen müsst, also wie könnt ihr behaupten es ist unrealistisch?!?!
Am besten es gibt 20 Spiele davon z.b
Nindaffe oder NindenDinosauria
Nidensauria das ist gut
Nindaffe oder NindenDinosauria
Nidensauria das ist gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.