Snuff (Gesellschaft)

Snuff (Gesellschaft)

Was haltet ihr von Snuff bzw. von Snuff-Videos ich meine wer solche Videos macht ist gestört im Kopf und sollte auf der stele ins Gefängnis. Ein Freund hat mir heute ein Video gezeigt und mein Hertz ist dabei fast stehen geblieben.
was sit das??????
das sind Videos wo ein Mensch oder merere in echt aus "Spaß" getötet werden was man direckt sehen kann.
@Nieger CJ
Natürlich ist sowas scheiße, oder hättest du im ernst gedacht das das jemand hier gut finden würde? Naja, abgesehen von einer gewissen Userin vielleicht...

Noch etwas: Habt ihr in eurem jungen Alter nichts besseres zu tun als solchen Schrott anzusehen? Falls das überhaupt stimmt, mit den "Menschenumbringvideos". Wo hat dein Freund überhaupt das Zeug her? Vielleicht sind die Videos nur Fakes.
Wenn man sich auf die oberen Aussagen verlassen kann,
dann ist das mord und nicht mehr.
Und so etwas sollte man ganz gewiss wegsperren. für immer!
Also ich habe mich ein wenig einwenig umgehört. Der begriff „Snuff“ Stammt aus einem Argentinischen Horror Film. In einer der Szenen sollen angeblich die Macher des Films eine der Darstellerinnen brutal umgebracht haben. Dies war aber ein reiner Werbetrick.
Die „Snuff-Filme“ wurden bis jetzt noch nicht nachgewiesen.
Ein guter Spielfilm zum Thema Snuff ist der Film 8mm. Es geht um einen DEtektiv der einem Snuffvideo nachgehen muss. Der Film ist sehr zu empfehlen.

@Topic: Snuff ist wirklich nur krank! Man sollte die die es richtig schauen bestrafen.
Und die, welche es drehen sowieso.
@Fever so was krigt man ohne Problem bei eMule oder so was.
@Nieger CJ
Wenn das wirklich stimmt, also wenn da wirklich Menschen getötet werden dann wäre es wohl das Beste zu den Eltern deines "Freundes", aber auch nur dann wenn es verantwortungsbewusste Eltern sind, zu gehen. Oder du sprichst mit ihm selbst in einer vertrauensvollen Art das das nicht gut ist.
Schließlich seid ihr über 14 und damit Strafmündig.
Solche Videos schaden die geistige Entwicklung deines "Freundes" und deine Eigene dazu.
Hm.. das Thema ist im Grunde sinnlos. Wer soetwas gut findet ist hier nicht willkommen und wird -zumidnest von mir sofort- auf ewig gebannt. Dass jeder gesunde Mensch soetwas nicht gut findet ist jawohl klar.

Wer solche Files im eMule findet, der sollte sie nicht laden. Jede Nachfrage sorgt nur dafür, dass der Markt bestehen bleibt.

Und weil ich das Forum und die Nutzer kenne: der erste Versuch hier einen Link zu posten, der zu etwas ähnlichem führt, wird sofort drakonisch bestraft inkl. IP-Speicherung und damit verbundenen Sanktionen.

Ich weiß nicht was toll daran sein soll solche Videos zu gucken. Nichtmal Neugier ist da eine Ausrede.
http://de.wikipedia.org/wiki/Snuff-Film <-- "Die Tatsache, dass bis heute kein einziger Film dieser Art nachgewiesen worden ist ..."
es könnten auch alles nur fakes sein! man sehe sich an, was heutzutage alles möglich ist an special effects!

trotzdem glaube ich, dass solche videos existiern!
ich hab einmal so ein ,,film " gesehen. ich sag nur eins: EINMAL UND NIE WIEDER! hab echt nen trauma gekriegt... das is echt NUR für kranke leute.
Hä? Sind das jez so Videos "ala" Iraker Folter videos?`
ja so kenn man es auch meinen. es sind eifach videos wo man sehen kann wie menschen umgebracht werden.
warum sollte es die nicht geben?
Es gibt ja auch Happy Slapping. Da verprügeln meist Gruppen wehrlose Passanten vor der Kamera.
Die sind einfach nur gestört!

Snuff ist ja dann im Prinzip was ähnliches, nur härter
Bei uns in der Klasse sind diese Vids das erste mal bei ner Klassenfahrt aufgetaucht, da zeigt mir jemand auf seinem Handy son Typ, dem der Kopf bei lebendigen Leibe abgeschnitten wird.
Er lachte mich auf etwas eklige Weise an, ich hingegen war sehr angewidert. Diese Art der Unterhaltung ist nicht nur krank, unmenschlich und verachtenswert sondern zweitens ja auch noch illegal. Sowas muss man verbieten und auch bestrafen denn wer sowas besitzt oder anschaut der ist meines erachtens auf die gleiche Stufe mit den eigentlichen vollstreckern zu stellen, die solche Videos drehen. Ich habe leider schon 2 solcher Videos gesehen, die zeigt man ja ohne Vorwahnung. Weiterhin hab ich noch von weiteren solcher Videos gehört, und die Vorgehensweisen sind immer brutal und für das Opfer absolut schmerzhaft, wer soetwas gut heißt, der gehört hinter die bekannten schwedischen Gardinen....
Komisch mir hatte auch mal jemand solch ein Video gezeigt. Auch auf einer Klassen fahrt. Und es hört sich auch nach demselben Video an.
*denk*
Ich denke durchaus, dass es soetwas tatsächlich gibt, denn nichts ist krank genug als dass es nicht irgendjemanden gibt, der es trotzdem macht...
Aber die, die man offenbar so ohne weiteres zum Downloaden findet (eMule und Co, ka wie des alles heißt, is net so mein Fachgebiet) dürften vermutlich gefaket sein...
auch die macher dieser fakes sollten meiner meinung nach bestraft werden,weil diese videos könnten ja in die hände kleiner kinder geraten un dadurch psychische störungen auslösen.
Das auf jeden Fall... auch sowas zu faken ist krank und muss bestraft werden
Mein Freund ate auch ein Video gesehen wo eine Frau an einem Stul drangecketet war und ihr die Finger bei lebendigem Leibe die Finger ganz langsam abgeschniten wurden. Alta krank. Schlimer als jeder Horrorfilm.
"Die Tatsache, dass bis heute kein einziger Film dieser Art nachgewiesen worden ist ..."
Unter diesem Gesichtspunkt kann man es auch als studentischen Streich der Studenten an der Filmakademie Babelsberg (oder jeder anderen Uni, wo man Maskenbildnerei und Zeug für den Film lernt) betrachten. Nicht schlimmer als ein gewöhnlicher Metzelfilm...
Nicht nachgewiesen heißt nicht das es nicht existiert!
Ich versteh wirklich nicht, wieso mein Beitrag zu diesem Thema gelöscht wurde. Er hat sich mit dem Thema beschäftigt und war kein Spam. *grummel*

Was ist an "Snuff machinery
A crime against humanity
Snuff machinery
A crime against morality" (SITD) löschenswert? Das ist kurz und triffst auf dem Punkt.

Hier nochmal was ich ausdrücken wollte in längerer Form, damit nicht noch mal irgendein Xylakant nach meinen Beiträgen sagt "nochmal für dumme bitte" .__. Ich weiger mich mein Niveau wegen einigen hier runterzuschrauben.

"..sondern wir wollten mit dem Song, ein krankhaftes Gesicht unserer Gesellschaft aufzeichen, das mitten in Europa real existiert und sich z.B. in während des Balkankrieges gefilmten Massenvergewaltigungen und Folterungen manifestiert, die im Untergrund zum Verkauf angeboten werden. Es ist also kein Mythos, sondern perverse Realität." (SITD)
@ Käpt'n:
ein gewöhnlicher Metzelfilm gibt nicht vor echt zu sein, sondern es ist jedem, der ihn ansieht bekannt, dass die Szenen gestellt und nicht echt sind. Wenn man einen solchen Film ansieht (auch wenn er gestellt ist) soll man denken, es wäre echt - das ist schon ein deutlicher Unterschied!!!
@make it
also ich finde es zumindest ungewöhnlich, dass die Polizei bei Razzien gegen zum Beispiel Raubkopierer zwar jede Menge Daten sicherstellt, aber auf solche Snuffvideos noch nicht aufmerksam geworden ist, immerhin ist sowas ja Mord (wenn es nicht doch Schauspieler sind).

@Fuhzballfan
Mag sein, dass der Unterschied deutlich ist, aber macht er den Unterschied zwischen verbrecherisch und legal aus? (immer vorausgesetzt, es handelt sich nur um gestellte Szenen).

Wieso geht eigentlich niemand, der so ein Video mal gesehen hat (gefunden, auf dem handy vorgeführt) mal zur Polizei und sagt dort aus?
@ Käpt'n:
Unabhängig vom Strafrecht macht das meiner Meinung nach den Unterschied aus zwischen krank und gesund.
Strafrechtlich müsste es dann zumindest sowas wie "Vorspiegelung falscher Tatsachen" sein oder "Grober Unfug" oder so, vllt. gibts auch was härteres, kenn mich da auch net so aus
Da gibts ne Seite für Irakische und Albanische Videos...Darunter auch die " Kopfabtrenn videos der Russen und anderer Gefangener..." , also erzählt mich nicht das das ein fake is..
Das ist ja wieder was anderes - da wird ja nicht ohne Hintergedanke nur um des töten Willens getötet, sondern um gewisse Forderungen erfüllt zu kriegen
ne dort gibts ganz andere videos...wo zum teil Leute nur aus Spass getötet werden oda verstümmelt..

PS: Nicht das ich das anschaue , nur wurde mir mal vom Freund gezeigt am Schulpc..
Soso, "nicht echt". War etwa ein neutraler Reporter bei sämtlichen Aufnahmen mit dabei, dass er uns dies versichern kann?

Als mein Bruder anfing, sich aberdutzende dieser Videos zu laden, fragte ich beim BKA nach, warum man dagegen nichts tue. Ich bekam eine ausführliche, freundliche eMail zur Antwort, dass in den Ländern der Uploader dieser Videos eine andere Gesetzeslage herrsche und man von hier aus zwar bemüht sei, dagegen vorzugehen, im Prinzip aber wenig machen könne. Und dass es eine Online-Polizei gebe, deren Namen ich vergessen habe, die aber auch nur wenig Rechte besitze und dass es ewig lang braucht, internationale Konflikte zu lösen.
Das deutsche Kriminalamt trifft also keine Schuld, sondern die lahme Außenpolitik und die lausige Exekutive der USA und anderer Länder.

Ein halbes Jahr später bemerkte ich aber bei einer eigenen Kontrolle, dass Snuff-Websites ihren Bestand gelöscht hatten und damit war die Sache für mich erledigt. Auch mein Bruder hat heute soviel Verstand (ist immerhin 18), dass er die Videos gelöscht hat.
Ein Freund von mir hat mal so ein Video gesehen,wo jemanden den Kopf abgeschnitten wird und der richtig schreit.Er hat das Video auf Handy von einen aus seiner Klasse gesehen.Ich würde mich das niemals trauen sowas anzugucken.
Mein Freund findet es zwar selber geistesgestört,frag mich aber wieso er es überhaupt geguckt hat.
Was ich dabei noch richtig geistesgestört finde,dieser Klassenkamerad von meinen Freund findet das witzig und lacht darüber auch.

So einen Mist sollte man wirklich generell abschaffe,sowas ist einfach nur krank.Die Macher von sowas gehören eingesperrt,sowie diejenigen die sowas lustig finden.
Hm ja sowas ist zwar echt abartig aber zum Glück gefälscht. Wer's braucht...
Wieso gefälscht?!
Es gibt kein Zertifikat, dass sämtliche Videos gefälscht sind! Da fallen beschlagnahmte Polizei-Videos drunter, Videos von Kriegsgefangenen, von Sekten etc. Da sind durchaus viele echte mit dabei!
Da haben wir wohl alle das selbe gesehen...
Ich wollte es auch nicht sehen mir wurde es nur gezeigt.
Echt grausam irgendwelche unschuldigen die in der Unterzahl sind so brutal aus Spaß zu töten und die Videos weiterschicken.
Aber aus welchen Land kommt so ein Mist?
Russland Irak usw,naja ich kenne keine kranken Leute die das einfach ''so zeigen'' würde,mit solchen Leuten würde ich mich nicht abgeben weil das einfach nur perverser mist ist.
Was habt ihr alle gegen Russland?!
Dort ist nicht viel besser als in Deutschland!
Mein Gott! Smiley

@Naked Snake
Ich vermut mal, du wars nie in Russland und kennst es nur nur aus Hollywood!
Und ich glaube ihr wisst, das das Verhältins zwischen Russland und USA nicht besonders gut ist.

Aber genau das ist ja das Problem,
Die Leute glauben diesen Mist, den Hollywood über Russland erzählt...
Ich glaube sie kommen auch hauptsächlig aus Amerika.
Hmm ja hab nochmal drüber nachgedacht. Ich denke mal in Ländern, in denen ein Menschenleben nicht viel Wert ist, wird sowas an der Tagesordnung sein. Sprich jemand mit 5k $ bestellt ein Snuffvideo und kriegt es dann auch. Aber denke nich dass man sowas im Inet findet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.