Bf 2 "Ungültiger CD-Code" (PC: Action und 3D-Shooter)

Bf 2 "Ungültiger CD-Code" (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi,

also bei mir hat immer alles prächtig bei Bf2 geklappt - bis Freitag Abend, da kommt immer wenn ich nem Server beitreten will die Meldung "Ungültiger CD-Code".

Und bevor jetzt jemand fragt, oder mir was unterstellt: Nein ich hab mir das Spiel nicht gesaugt und es ist alles legal.

Nun scheint dieses Problem aber ziemlich verbreitet zu sein wie ich unter etlichen Foren bei Google finden konnte. Allerdings hab ich da nie ne Lösung gefunden.
Wisst ihr was da los ist???

PS: Hab die Version 1.12

mfg
Depri
Klick

Das ist die battlefieldsparte. Da tummeln sich alle Battlefieldzocker des Forums. Wahrscheinlich kann man dir dort eher helfen.

Ansonsten mal ins Handbuch schauen und den Support anrufen.

Ich hab das Spiel nicht, kann dir also nicht besonders weit helfen.
Meinst du BattleFIELD oder BattleFRONT 2???
Battlefront 2,

thx für den link

mfg
depri
wenn du battlefront meintest, nutzt dir der Link nix... dann ist das Thema hier schon richtig.

Hatte nicht dran gedacht, das BF ja auch BattleFront heißen kann... sry
Installiers einfach noch mal und dann ohne Paches, vielleicht gehts dann, wenn nicht holst dir nen Key vom Internet, is nicht illegal, weil du hast ja des Original.
Das ist illegal da einem anderen Besitzer des Originals den code Rechtmäßig zu steht!!
Die einzig legale Lösung wäre den Hersteller zu informieren entweder schicken die dir dann ein neuen code oder sie ziehen das Spiel ein und geben dir ein neues!!
Aber wer macht denn sowas!!
Hast du zufällig veruscht die Freigeschalteten waffen im einzelspieler zu benutzten? also hast du eine datei geändert wo man alle 1 in 0 ändern muss?
Weil es gibt ja diesen trick wo man einen datei editiert und dann alle waffen im einzelspieler modus hat.
Auf alle fälle sperrt EA die Keys von den Spielern die das gemacht haben.
kA wie das geht hab das aber selber erfahren, also am eigenen leib spüren müssen :'(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.