was war das aergerlichste,was euch bei nintendogs je passiert is?Ich spiel nintendogs immer vor der schule,dann hab ich beim spazieren zwei schoene vasen gefunden,dann wurd die zeit zuu knapp und ich musste ausmachen :-(
Als mein hund das gemacht hat was er wollte wenn er einen trick vorführen sotte.
ich wollte schummeln´hab das Datum verändert und dann wollte ich am Wettbewerb teilnehmen doch weil ich das Datum verändert habe konnt ich nicht mehr dranteilnehmnen (hab mich an dem Tag so drauf gefreut das ich mir endlich Küste kaufen könne doch dann guings halt nich )SCH.....
men hund hat beim gehorsamkeitstest nur gedreht die ganze zeit dann musste ich das drehen verlernen
Habe unabsichtlich während dem speichern abgedreht.Danach war mein bester hund weg!;_;
als ich für ein kommando die einfachste aussprache benutzt habe und mein hund es trotzdem net schecket...
Als ich gerade im Gehorsamkeitstest voll gut war und dann auserversehen auf den Ausschaltknopf kam.

Als ich eine Statue oder was andres für 1000 gefunden hab und dann mein Akku leer war
ich spiele immer bis das licht rot wird und dann wollte ich mal noch schnell weiterspielen und dann stellte der
ds einfach aus und ich musste meinen hunden alle tricks von neuem lernen... (sch*****)
ds einfach aus und ich musste meinen hunden alle tricks von neuem lernen... (sch*****)
Ich hab meinen Hund gefüttert, bin Gassi gegangen und hab mir grad nen neuen Hund gekauft, ihm Sitz und Platz beigebracht und hab mit ihm für den Gehorsamkitstest trainiert. Hab aber vergessen, ihm Gib Pfote beizubringen hab den ganzen Test total verhauen und hab dann ausgeschalten, ohne zu speichern....Dann war alles weg *Schluchz*.
also meiner hat mal beim wettbewerb mitgemacht,er konnte alles perfekt....handstand,saltobreakdance....aber sitz und paltz nich mehr ...;(
Ich hab mal einen Goldbarren gefunden ...
als ich dann gespeichert habe, dachte ich mein DS wäre schon aus ... war er aber nicht und meine 2000€ waren futsch !!
als ich dann gespeichert habe, dachte ich mein DS wäre schon aus ... war er aber nicht und meine 2000€ waren futsch !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.