hi!ich hab jetzt bei den hircine quests den erreicht wo meiner von hircine im mortrag gletscher träumt .wie komme ich in den mortrag gletscher rein !?
Als Werwolf musst du draussn Rasten glaub ich dann erwachst du in den Gemächern von Hircine. Genau gleich als mensch
Als Mensch gehts so :
Der Haupteingang zur Burg Karstaag wird versperrt sein, aber die Skaal haben einen versteckten Eingang direkt nördlich der Burg im Wasser gefunden. Sobald ihr in der Burg seid, werdet ihr vom Rickling Krish begrüßt.
-------
Krish Darfst du nicht töten!
viel SPaß
Der Haupteingang zur Burg Karstaag wird versperrt sein, aber die Skaal haben einen versteckten Eingang direkt nördlich der Burg im Wasser gefunden. Sobald ihr in der Burg seid, werdet ihr vom Rickling Krish begrüßt.
-------
Krish Darfst du nicht töten!
viel SPaß
ToBi...........
Du weißt aber schon das die kopierte Lösung über Burg kaarstag nicht das selbe wie der mortrag gletscher ist oder?
Du weißt aber schon das die kopierte Lösung über Burg kaarstag nicht das selbe wie der mortrag gletscher ist oder?
er hat gefragt wie man in den mortrag gletschher rein kommt und nicht in die burg karstaag. Lesen bildet
du musste infach in deinem haus bei den skaals schlfen, da holen dich dann hircines hündchen ab. viel spass mit den kleinen^^
die kleinen hab ich auf level 19
bloss mit viel neuladen und einem amulet der ermahnung geschafft.
aber gemein!
die fragen gar nicht ob man mit möchte!XD
bloss mit viel neuladen und einem amulet der ermahnung geschafft.
aber gemein!
die fragen gar nicht ob man mit möchte!XD
ich komm nicht in burg rein, der unterseeische eingang ist von schnee verschüttet, was soll ich tun?
nee da is schnee drauf du musst vorher noch was machen damits sichtbar wird.
genauer gesagt : du musst die skaal quests machen bis dir irgendeiner von denen das mit dem hintereingang erzählt,erst dann verschwindet der schnee und der eingang wird sichtbar
genauer gesagt : du musst die skaal quests machen bis dir irgendeiner von denen das mit dem hintereingang erzählt,erst dann verschwindet der schnee und der eingang wird sichtbar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.