Hey Leute,
ich hab auch schon die Suche benutzt, nur leider nichts gefunden...Also hier mal meine Frage: Wie kann sich ein Sim scheiden lassen, so das er neu heiraten kann ? Mein Sim will nämlich neu heiraten, ist auch schon ausgezogen , nur immer noch verheiratet.
Ich hoffe ich könnt mir helfen..
Liebe Grüße, Rieke77
ich hab auch schon die Suche benutzt, nur leider nichts gefunden...Also hier mal meine Frage: Wie kann sich ein Sim scheiden lassen, so das er neu heiraten kann ? Mein Sim will nämlich neu heiraten, ist auch schon ausgezogen , nur immer noch verheiratet.
Ich hoffe ich könnt mir helfen..
Liebe Grüße, Rieke77
Hatte genau gestern abends das gleiche.Erstmal zu dem anderen Sim gehen oder ihn einladen,damit ihr euch unterhalten und so könnt.
Dann musst du dich mit dem Sim,mit dem du noch verheiratet bist ganz schlimm streiten,also die Beziehungsanzeige auf minus,und dann kommt irgendwann die interaktion "sich trennen".dann seid ihr nicht mehr verlobt/verheiratet.Dann kannst du nochmal neu heiraten.
Dann musst du dich mit dem Sim,mit dem du noch verheiratet bist ganz schlimm streiten,also die Beziehungsanzeige auf minus,und dann kommt irgendwann die interaktion "sich trennen".dann seid ihr nicht mehr verlobt/verheiratet.Dann kannst du nochmal neu heiraten.
Oder du kannst ihn eifersüchtig machen indem du z. B. den Sim, den du heiraten willst einlädst und den, mit dem du noch verheiratet bist, dann tust du irgendwas, z. B. flirten oder sonst was (mit dem Sim, den dein Sim heiraten will) und schon ist der andere sauer und du kannst dich trennen!
Oder du killst den anderen einfach, mit einem Toten is man ja nich mehr verheiratet...
Aber: bei verloben geht das nich!
Aber: bei verloben geht das nich!
Häh, das hab ich jetzt eben nicht verstanden ! Wenn der tot ist kann man doch nciht mehr mit ihm Verlobt sein !
Ich habs geschafft..meine Sims sind jetzt alle verheiratet, also neu verheiratet !! =)
@ Zerowhite: Ich wollt den Sim ganz gern am Leben lassen, weli ich ihn noch anderweitig brauch..;) *Babylieferant=)*
@ Zerowhite: Ich wollt den Sim ganz gern am Leben lassen, weli ich ihn noch anderweitig brauch..;) *Babylieferant=)*
Du musst ihn betrügen oder gaaaaanz viel mit ihm streiten und schlägern.Wenn er dich dann erwischt
und du klickst auf ihn steht da "sich trennen"
des klickst du an dann ist er ausgezogen und du bist nich mehr mit ihm verheiratet.(Er steht noch in deiner Freunde Liste.)
P.S. er ist dann in der Familien Tonne der Nachbarschaft
und du klickst auf ihn steht da "sich trennen"
des klickst du an dann ist er ausgezogen und du bist nich mehr mit ihm verheiratet.(Er steht noch in deiner Freunde Liste.)
P.S. er ist dann in der Familien Tonne der Nachbarschaft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.