Pizzz Leutz!!! Also weihnachtsmannmütze neujahrsdiadem und partyhut haben irgentwie nix genutzt hab alles ausprbiert!! Wes net warum!! Brauch Hilfe!!!!!!
geht bei mir auch nicht ist halt nur verarsche das stimmt alles nicht mit den Mützen das man wenn der Tag ist z.B. Weihnachten und du deinem Hund eine Weihnachtsmannmütze aufsetzen muss damit du ein Geschenk bekommst
Schwachsinn!!!
Schwachsinn!!!
Uff, ich war schon traurig dass ich das Neujahrsdiadem und die Mütze erst 2006 fand....-.-
@BlackCat444: Du kannst das Datum zurückstellen (kleiner Tipp, aber funzt ja eh nit)
Find ich auch voll doof, aber ich hab ma n Bild gesehen, da hat n Hund ein Geschenk im Maul und zwar nich beim spazierengehen, sondern drinnen! Naja, is dann wohl n Fake!
Find ich auch voll doof, aber ich hab ma n Bild gesehen, da hat n Hund ein Geschenk im Maul und zwar nich beim spazierengehen, sondern drinnen! Naja, is dann wohl n Fake!
@Stella
Ja, hatte ich auf den Rat hin einer Freundin auch schon, und hab mich deswegen ja auch gewundert, dass es nicht ging.
Das ist kein Fake, glaube ich, dass ist einfach wenn du den DS eine Stunde offen lässt und dir dein Hund ein Geschenk bringt^^ Hab ich selber aber noch nicht probiert.
Ja, hatte ich auf den Rat hin einer Freundin auch schon, und hab mich deswegen ja auch gewundert, dass es nicht ging.
Das ist kein Fake, glaube ich, dass ist einfach wenn du den DS eine Stunde offen lässt und dir dein Hund ein Geschenk bringt^^ Hab ich selber aber noch nicht probiert.
Das ist kein Fake!! Manchmal büxt der Hund aus, und ab und zu bringt er dir, sozusagen als entschuldigung, ein Geschenk!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.