Bitte um Hilfe!!
Hab folgendes Problem: Nachdem das Windows XP-Logo mit dem Ladebalken verschwindet zeigt der Pc folgenden Bluescreen an:
STOP: c000021a {Schwerer Systemfehler}
Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0xc0000139 (0x00000000 0x00000000).
Das System wurde heruntergefahren.
Manchmal steht da auch anstatt "0xc0000139" der Status "0xc0000005"
Hab folgendes Problem: Nachdem das Windows XP-Logo mit dem Ladebalken verschwindet zeigt der Pc folgenden Bluescreen an:
STOP: c000021a {Schwerer Systemfehler}
Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0xc0000139 (0x00000000 0x00000000).
Das System wurde heruntergefahren.
Manchmal steht da auch anstatt "0xc0000139" der Status "0xc0000005"
In einem solch schweren Fall würde ich eine Reparaturinstallation durchführen.
Wie das geht wurde hier im Forum schon mehrfach erklärt.
Wie das geht wurde hier im Forum schon mehrfach erklärt.
Da scheint irgendein böses Programm (Virus o.ä.) immer den Prozess winlogon.exe zu beenden. Schaffst du es irgendwie noch einen Virenscan durchzuführen. Wenn nicht, probiere es mal im Abgesicherten Modus (beim hochfahren F8 gedrücken halten) hochzufahren und scanne dort mal deine Platte durch.
Ich würde auch auf einen Virus tippen.
IN diesem Fall hilft eine Reparaturinstallation nichts.
IN diesem Fall hilft eine Reparaturinstallation nichts.
Reparatur hilft da wirklich net, ich würde ein anderes Windows noch auf diese Festplatte installieren und auf dieses einen Virenscanner installieren. Wenn der Virenscanner nichts meint also sagt das alles sauber ist Daten retten und dann formatieren.(Der Virenscanner sollte aktuell sein.)
(Bei dem Windows ist darauf zu achten das es nicht das selbe ist wie schon drauf ist und nicht älter als Win 2000 Pro ist, weil Win 95, 98 die Festplatte eventuell nicht erkennt.)
z.B. auf Festplatte Win XP Home einfach Win XP Pro
(Bei dem Windows ist darauf zu achten das es nicht das selbe ist wie schon drauf ist und nicht älter als Win 2000 Pro ist, weil Win 95, 98 die Festplatte eventuell nicht erkennt.)
z.B. auf Festplatte Win XP Home einfach Win XP Pro
Naja hätte alles nix gebracht....
Der Arbeitsspeicher war nämlich defekt.
Danke trotzdem....
Der Arbeitsspeicher war nämlich defekt.
Danke trotzdem....
hab da ein permamentes problem, das ich einfach nicht lösen kann. es nennt sich windows desktop tool bar welches ständig ein problembericht senden möchte. wenn ich es tue kommt es immer und immer wieder zurück mit dem selben mist. diese meldung kommt alle zwei sekunden. was soll ich machen damit ich es nicht millionen fach bestätigen muss, um mein Windows xp normal nutzen zu können??????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.