Wie ist es mit dem Gehorsamkeitswettbewerb? (* Nintendogs)

Wie ist es mit dem Gehorsamkeitswettbewerb? (* Nintendogs)

hallo Leute,
mich würde mal interressieren,wie ihr den Gehorsamkeitswettbewerb durch kriegt.Ich schaffe es nicht.
Hilfe!!!
ich übe schon zuvor. Danach speicher ich bevor ich zum wettbewerb gehe. Dann ja wenn freie vorführung ist mach ich soviele einfache sachen wie es geht dann bekommt man punkte. Man sollte jeden tag kommandos üben. Sonst wird es nicht so gut
bei der freien vorführung keine einfachen tricks, sondern solche wo man ausgezeichnet bekommt. um zwei solche ganz schnell hintereinander gewertet zu bekommen probier mal folgendes:
sag deinem hund bettel (wenn er es schon kann) und sobald du dein ausgezeichnet bekommen hast sagst du dreh dich. dann dreht er sich im stehen und du bkommst noch ein ausgezeichnet.
danke
bei mir funktioniert das nich mit dem im stehen drehen...er geht dann runter und dreht sich...wie geht es dass er sich dann im stehen dreht?
Bei mir klappt das gar nicht (gehorsamkeitswettbewerb) meine Hunde sind halt stur ... so wie ich (:
also kein wunder
Du darfst deinen Hund zwischendurch NICHT streicheln!
Ich mach die freie vorführung so:
Betteln
Watscheln (stehend drehen)
Tanzen
Handstand
Und dann geh ich runter:
Toter Hund
Breakdance
Salto
So klappt das super, den es dauert nicht lange von einem Kommando zum anderen1^^

Wahrscheinlich klappt es bei dir nur nicht weil du nicht immer gleich betonst.. (aber das weißt du wahrscheinlich! ^^"
Nöömchen, mhm .. könnte auch gut sein.. oder ich hab keine geduld ... (das wirds am ehesten sein (; )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.