hi zusammen
ich habe 3 weibliche erwachsene sims und 2 davon kann ich anklicken küssen können die lesbisch weden ?!ist das bei euch auch so?
ich habe 3 weibliche erwachsene sims und 2 davon kann ich anklicken küssen können die lesbisch weden ?!ist das bei euch auch so?
aber sie können dann keine kinder miteinander machen,dafür braucht man 2 von verschiedenem geschlecht.aber knutschen küssen techtelmechtel und flirt geht auch bei sims mit gleichem geschlecht.
iiiihhhhhh und wo kommt das kind raus? aus den hintern dann ist es eine mis*ge*urt... wäre eklig ein kind voller schei*e BBBBHHHUUUÄÄÄÄÄ
das mit den kindern klappt durch ne adoption...nich..ähm...so...halt xD
Ähm...bei den Frauen kommt es ja auch nicht aus irgendeinem Körperteil raus,sie zeigen ja nur,dass es immer von hinten kommt.Und Männer kriegen schließlich ja auch babys bei Sims,nämlich Aliens!!!Und die sind ja auch keine mis***burten...
Hallo , ja de Intenninataro oder wie der heiß, da klicke ich dann auf : meine Biologiescheuhr und dann 1 Kind oder Zwillinge von Lena, Jens ...
Und so kann ne Frau mit ner Frau ein kind bekommen und ein Mann mit nem Mann auch ! Aber ich mach das auch bei mann und Frau !
Cui !
Und so kann ne Frau mit ner Frau ein kind bekommen und ein Mann mit nem Mann auch ! Aber ich mach das auch bei mann und Frau !
Cui !
Boah Kinder habt euch net so,Gleichgeschlechtliche bilden eine Lebensgemeinschaft und können Kinder adoptieren(bei den Sims).Da kütt dann so´n süßes Knuffi von Mitte oben und plumpst den den Arm von Mama oder Papa.Weniger"ecklig"geht es ja nun wirklich nicht.Man kann natürlich auch den bpModus nutzen,sieht aber genauso aus:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.