einfach auf link klicken
ja lol komm bei level 4 aber irgendwie nicht weiter :) ich versuchs trotzdem weiter.
Diese immer wiederkehrenden, stumpfen und blöden Erschreck Seiten werden langsam langweilig...
Ich habe vorher schon die Boxen runter gedreht, weil ein ähnliches "Spiel" schon mindestens zwei mal gepostet wurde...
Ich habe vorher schon die Boxen runter gedreht, weil ein ähnliches "Spiel" schon mindestens zwei mal gepostet wurde...

lol lösch deinen post mal das macht alles langweilig.
lass doch denen den spass die spass daran haben. was bringt es dir jetzt die leute, die noch auf die seite gehen zu "warnen"?
denkst du die bedanken sich dafür?
lass doch denen den spass die spass daran haben. was bringt es dir jetzt die leute, die noch auf die seite gehen zu "warnen"?
denkst du die bedanken sich dafür?
Ja, ich bedanke mich. Diese stupiden mülligen Erschreckseitenpost gehen mir nämlich ziemlich auf die Nerven. Das verdirbt einem die Laune. Man müsste mal ´nen Antrag stellen bei den Mods, dass sowas verboten wird hier. -.-
Oder einen ein eigenes Unterforum für die Erschreck-Freaks einrichten. Da kann dann auch das eklige Zeug rein, wie das Verstümmelungs-Video neulich. =P
vor allem, diese erschreck seiten nerven langsam...
ausserdem wüsste ich nicht was dadran lustig ist...
(es ist nur lustig wenn man jemandem dabei zuguckt der sowas zum ersten mal macht ^^
ausserdem wüsste ich nicht was dadran lustig ist...
(es ist nur lustig wenn man jemandem dabei zuguckt der sowas zum ersten mal macht ^^
Hätte ich nicht gecheate, wäre ich jetzt sauer, dass das eine Zeitverschwendung war. :-)
ich HASSE erschrek seiten... darum les ich immer um was es geht und geh nicht einfach so auf den link
@ hilfe ist da:
darf man nicht nur das problem ist dass hier im forum leider zu viele milchbubbis rumgucken was leider mädchenhaftes geheule mit sich bringt
darf man nicht nur das problem ist dass hier im forum leider zu viele milchbubbis rumgucken was leider mädchenhaftes geheule mit sich bringt

Ich...habe nichts gegen Erschreckseiten aber manchmal kommt das bei zartbesaitet und idiotischen Menschen zu seltsamen Situation.Ich bin rückwärts mit meinem Drehstuhl umgeknallt bei einem von diesen Spielen...(Vieleicht hätte ich die Kopfhörer abnehmen sollen)Das Klang eher nach einem Köter der Kastriert wurde...Nicht nach Mädchengeheule.
Naja ich find ab und zu mal so ein Erschreckding ist ja ganz lustig (besonders wenn man seinen Freunden grad bei sowas zuguckt ^^), aber zur Zeit hats hier echt zu viele davon.
Meine Rede, die Seiten nerven. Man sollte ne Umfrage machen: Nerven sie auch diese Erschreck-Seiten? -_-
Ich weiß net was ihr wollt. Ich finds zwar net lustig, machs aber immer wieder gerne.
@ Mister Z:
NEIN Aber mich nerven die Leute, die immer in Foren gehen und schreiben, wie sehr diese Erschreckseiten doch nerven, anstatt einfach NICHT AUF DEN LINK ZU KLICKEN
@ Mister Z:
NEIN Aber mich nerven die Leute, die immer in Foren gehen und schreiben, wie sehr diese Erschreckseiten doch nerven, anstatt einfach NICHT AUF DEN LINK ZU KLICKEN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.