Fehler bei der Installation von Magic Online (Magic)

Fehler bei der Installation von Magic Online (Magic)

Leutz ich hab ein Problem.ich hab mir schon den Zip File runtergeloadet.Und jetzt???????
Da steht:Download the ZIP file
Extract the files into the Decks folder located in the Magic Online Folder. (The default location for the folder is C:\Program Files\Wizards of the Coast\Magic Online\Decks)
Load Magic Online
Go to the Deck Editor and select “Load”
In the “File of Type” drop down menu on the “Load Deck” dialog box select Magic Decks (*.txt)
Select archetype folder and load the .txt file
Aber ich hab keinen Magic Ordner bei c?programm files
ICh raff des net bitte helft mir!!!!!!
Bitte helft mir doch??????
Das is so Dringend
omg...
Schau da, wohin Du das Magic installiert hast...
ich hab nirgendwo das magic installiert ich hab garnixx installiert
ka, was das für ein zip ist, aber das ist net magic online. mach das zuerst drauf.
hab ich doch schon abba da steht ich soll den filekopieren in c?programm files abba da is nixx von magic????
Entscheid Dich jetzt zuerst mal, ob Du's installiert hast, oder net.
Was denn installiert??Muss man nicht erst das runterladen??Und wenn nicht was muss ich dann installieren???Und wie?
Sorry, ich geb's auf, Dir ist da net zu helfen.
Frag da lieber jemanden in Deiner Familie/Freundeskreis, der sich ein bisserl mit PCs auskennt.

Dir das über ein Forum zu erklären, ubersteigt meine Zeit und (vor allem) Geduld.
ok ich bin ein hoffnungloser fall,ich kenn mich sehr vohl gut mit PCs aus,aber ich wusste net das ich da noch was vorher installieren muss, was denn und woher bekomme ich das ??
bitte erkläre es mir nur einmal kurz!!!
Was muss ich vor dem download installieren????
und wie kaufe Ich dann Karten die kauf ich doch auf Magic Online Card Shop auf magicthegathering.com,oder?????
bitte sags mir
Weiß jemand, wie das hier funktioniert
Hab'S mal benutzt, aber nimm lieber die MWS.
Die was?
Magic Workstation (benutz mal SuFu)
genau
was ist die Magic Workstation?????
n programm das magic spielen online erlaubt jedoch konstenlos ist.
und du hast alle karten zur verfügung und musst net kohle für daten
ausgeben dammite die decks basteln kannst die du willst.

http://www.mwsdata.com/down.html
Danke..Ich werds versuchen.

Ähm,und ist es sehr teuer sich die karten für Magick online zu kaufen??
und was muss ich dann machen???
Da sind ja nur so shit Karten des sind ja gar keine richtigen und zuwas ist das programm jetzt gut und wie kann ich jetzt endlich magic online spielen???
Und wie funktioniert die magic workstation???
schon mal was von:
Editier Funktion und Suchfunktion gehört?
Es gab hier schon midestens drei threads zu dem Thema, such sie Dir raus, anstatt die Zeit mit spammen zu verbringen.
Ich hab das schon versucht abba des klappt net wenn och da elvisch piper eingeb u alles was gefordert is dann klappt des abba trotzdem net.und was bedeutert
Qty?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.