X faktor (Film und Musik)

X faktor (Film und Musik)

Kennt ihr vielleicht X faktor wenn ja ist alles wahr die wahren geschichten?
jo ich glaub schon..
Das glaubst du ja selber nicht!
Was soll daran wahr sein?
Schwachfug³ . Wer das glaubt ist selbst n X-Faktor...
Ich denke, diese Geschichten sind durch Augenzeugen verfälscht worden und auch mit ein bisschen Fantasie möglich, da ist nicht immer Übersinnliches bei, da wird oft von den berteffenden Personen mit im Geschehen rumgepfuscht.
Ja, die Geschichte ist wahr! Sowas ähnliches hat sich in XY abgespielt.

Sagt schon alles...
Wie kann man so etwas für wahr halten?
So weit ist es also schon gekommen?
Es ist wirklich traurig.
[...]In X-Factor – Das Unfassbare werden mysteriöse Tatsachen, die angeblich wirklich passiert sind, mit erfundenen vermischt, und dann in Form von etwa zehn Minuten dauernden Filmen vorgestellt. [...] Ob die als wahr bezeichneten Geschichten auch tatsächlich so passiert sind ist höchst zweifelhaft. Schließlich wären die Geschichten, wenn sie denn passiert wären, ziemlich schwer zu beweisen - Man denke an die oft vorkommenden Geistererscheinungen. Außerdem sind die Angaben zu den "wahren" Geschichten extrem wage. Die Aussagen beschränken sich im Normalfall auf ein Jahrzehnt und eine grobe geographische Region, z.B. die amerikanische Ostküste in den 1970er Jahren. Manchmal sind die Geschichten auch so spektakulär dass es unwahrscheinlich ist dass sie nicht dass entsprechende Medienecho erfahren hätten und im Kollektiven Bewusstsein eingegangen wären.[...]

Wikipedia.de
gehört das nicht zu film und musik?
die sagen ja dann auch immer:
so oder so ähnlich hat es sich abgespielt
kennt jemand die folge mit dem hässlichkeuts fluch also
das laub ich überhaupt nicht
In X-Faktor gibt's zwei möglichkeiten:
a) Die Geschichte wird als unwahr und von speziell hierfür bezahlten Autoren beschrieben. Dies wird klipp und klar gesagt.
b) Die Geschichte ist unwahr, wurde von speziell hierfür bezahlten Autoren umgeschrieben und basiert vage auf dem Humbug irgendeines Trunkenboldes oder Wichtigtuers, welcher hingegen nicht dafür bezahlt wurde, diesen zu erfinden. Dies wird hinter Euphemismen versteckt und verschleiert angedeutet.

Smiley
werdsawerdsa
naja ich habe es schon viele male gesehen.
Ich glaube nicht alles.Es kann sein das es einige von denn wahren Geschichten wicklich gibt jedoch nicht viele.ich meine es kam mal vor das eine Frau zu einem Mann gesagt hat ich Wohne bei der Nummer 23 und heisse lisa es hat sich dann herausgeschdelt das es ein Grab war mir dem Name lisa draufgeschrieben also naja ich weiss nicht vielleicht hat die Frau ihm ja einen streich gespielt.aber das ein Mann der tot ist eine grabstein für sich auwählt naja.
Die Geschichten die als richtig bezeichnet werden sind im grundsatz echt aber ^der Moderator da sagt doch immer "So ÄHNDLICH hat sich das dort... zugertragen"also wurde die egschichte etwas ausgeschmückt.
"Wer das glaubt ist selbst n X-Faktor..."
das klingt so geil ........
Ob wahr oder falsch ich kucks trotzdem gerne.
Ich auch,nur kommt es zu komischen Zeiten.
@so ist es:
warum willst du es denn wissen hast du angst denkst du ein geist oder so ähnliches will dich angreifen (oder sonstiges)°°LLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL°°
Aber Leute, man kann doch ruhig noch etwas Phantasie haben. Und wer weiß, vielleicht stimmt das Eine oder Andere. Und Menschen, die z.B. an ein Leben nach dem Tod glauben, haben nicht so viel Angst vorm Tod wie der Rest. Es kann das Leben erleichtern...
Und ist euch denn noch nie was sonderbares passiert???
Mir schon, und wer weiß, es soll ja zumindest sowas wie Schicksal geben...
Gehört zwar nicht 100%ig hier her,aber es wurde eben das SCHICKSAl benannt.Ich habe auch nie so richtig daran geglaubt,aber in meiner Familie gibt es mysteriöse Zeitabläufe in der Todesfolge.Seit 5 Generationen sterben die Männer(väterlicherseits) ganz plötzlich zwischen dem 49. und 52. Lebensjahr,und alle hatten einen männlichen Nachkommen.Ist doch sehr mysteriös,warum sollte dann alles bei X-Faktor erfunden sein.Ein wahrer KERN wird schon darin stecken
also mir is des toal egal ob des war is oder nit denn ich find des einfach spannend und manchmal gruselig und es macht spaß es anzugucken
aber des is scho mitöriös line89 meinst du des paasiert mit deinem dad auch
Wir wollen es nicht hoffen. Wie alt ist denn dein Vater? Woran sind sie gestorben?? Habt ihr vielleicht eine Erbkrankheit?

Aber dazu fällt mir die Familie Kennedy ein. Auf der Familie soll auch ein Fluch lasten, weil alle nacheinander auf mysteriöse Weise umkommen...

Schon davon gehört??
ich kenn alle folgen von xfactor und alle fälle die wahr genannt werden, sind auch wahr.
und vom kennedy fluch hab ich schon gehört.
Hmm. Glaubst DU das , oder gibt es etwas , dass dir sagt, das es 100% stimmt?
In unserer Familie gibt es keine Erbkrankheit.Mein Vater ist vor 2 Jahren bei einem Motorradunfall verstorben.Wenn es denn einen Fluch o.ä.geben sollte,dann würde es meinen Bruder als nächsten treffen.Wir wissen nicht wie lange -der Fluch-zurückreicht,belegen können wir aber,das es mit unserem Ururopa begonnen hat.Wer weiß,vielleicht ja auch schon eher.Wie gesagt,sie waren alle Anfang 50 und hatten einen männlichen Nachfahren.(Mein Bruder hat auch einen Sohn.)Wenn dies stimmt,so werden wir es in ca 15 Jahren wissen.Hoffentlich sind es Zufälle.Den Kennedy-Fluch kenn ich auch
Eieiei. Ich hoffe, du verarschst uns hier nicht. Ansonsten:
HERZLICHES BEILEID
Kennt ihr die Folge mit Jesse und Frank james die so einer Oma geld gegebn haben?
Das ist keine Verarsche.Ich finde,mit so nem Thema sollte man eh keinen Spaß treiben.
Die Folge mit Jesse und Frank James kenne ich auch
Ach das sind Geschichten die von Leuten erzählt wurden die einfach net verstanden haben wie das passiert ist weil se es sich nicht erklären können weil ihnen der nötige verstand dazu fehlt!!

spielt auch alles in IN U.S.A typisch Einschaltquoten
Die Geschichten stimmen, auch wenn dabei manches geändert wurde. Bei manchen Sachen gibt es aber keine Beweisse, denn wenn es nur ein paar Leute erlebt haben dann können diese ja lügen.Aber X-Factor nimmt die Geschichten auf und sie können aber nicht 100% sagen ob die Geschichte war ist weil sie ja von den Leuten stammen.
Apropo Kennedy.....Zufall, oder?!

Abraham Lincoln
12.12.1809 - 14.04.1865

Erstmalige Wahl in den Kongress:1846

Wurde zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt:
6. November 1860

Nach seinem Tod folgte ein Südstaatler als neuer Präsident:
Andrew Johnson, geb. 1808

Both, der Mörder Lincolns wurde 1839 geboren

Both war ein Südstaatler

Both wurde erschossen bevor man ihn vor Gericht stellen konnte.

Both beging das Verbrechen in einem Theater und floh in ein Lagerhaus.

Am Tag seiner Ermordung sagte Lincoln zu seinem Leibwächter:
" Ich glaube es gibt Menschen, die mir das Leben nehmen möchten... und ich hege keinen Zweifel, dass sie es tun werden. Wenn es geschehen soll, dann ist es unmöglich, das zu verhindern."

Lincoln wurde an ein einem Freitag im Beisein seiner Frau durch Schüsse in den Hinterkopf getötet.

Lincoln wurde im "Ford"-Theater erschossen.

Lincoln hatte einen Sekretär namens Kennedy, der ihm nahe legte, nicht ins Theater zu gehen.

John F. Kennedy
29.05.1917 - 22.11.1963

Erstmalige Wahl in den Kongress:1946

Wurde zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt:
8. November 1960

Nach seinem Tod folgte ein Südstaatler als neuer Präsident:
Lyndon B. Johnson, geb. 1908

Oswald, der Mörder Kennedys wurde 1939 geboren

Oswald war ein Südstaatler

Oswald wurde erschossen bevor man ihn vor Gericht stellen konnte.

Oswald beging das Verbrechen in einem Lagerhaus und floh in ein (Film-)Theater.

Am Tag seiner Ermordung sagte Kennedy zu Ken O´Donald, seinem persönlichem Berater:
"Wenn einer wirklich den Präsidenten der USA erschießen wollte... schwer ist das nicht. Alles was er tun muß, ist: irgendwann mit einem Gewehr in ein hohes Gebäude gehen; und niemand kann etwas dagegen tun."

Kennedy wurde an ein einem Freitag im Beisein seiner Frau durch Schüsse in den Hinterkopf getötet.

Kennedy in einem Auto der Marke "Ford", Typ "Lincoln".

Kennedy hatte eine Sekretärin namens Lincoln, die ihm abriet, nach Dallas zu fahren.
Ich glaube an dass.
Kennedy hatte sich mit der Mafia angelegt.Oswald ist doch nur ein Opfer für die Massen,oder ein Wichtigtuer.
@ Prof. Isodrink
Mein lieber Mann. Du weißt Bescheid...
Dein Name passt... ;)
Durch dich hab ich grad was gelernt. Du scheinst aber sehr für Kennedy zu interessieren, oder??
Bloß, ich glaub du hast dich beim Geburtstag vertippt. Sonst wärst du 99!!!!!!
glaubst du, ein 99-Jähriger kann keinen computer bedienen? x)
das hab ich ja auch gedacht... aber so gemein wollt ich es auch nicht ausdrücken!!!
@Jayzed

ich weiß es, weil ich nämlich noch die extra xfactor folgen gesehen hab, wo die ausführlich über die einzelnen fälle geredet haben.
Es gab eine Folge, in der die einzelnen Fälle besprochen wurde? Schade, das hätte mich auch interessiert... Kommt so eine nochmal? Haben sie da eine Ankündigug gemacht?
ALSO die Geschichten sind teilweise wahr ABER wenn man mal genau hinhört dan sagt der sprecher (meist Johnerson Franks glaube ich) soetwas ähnliches hat sich da und da abgespielt. Übersetzt heisst das soviel wie das die Grundidee oder Grundgeschichte wahr ist aber Bruchstücke oder großteile verändert wurden damit es spannender oder sehenswerter ist!
Danke für die Übersetzung... Gott sei Dank hat mir das jemand erklärt...
@ABSOLUT/Schmerzlos
ein wenig geändert haben die das schon, zB namen und so. aber an der tatsache das es wahr ist, ändert das nichts.
ja es gab mal (es kam meistens immer sonntags)extra folgen, nach xfactor, da haben die noch mal über paar fälle geredet.
ach ich liebe Jonathan Frakes*schwärm* ^^
Inwiefern liebst du den? Soooo super sieht der net grad aus, und ein bissl alt ist er auch, oder??
@Jayzed
net das er gut aussieht, aber seine art zu erzählen und zu lächeln find ich toll^^
naja...johnny depp ist auch schon 41 und ich liebe ihn *schwärm*
Ach so... Na das ist auf jeden Fall ok. Und da hast du auch Recht!! ;)
also diese geschichten sind net wahr
Das ist eine Behauptung und deine Meinung. Aber kein Fakt!!!
@xxflowerxx

ein paar nicht, aber viele schon.
die meisten geschichten wurdenb ja erfunden und so ausgeschmüsckt, trotzdem schaue ich es immer wieder gerne.
Manche vielleicht, aber nicht alle!!!
Oft hört man aber nach der Geschichte den Satz:SELBST WENN DIES NUR ZUFALL GEWESEN IST WIE ERKLÄREN SIE SICH DANN DIES? was vielleicht bedeutet dass die Geschichten nur erfunden wurden aber die Autoren noch etwas geschickt eingefedelt haben, dass man sich dass die Geschichten nur durch einen Zufall passiert seien nicht erklären kann. Aber wenn die Geschichten war wären würde es ja ein Riesenzufall sein wenn alle gleich aufgebaut sind.
Aber wer weiß?
Es gibt ja so ne Folge mit einem "Monster"im Schrank dies ist ja auch noch war,selbst wenn,irgendwie kann ich es gar nicht glauben.
Es gab vor kurzem auf RTL 2 um 22:05 Uhr(oder auch später)ganz neue Folgen.Ich kannte sie nicht obwohl ich eigendlich alle Folgen von XF kenne.
Ihr kennt sicherlich X-Factor Die wahre Dimension der Angst?
Als ich es zum ersten mal angesehen habe hatte ich richtig schiss^^
Ein paar Mädels gehen runter in die Leichen Halle sahen das die eine Leichenliege ein bisschen raus kuckt aber sie haben es wieder ganz rein geschoben.
Schon gingen sie in einen anderen Raum und dann kam aus der richtung wo sie ebend waren ein lautes Geräusch.Sie gingen hin um nach zu sehen und die Leichenliege ist von alleine raus gerollt.
Oder die Folge von Chilingham Castle*Brr*
*Grusel*
Die neuen Folgen interiesieren mich wann laufen die imma?
Es waren wieder die Wiederholungen aber ich weiß nicht ob sie nächsten Samstag bei RTL 2 um 22:05Uhr
wieder neue Folgen zeigen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.