Was redet Adonis? (* Nintendogs)

Was redet Adonis? (* Nintendogs)

Wenn ich Adonis mit Trixie treffe sagt er meistens das: Wenn du gut auf deinen Hund achtest und ihn viel Aufmerksamkeit schenkst, wird er dir Geschenke machen!

Was reder Adonis da?
Was für Geschenke?
Wenn das Adonis ( oder auch andere) zu euch sagen und ihr wisst was sie meinen bitte antwortet mir so schnell wie möglich thx!!!
Wie der sagt eben,er macht dir geschenke
Naja, wennn du dich super gut um dein Hundi kümmerst, bringt er dir ein Geschenk, genau, wie wenn du den DS 1 Stunde offen lässt.
Er meint das du dann mehr Geschenke findest
wo kein? steht
Wenn du in der Schule bist dann lass deinen NDS mit Ladekarbel offen liegen wenn du zurück kommst dann kommt er (dein Hund)wieder und hat ein Geschenk im Maul!!! (nur vielleicht Smiley)
hi
Nee, er meint (und da bin ich mir zu mind. 80% sicher) ,dass dein hund bei versteckten geschenken mehr geschenke als müll finden wird!
Ehrlich, ich bin mir ganz sicher
beides
achso...ich verstehe halt nicht alles auf anhieb aber danke für die hilfe..nur noch eine frage! wenn ich im home bin, den NDS offen liegen lassen, bringt er mir irgendwann ein geschenk oder wie war das AnTiMiN?
wenn du deinen hundi gut behandelst wahrscheinlich. war bei mir aber auch noch nie. lass den ds doch ma offen wenn du in die schule gehst un dann kommste back unvvl hat dein hund dann ein geschenk gebracht(stand schon woanders)
Du musst dien DS offen liegen lassen (ca. ne stunde) und dann ist dir dein Hund weggelaufen. Er kommt aber wieder, sobald du den Touchscreen berührst ist dein Dog wieder da und hat ein Geschenk im Maul, ist aber nie was besonderes drin, glaub mir. naja, mein Hund hat mir mal ein Shuttle-Modell geschenk, dadurch aber sonst hatte ich nur saftflaschen oder Papiertaschentücher oder stöckchen usw. sonst nix.
ich habe über nacht einen mariohut bekommen

ps. leider kein feuerwehrhelm
ich hatte das jackrussel errier buch
Cool! Das beste war mein Bello mit nem weißen stiefel
wenn du deinen hund vorm spazieren gehts was zu essen und trinken gibst bekommst du mehr geschenke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.