Anti-Christ (Gesellschaft)

Anti-Christ (Gesellschaft)

Wer oder was ist der Anti-Christ?
Diese Jugend!
Da sehen sie einmal einen Film und schwups klauben sie alles was darin vorkommt!
So etwas wie einen Anti-Christ gibt es nicht.
(Du könntest aber jeden Christen Feind als solchen bezeichnen)
So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört.
*kopf schütteln*
Johnny Rotten.

http://www.plyrics.com/lyrics/sexpistols/anarchyintheuk.html (die ersten zwei Zeilen) *rofl-kopter*
Was_ist_ein_Antichrist?

@ make-it: Ein "normaler" Christenfeind ist kein Antichrist.
@ STAR-SIM
ab einem gewissen grade schon.
(anti=gegen)
LAut einiger Bibelwissenschafftler war der erste ac Napoleon, der Zweite Hitler, udn der dritte soll irgendein Moslem werden.

Die werden aber wiederrufen, weil einige sagen, es gäbe nur einen Antichrist.

Der Anti christ ist sogesehen das gegenstück vom Jesus, einige LEute denken auch, es sei der römische Soldat longinius gewesen, der Jesus seine LAnze am Kreuz reingerammt hat, was aber auch wiederrufen wurde.

Naja, die Kirche wiederruft so einiges, kümmer dich ncih drum, und falls du Christ bist udn dir das wichtig ist, google schön weiter.

l
Na, vielleicht waren Napoleon und Hitler ja nur Inkarnationen des einen Antichristen Smiley (Napoleon und Hitler haben btw. erstaunlich ähnliche Lebensdaten)

Ich habe als Antichristen immer diese unheilige Trinität verstanden, welche in der Apokalypse gegen das Christentum vorgeht, wozu dann eine ganze "antichristliche Bewegung" falscher Propheten etc. gehören würde.

Der Begriff wurde aber über die ganzen Jahre so aufgeweicht, dass man keine der Bedeutungen wirklich als falsch bezeichnen kann... in etwa wie beim Begriff "Hacker" ^^
.. hehe

glaubt man einem gewissen Film mit dem gewissen Schauspieler Keanu Reeves, so ist der Anti-Christ der Sohn von "Lu" .. eh.. ich wollte sagen Luzifer *räusper*

Smiley
@floh richtig
heute wird ja in dem ganzen black-mettal zeug "antichrist" gerne verwendet (Slayer usw)
von marolin Manson und den Sex-pistols gibts auch so was...Na ja Musik ne
die legen ja schon mal gerne was für ihre Zwecke etwas anders aus aber egal..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.