Ich finde 4den Film so Geil,mir kommen immer fast die Tränen.Wie geht es euch?
Ich find ihn voll geil.
Naja geheult habe ich am Ende nicht aber ich fand den Film einfach nur geil
Naja geheult habe ich am Ende nicht aber ich fand den Film einfach nur geil
Erste Hälfte: langweiliger und durchschnittlicher 0815-Liebesfilm
zweite Hälfte (ab dem Zusammnenstoß mit dem Eisberg): ziemlich geil gemacht, von daher doch recht gut anzuschauen...
zweite Hälfte (ab dem Zusammnenstoß mit dem Eisberg): ziemlich geil gemacht, von daher doch recht gut anzuschauen...
Super Film wenn man sich vorstellt das,dass mal wircklich pasiert ist.Aber ich muss leider sagen das ich Leonardo Dicaprio für diese rolle nicht gut finde
ich find den sooooooo schööööön!und leo hat da seine rolle voll geil gespielt!hammer!
bei dem film heul ich echt jedes mal!;-)
bei dem film heul ich echt jedes mal!;-)
Naja, recht hübscher Film, mehr aber auch nicht. Da gibt es weitaus bessere Filme.
Ich finde den Film volllllllllllllll Mülllllllllll!!!!!!!!!!! es Ist volll schnulzig
Die Musik war teilweise wirklich ganz gut (mal von den Liedern abgesehen, die auf der Titelmelodie aufgebaut haben).ut
V.a. dieses irische Lied bei der Party in der 3. Klasse find ich ziemlich geil
V.a. dieses irische Lied bei der Party in der 3. Klasse find ich ziemlich geil
ich hasse diesen film .hab nichts gegen ein bisschen gefühl aber das ist zu viel
der Film is scheiß langweilig. Das geilste is dass der zum Schluss stirbt!
Jö find ich auch, ich lach mir immer einen ab und reg mich auf wenn die Dumme net schreien kann.
Heulen musste ich bei dem Scheiß noch NIE
Heulen musste ich bei dem Scheiß noch NIE
i heul ja sogaa bei findet nemo!!!! aber bei dem film da, ne den mog i goar net. dat einzige wat jut anzuschauen is, is der zusammenstoß mit dem eisberg.
finde gewürzgurkenmuschelsuppe hat recht! der film is viiiiiel zu schnulzig
jau sach ich doch!!!!!! un mr. dicaprio verschlimmert dat nur durch sein bubihaftes aussehen
@ gogogirl: wat heißt dat: ´´näääääääääääää&
auml;ääääääääääää&au
ml;ää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!``
auml;ääääääääääää&au
ml;ää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!``
also ich finde den film geil ich finde da wird wahre liebe richtig deutlich obwohl ich nich dran glaube und ich gucke ihn mir nich mehr so gerne an er kam aber letztens noch auf vox und ich sah die szene ab der das schiff zerkracht und das ist die geilste stelle im film total hammer und dann noch am ende wo er stirbt ich fand nurn doof dass sie sich gar nicht richtig verabscheiden konnte.... er war tot und dat wars ..... naja und mir kommen schon ab und zu die tränen ..... aber nicht wegen dem film sondern:
Wegen der Musik!!! das mit dem film is schon traurig aber dann kommt auch noch celine dion mit ihrer geilen stimme und dann kann ich nich mehr ^^ also ich heule gerne bei filmen.....^^ ciao
Wegen der Musik!!! das mit dem film is schon traurig aber dann kommt auch noch celine dion mit ihrer geilen stimme und dann kann ich nich mehr ^^ also ich heule gerne bei filmen.....^^ ciao
Wer bei Titanic weint is im Kopf kaputt.Dieser Film ist sowas von hmrrr billig und scheiße man echt bei sowas darf man höchstens weinen weil er so scheiße ist.Für mich ist das total unverständlich bei sowas kann man nicht weinen das ist doch der letzte dreck man wer darüber weint der muss echt kaputt sein.
Weinen pfff da schüttel ich einfach nur den kopf nein das geht nicht mann was für ein mensch weint über TITANIC damn das gibt es nicht ich zähl mal auf so:Dieser Film ist sowas von Hohl der ist so verblödet würde man alle menschen zusammenbinden die mitgespielt haben würden die wieder anne oberfläche hochkommen weil die so hohl inner birne sind.2.Hooo bla bla ein verliebtes pärchen steht vorne anner spitze vom schiff buck glaub ich und die streckt ihre arme aus diese szene ist die absolut dümmste szene die darin enthalten ist die ist sowas von dermaßen hohl man darüber könnt ich mich totlachen wie dumm die im film sind.Das ist so dämlich alles wer das guckt der wird dumm man so ein hohler film über den könnte ich stundenlang kommentare schreiben das is der aller aller letzte dreck.
die aus meiner klasse finden das geil wie die ganzen getötet werden....sogar die mädchen...ich hatte nicht erwartet das ne hauptschule viel zu bieten hat...
@LG:
Hohl waren die Leute sicher nicht, auch wenn du den Film für schlecht hältst - er hat Unmengen an Geld in die Kassen geschwemmt und auch einige Oscar gekriegt. Nicht dass mir der Film jetzt besonders gefallen würde, aber deine "Beurteilung" ist einfach nur kindisch und peinlich.
Wie wärs mit konstruktiver Kritik?
Hohl waren die Leute sicher nicht, auch wenn du den Film für schlecht hältst - er hat Unmengen an Geld in die Kassen geschwemmt und auch einige Oscar gekriegt. Nicht dass mir der Film jetzt besonders gefallen würde, aber deine "Beurteilung" ist einfach nur kindisch und peinlich.
Wie wärs mit konstruktiver Kritik?
Also ich finde den Film wunderschön!^^ Und heulen muss ich auch immer, weil ich es so furchtbar traurig finde, dass er stirbt.... Aber billig, wie so viele hier sagen, ist der Film bestimmt nicht.... Und schlecht kann er auch nicht sein, sonst hätte er doch nicht gleich elf Oscars abgeräumt.
Nicht schlecht gemacht das muss man ihn lassen aber ich konnte mir den nur einmal angucken danach war das genre für mich ausgeleihert. Aber hatte der Film nicht 11 Oscars?
Die 11 Oscars hat er auch verdient meiner Meinung nach. Wenn man erstmal dran denkt wieviel Arbeit in diesem Film drinsteckt.
der beste film der welt.
Aber aufjedenfall is er der erfolgreicheste, dass kan keiner abstreiten da er 11 Oscars gewonnen hat. Und der film is das gegenteil von billig, hunderte millionen dollar wurden dafür ausgegeben, ihr looser xD. Erst mal informieren dann gescheite Kritik äusern.
@LG
Einfach dumm und peinlich, mehr bist du nicht.
Aber aufjedenfall is er der erfolgreicheste, dass kan keiner abstreiten da er 11 Oscars gewonnen hat. Und der film is das gegenteil von billig, hunderte millionen dollar wurden dafür ausgegeben, ihr looser xD. Erst mal informieren dann gescheite Kritik äusern.
@LG
Einfach dumm und peinlich, mehr bist du nicht.
Der Film "Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs" bekam auch 11 Oscars und meiner Meinung nach ist Der Herr der Ringe einfach bildgewaltiger fesselnder und allein schon die Story ist genial. Titanic ist nicht der beste Film aller Zeiten sondern Der Herr der Ringe yeeeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhh ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.