Die 6600GT ist besser. Die müsste eigentlich schon fast doppelt so schnell sein.
Und vom Preis her ? Wie schauts denn so mit dem Preis-Leistungsverhältniss aus ?
--------------------------------
Sollte das wichtig sein (beides AGP 8x)
--------------------------------
Sollte das wichtig sein (beides AGP 8x)
Naja, die 6600GT kostet auch doppelt so viel, wie die 9600pro, also suchs dir aus :-)
Eine 9600pro würde ich mir aber nicht mehr kaufen, da sie schon mit vielen aktuellen Spielen akute Probleme bekommt.
Eine 9600pro würde ich mir aber nicht mehr kaufen, da sie schon mit vielen aktuellen Spielen akute Probleme bekommt.
naja ;;^^ ich mein ich hab beide von Meinem onkel bekommen und hab sie nun zu Hause rumliegen und weiß net welche ich einbauen soll.Also werde ich die 6600GT
nehm.Das mit dem Preis-Leistungeverhältniss wollte ich wissen weil mein brudder sich dann auch so eine kaufen möchte.
------------
Naja . Fetten dank :)
nehm.Das mit dem Preis-Leistungeverhältniss wollte ich wissen weil mein brudder sich dann auch so eine kaufen möchte.
------------
Naja . Fetten dank :)
Kann man nicht auch einfach beide einbauen? Dann hätte man die Power einer Geforce und die Finesse einer ATI Graka, damit würde man eine Ultra Power GraKa erhalten ..muhahahahaha
Glaub nich das das geht mit beiden!Denn ersten glaub ich geht das garnicht mit ati und nividia und wenn bräuchte er 2 graka stecker wo er die grafikkarten reinstecken kann!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.