Was ist die zur zeit billigste Flat Rate??? Kann man Flat Rate auch mal nur ein oder zwei Monate Testen???
LEUTE AUS DEM .DE LAND..... IRGENDWANN KOMMT CHELLO ZU EUCH (GLAUBE ICH) UND DAS WIRD GENAUSO BEI EUCH EINSCHLAGEN WIE BEI UNS !!!
@TOM
Kannst du das bitte genauer beschreiben?
Dat is mir kein Begriff!
Was meinst du mit einschlagen? gibts keine Vertragsbindung und einen Günstigen tarif den sich ein normaler 15 jähriger leisten kann (in meinem Fall wären 50-60 DM ideal)
Bitte antworte (kannst ja viel schreiben wenn du Flatrate hast!)
MfG Lars
Kannst du das bitte genauer beschreiben?
Dat is mir kein Begriff!
Was meinst du mit einschlagen? gibts keine Vertragsbindung und einen Günstigen tarif den sich ein normaler 15 jähriger leisten kann (in meinem Fall wären 50-60 DM ideal)
Bitte antworte (kannst ja viel schreiben wenn du Flatrate hast!)
MfG Lars
NAJA, ICH KENN MICH MIT DEN BEGRIFFEN NED SO AUS.....
CHELLO IST (GLAUBE ICH) DER AM SCHNELLST GEWACHSENE PROVIDER
DU HÄNGST NICHT AM TELEFON SONDERN AN DER TELEKABEL DOSE (= TELEFON IST IMMER FREI, STANDLEITUNG)
MAN BRAUCHT SICH NICHT EINWÄHLEN UND NICHT IRGENDWAS AUFDREHEN.......
MAN KANN 24 STD. AM TAG IM INTERNET SEIN UND ZAHLT NUR EINE (GRUND) GEBÜHR VON 700 ÖS IM MONAT !!! (CA. 100 DM)
ABER MAN MUS RECHENEN DAS MAN UNENDLICH LANGE IM INTERNET SEIN KANN !!!
MEIN TIP: WENN IHR ES HABT...... SURFEN UND AUSNUTZEN !!! LOLO UND ICH HABEN CHELO ZIEMLICH FRÜH GEHABT UND BEIM SPIELEN EINEN PING VON 50 GEHABT !!! UND DOWNLADGESCHW. VON ÜBER 40 KB/S........ ES WIRD LEIDER BEI ZUNEHMENDER TEILNEHMER ZAHL IMMER LANGSAMER UND ES IST ORTSABHÄNGIG..........
ABER WENN MAN ES HAT UND DIE ELTERN BEZAHLEN ES *GG* IST ES DIE BESTE LÖSUNG VON ALLEN.........
CHELLO IST (GLAUBE ICH) DER AM SCHNELLST GEWACHSENE PROVIDER
DU HÄNGST NICHT AM TELEFON SONDERN AN DER TELEKABEL DOSE (= TELEFON IST IMMER FREI, STANDLEITUNG)
MAN BRAUCHT SICH NICHT EINWÄHLEN UND NICHT IRGENDWAS AUFDREHEN.......
MAN KANN 24 STD. AM TAG IM INTERNET SEIN UND ZAHLT NUR EINE (GRUND) GEBÜHR VON 700 ÖS IM MONAT !!! (CA. 100 DM)
ABER MAN MUS RECHENEN DAS MAN UNENDLICH LANGE IM INTERNET SEIN KANN !!!
MEIN TIP: WENN IHR ES HABT...... SURFEN UND AUSNUTZEN !!! LOLO UND ICH HABEN CHELO ZIEMLICH FRÜH GEHABT UND BEIM SPIELEN EINEN PING VON 50 GEHABT !!! UND DOWNLADGESCHW. VON ÜBER 40 KB/S........ ES WIRD LEIDER BEI ZUNEHMENDER TEILNEHMER ZAHL IMMER LANGSAMER UND ES IST ORTSABHÄNGIG..........
ABER WENN MAN ES HAT UND DIE ELTERN BEZAHLEN ES *GG* IST ES DIE BESTE LÖSUNG VON ALLEN.........
Ich bin ein Sonnenkind :-)
Ich benutze Sonnet. 79DM im Monat und vorallem eine monatliche Kündigungsfrist. Anmeldung unter www.sonnet.de
Ich benutze Sonnet. 79DM im Monat und vorallem eine monatliche Kündigungsfrist. Anmeldung unter www.sonnet.de
Sonnet hat aber in letzter Zeit ziemlich Probleme gemacht, oder? Hab gelesen, dass man nach ner Stunde rausgekickt wurde :-(. Ich bin auch noch am suchen. Aber mehr als 60-70 Märker werd ich da nicht ausgeben wollen.
T-offline hat mir ne zu lange Vertragslaufzeit und von Viag Interkom hab ich noch nichts gehört.
Mal sehen.
Booky, der ja sein Flatrate eigentlich im Geschäft hat :-)
T-offline hat mir ne zu lange Vertragslaufzeit und von Viag Interkom hab ich noch nichts gehört.
Mal sehen.
Booky, der ja sein Flatrate eigentlich im Geschäft hat :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.