Hi. Ich hab vollgendes Problem:
Ich krieg noch für meinen Geburtstag (ich hatte letztens) 100 EUR Nachträglich. Ich will mir ne neue Graka kaufen, und dann natürlich meine alte verkaufen:
Ich hab ne ATI Radeon 9600Pro
Was krieg ich noch dafür? Und was kann ich mir mit den 100EUR dann für eine neue kaufen?
Danke im voraus...
Ich krieg noch für meinen Geburtstag (ich hatte letztens) 100 EUR Nachträglich. Ich will mir ne neue Graka kaufen, und dann natürlich meine alte verkaufen:
Ich hab ne ATI Radeon 9600Pro
Was krieg ich noch dafür? Und was kann ich mir mit den 100EUR dann für eine neue kaufen?
Danke im voraus...
Ich würde noch etwas warten, ich habe dieselbe Karte wie du und mit ihr kann man auch noch problenmlos neuere Spiele auf mittlereren EInstellungen spielen.
Ich warte darauf, das meine Grafikkarte gar nicht mehr läuft und kaufe mir dann eine neue. Denn wenn du dir jetzt eine kaufst, ist sie in 2 Jahren schon wieder veraltet und nichts mehr wert und das wäre rausgescmisenes Geld, da die Radeon im Moment ja noch gut läuft mit den Spielen!
Ich warte darauf, das meine Grafikkarte gar nicht mehr läuft und kaufe mir dann eine neue. Denn wenn du dir jetzt eine kaufst, ist sie in 2 Jahren schon wieder veraltet und nichts mehr wert und das wäre rausgescmisenes Geld, da die Radeon im Moment ja noch gut läuft mit den Spielen!
Das Problem ist nur - es ist sicher ein PC, der nach einer AGP-Karte schreit - in 2 Jahren dürfte man für dieses Board kaum noch vernünftige Karten finden (ist jetzt schon im High-End-Bereich problematisch). Für 100 + 60€ (mehr dürfte gebraucht kaum drin sein) bekommt man derzeit schon noch vernünftige Karten, mit denen man die nächsten 2 Jahre sicher überstehen sollte. Die 9600pro ist doch jetzt schon am Limit. Aber es ist immer eine Frage des Anspruchs. Man kann z.B. Most Wanted auch mit 640x480 und dafür vollem AA zocken - aber wer will das schon *urgh*
Japp, AGP KArten sind rar geworden.
Die letzten 6800 Ultras gehen jetzt bei eBay für über 400€ weg (gebraucht wohl gemerkt).
Neu gibt es da nur die 6800 GS. Die ist eigentlich nicht schlecht und kostet 250€.
Von ATI gibts da die X800 GTO für 200€. Auch keine schlechte Karte (nur leider ist sie viel zu laut).
Und die X850XT ist für AGP immer noch unbezahlbar (350€ aufwärts). Die selbe Karte kostet 222€ für PCIe.
Das ist eine absolute Frechheit.
Tja und die X1600pro ist leider nicht der Renner.
Die letzten 6800 Ultras gehen jetzt bei eBay für über 400€ weg (gebraucht wohl gemerkt).
Neu gibt es da nur die 6800 GS. Die ist eigentlich nicht schlecht und kostet 250€.
Von ATI gibts da die X800 GTO für 200€. Auch keine schlechte Karte (nur leider ist sie viel zu laut).
Und die X850XT ist für AGP immer noch unbezahlbar (350€ aufwärts). Die selbe Karte kostet 222€ für PCIe.
Das ist eine absolute Frechheit.
Tja und die X1600pro ist leider nicht der Renner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.