GeisterClips (Zum Lachen)

GeisterClips (Zum Lachen)

Schaut euch diese http://www.12boards.de/phpBB5/viewtopic.php?benutzer=Lilyth&;t=791&sid=7ab9051d264a7f8d8c0942a168d5c1ed|GeisterClips an!!!!
billig geh auf: http://www.deecee.de/Xfiles1.htm das ist 10 mal besser!!
Zwar nichts für schwache Nerven!!!!!!!!
lol, total
naja nicht gerade der hit.

www.geisterweb.de ist schon besser.

Doch eine Frage: Kennt jemand eine Seite wo man den Film der Videokassete aus den Ringfilmen downloaden kann?
Am besten Japanisch und der amerikanische.
uiii da willste woll dann einen verarschen BÖSE verarschen an halloween was das wäre der hit ;)
Dankeschön...
jetzt traue ich mich nachts nimmer aufm Klo...-.-
hast angst das dir n geist in n po beist? ;)
Das kann man so sagen.
Aber auf jedenfall ist das Video mit dem Geist auf´m Friedhof das härteste Video.
www.Geisterweb.de
was passiert bei dem ersten? ich trau mich nich hinzuglotzen
Da ist ein Mädchen auf einem Friedhof(besser gesagt das geist eines Mädels) ein Mann filmt sie und ruft sie die ganze Zeit irgendwann schaut sie zurück der Mann kriegt Schiss und haut ab
ich hab mich einmal erschreckt als der kerl in die cam geschaut hat *lachwech* der selber schaut schon gruselig aus

aber als das mädel in die cam schaut find ich auch brrr meine katzen haben aber nachts auch so geil leuchtende augen
Also auf jedenfall hatte ich zugar eben schiss vom Wohnzimmer hier in diesen Zimmer zu laufen dank dieses Videos -.-
Ich musste gestern Nacht meinen ganzen Mut zusammen nehmen um aufs Klo zu gehen.
meint ihr das ring video?
die videos sind zum teil nur gefaked aber gruselig
ps:geisterweb geht nicht
www.gespensterweb.de
sry aber vor sowas gruselige ich mich (als einziges)
hehe bestimmt nicht als einziger ich habe auch angst davor.
Aber bist du überhaupt auf der Seite gewesen?

PS:Findet ihr meinen neuen Nick besser als link4ever?
Ja oder?
stimmt es war gespensterweb
am härtesten find ich den 3.link das mit dem polizisten und das mit dem mädchen das auf dem tatortbild zusehen ist
boa ich hätte mir beim ersten wen ich da der typ gewessen währe sofort ins hemd gemacht ey

( aber ich denke wen es so was geben würde hätte das jeder getan )
kann jemand mal sagen was is das ist
ist das sehr gruselig?
ich hatte schon wegen deecee ne dumme nacht^^
Schaus dir einfach mal an @Mister x
Du wirst schon sehen.
Und wunder dich nicht,wenn du dich nachts nimmer aufs Klo traust.
ach du scheisse
hab angst
*herz stehn bleib*
zieht euch das mal rein ist auch bei deecee
lest euch den text mal durch
Naja, kann bei dem ersten Video wenn ich ehrlich bin, nich viel erkennen.
fands am anfang bei deecee voll gruselig jetzt find ich das alles nicht mehr SO schlimm
man hab angst, nicht bei den videos aber die geschichten weil die videos kommen mir alles so falsch vor weil die kann man halt nicht so gut bearbeiten a´ber sie meinen ja das die fotos auch echt sind
dieses Höhlen Tier oder was das war schnell renn..
du solltest mal das ende lesen:
Die Auflösung des Rätsels um das Wesen von Khaimah:
Da hat jemand mal richtig in die “Trickkiste” gegriffen !!
Und... super gemacht, Respekt !!

aber viele sachen sind echt wie die bestie von kilakee zb. am ende wurde der geopferte mensch tot gefunden und der spuk hörte auf
müsst ihr mal lesen
warum ist das eigendlich "zum lachen"?
http://www.gespensterweb.de/Zufall/zufall.htm

das hab ich früher schomal gesehn. find ich einfach interessant!"
das mit den 2 präsetenden ist komisch
Ich finde sowas voll interesant.
Ich endgegen glaube an Geister und "keine ruhe findene seelen".
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber ihr glaubt doch nicht an so nen Schmarren oder?
zum teil ist es wirklich wahr
Zaubertinte: [seit mal ehrlich alle die das nicht glauben wollens doch einfach nur nicht wahr haben das sowas geht]
ich zum teil glaub es
Wenn du meinst...

Kleine Anmerkung:Warum ist dieser Thread wohl im *Zum Lachen* Forum?Könnte einen vielleicht zu denken geben.
Ganz einfach.Weil es keinen anderen,dafür geeigneten,Forum gibt.
Und woher willst du wissen,dass das alles nur "Schmarren" ist?
Hast du Beweise?
Nein.Ich habe auch nicht Beweise,dass es sowas gibt.Aber ich weiß,dass es Geister gibt.Hatte schon seleber mal mit welchen zu tun.
Ja, sicher doch...
Ich besuche auch jeden Tag meinen Uhr-Uhr-Uhr-Großvater.Dann gehen wir zusammen einen trinken und lestern ein bisschen über Tante Gete ab.Macht viel Spaß, dass Problem ist nur, dass er ein bisschen riecht.Wenn man schon ein par Jahre unter der Erde ist, ist das ganz normal.Dann gehen wir noch in die Dämonen Disco und rocken ordentlich ab.Nun ist es aber schon spät und er muss wieder zurück in die Geisterwelt.

So, und jetzt habe ich keinen Bock mehr hier irgendeinen Müll reinzuschreiben.

Ich lasse diesen Thread nun ruhen...
Auf das ich nicht den Zorn der Geister erwecke.
Also ich beschäftige mich schon sehr lange mit geistern, und als unser Hund gestorben ist (er lag immer bei mir am Bett, ist auch dort gestorben) hab ich immer noch jede Nacht das Bellen und jaulen von ihm gehört... doch nach 14 Tagen hat es plötzlich aufgehört, und ich find an von ihm zu träumen, das hörte nach 7 tagen auf... und es heisst immer, die Seele jedes Lebewesens bleibt 14 Tage auf der Erde, bis sie ihre ruhe findet.... Noch fragen?
@Sesshomura Z
Ich lasse diesen Thread nun ruhen...

Ausnahmsweise mal was kluges von dir gehört...-.-
Oh, wieder einer von den den ghosties :)

Nur mal so, wenn du dir einen Film ansiehst, der so aufgemacht währe, würdest du dass dann glauben?

Nein (ode rnaja, cih eknne dich nicht, aber nciht wenn du nen IQ von über 75 hast).

Warum glaubst du dann das?

MIt normaler Filmtechnik udn ein bsichen Geschick ist das selbst für Laien nciht schwer.

l
Weisse Worte.^^
mit vielen rechtschreibfehlern
ja, das kam weil ich sooo gezittert habe, wegen den Videos, weisst du mein Digga :)

übrigens hab ich für die meissten fakes beweise, ich habe übrigens Jahrelange erfahrung im wiederlegen von geister udn verschwörungtheorien aller Art :)

l
ah ja
du antwortes aber schnell 0o

Kannst net schlafen? lol.

ICh meine, ok,, bist ja auch erst Dreizehn......woll'n wa Gläserrücken spielen? rofl

l

PS: ab_a ma ehrlich, cih will schließlich nur ncih wahrhaben das alle meine verwandten udn cih Geister sind, hier schweben auch schon so gesichter rum, und die sagen sauernd cih soll ins Licht, aber was wissen die schon?

Die andern sind eh nur neidisch, das die leisen stimmen nur zu mri Sprechen :stolz:

l
wie bitte ?
was ist bin wegen south park noch auf
wenn meinste mit bist ja eh erst 13?
achso, na dann, machs dir mit deinem Kumpels bequem, und ma sehen was heute ncoh am Friedhof so geht.

l

PS:meinte dich, aber bsit ja doch schon 100 JAhre alt -.-
jo freut mich will heute auch nochmal geister jagen
Was für eine Heldentat, aber pass auf, das du dabei nciht deine Imaginären Freunde fängst, weil....trixi wird schon langsam sauer, udn joe auch rofl

l
worüber redest du?
Ich habe schon ein par gefangen.
2 an der Zahl.
Ganz schön schnell die Biester.
musst mal ganz oft fotografiert vlt. siehst du was
naja, sowas kann schon schnell passieren:

Siehst den Geist von dem kleinen mädchen, und schon ist trixi aus versehen im Staubsauger.

Ich meine, sowas kann echt imaginäre Freundschafften zerstören :)

l

PS: aber mal echt, wie alt bist du?
soalt wie das da steht
was meinst du mit staubsauger?ghost busters?
0o, die Geisterstunde ist fast rum, jez muss ich wieder in meine Flahsce rein 0o

l

PS: Jojo, so ein 100 jähriger mit nem Staubsauger hat schon was, logisch.
Das zeugt von großer Reife
Hey, das mit den Fotos klappt sogar. Smiley
Ist nur ein bisschen verschwommen.
Ach, mist!
War ja nur mein eigener Schatten.
uuuuhh die turmuhr schlägt es ist geisterstunde
wer von euch glaubt an das "ab 0 uhr ist geisterstunde?"
okay ich geh jetzt hab kein bock auf ne spere
wenn ich doch eine kriegen sollte: verschont mich löscht alles von mir aber verschont mich ihr werdets nicht bereuhen
Fuck, ich glaube, das Gesicht von Freddy ist in meiner Wand....ach neee, is nur chucky.

Aber mal jez ohne dich zu verarschen:

Wie alt bsit du, dass du daran noch glaubst?

Nur ne frage, ohne dich verarschen zu wollen.
Mit 12-13 hat man so seinen kleinen GEistertick, ok, aber mit 15+ ist das echt schon etwas strange.

l

Edit: daran glauben dir, die cnith wissen das die Erde verschiedene ZEitzonen hat, udn Zeit relativ ist, sowie in unseren Uhren verfälscht.
Also ich net.
Kennt ihr diese ganzen Storys mit dem Spiegel und den schwarzen Kerzen?Die sind doch immer noch am besten.
wieso muss man immer 12-13 sein um mal zu sagen das das nicht alles ausgedacht ist ich glaubs zwar auch nicht aber es giebt auch keine sachen die sagen das alles ausgedacht ist
Oh doch, die gibt es, udn das cniht zu knapp, nur wollen Leute die daran glauben sie cnith hören.

Du bist also älter :)

Nun, frag einfach mal den Physiklehrer, der kann dir so gut wie alles erklären, das geht von radiowellen bis zu (oh schreck) Einbildung....

JJ, ich geh dann jez auch mal, denn natas natas natas wartet nciht, und der is sehr wählerisch, wenn ich net rechtzeitig die kerzen opfer, dann wird irgendsoein gothik weib sein neuer lieblingssatanist, udn das woll'n wir doch nicht.

l

PS. ich nehme jez meine VErwarnung entgegen, falls cih ne Sperre bekomme: da war es mir wert :)

cu chris
lol
okay denn geh noch jemand der über geister diskutieren will?
was passiert in de story?
Jo, gute Nacht.
Und...
lass dich nicht von du weißt schon wen holen.
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA... *hust*

Nacht, ich gehe dann auch mal.

cu ihr zwei

Morgen können wir weiter disskutieren.^^
Über Geister kann man nciht diskutieren, aber man kann sihc über sie lustig machen :)

probiers einfach aus, wenns geht, sprich auch das Vater usner Rückwärts -.-

Also, bin dann ma weg, so ne Lateinarbeit schreibt sich Müde nciht so gut, vorallem nciht bei jemanden, der schlimmer ist als alle Geister diese Welt :(

l
ich trau mich nimmer ausm zimmer wegen dem thread... und dabei hab ich mir nur durchgelesen was ihr geschrieben habt.......

ps: was is daran zum lachen?
bestimmt wenn man es nicht glaubt lacht man über die die das glauben und über die bilder
ps:die bilder von world trade center oder wie das heisst sind nur fakes
ich fand das video mit dem friedhof unso der hammer " ich hatte vor dem kerl angst und nicht von dem girl " rofl
Zumlachen ist einfach die gutgläubigkeit mancher Menschen.

da passiert etwas unmögliches, was niemand beweisen kann, zufällig immer so ist, das man das Wesentliche cnith genau erkennt, und mit ein wenig technsichen Verständnis locker fakebar ist: Aber ne, Geister müssen es sein.

l
@ I nennt mich I

Glaubst du an Geister?
Ne, tut er nicht.
Hoffe ich zumindestens...
boah, ihr fische
Lol, nein, tue ich nicht.
Jedenfalls nciht an die da im G web, mit ihren Videos usw., da ich die ncihtexistenz von Geistern nciht beweisen kann, könnte es sie geben,.......aber was kann man schon beweisen, beweist mir das ihr keine Bots seit (Computer).

Ihr könnt es nicht, alles was ihr darauf sagt, könnte auch ein Bot sagen.

Ähnlich ist es mit Geitern, wobei man da scho9n sehr viel mehr dagegen Beweisen kann.

l
Man kanns net beweisen ob´s Geister gibt oder nicht aber es gibt die,ich hatte schon mal so einen Vorfall mit echten Geistern den habe ich in einen anderer Thread auch rengeschrieben.
OMFG, erzähl mal pls, ich werde dir ne Möglichkeit sagen, was das anderes gewesen sein kann.

Manchmal gibt es echt Vorfälle, die man sich nicht erklären kann, weil man das physikalische Gesetz nciht kennt.

Ne Frau z.B. hörte dauernd Stimmen aus ihrem Kochtopf, alle andern ahben die auch gehört.

Was war es?

Sie wohnte in der Nähe einer Radiostation, der Kochtopf fing deren Wellen auf.

So einfach.

l
höhöhöhö ich hab mich einmal erschreckt..mein fernsehn fing an zu rauschen und plötzlich waren da stimmen die nicht zum program gehören

lösung:

ich wohne in der nähe eines funkturmes und kann manchmal funk mithören (geht aber nur auf rtl 2) also von so hobbyfunker

und nein das ist nicht gelogen!
Es gibt für alles eine logische Erklärung.
Und damit meine ich nicht "Geister".
Ich war mal bei nem Kumpel (Wenn ich jetzt Homie schreib, dann motzen wieder alle), und da hat er gesagt das er durch reine Gedankenkontrolle den Fernseher abschalten kann, ich hab schon gelacht, doch plötzlich ging der Fernseher wirklich aus...

Auflösung: Er saß auf der Fernbedienung...

Ich glaub an Geister, ich geh heute nacht mal auf den Friedhof, und besuch meinen Opa, der kommt dann aus seinem Grab raus und wir machen die Stadt unsicher :-) Das heisst, nur wenn er Zeit hat natürlich, sonst muss ich wieder um 00:12 (Ja, mein anderer geister Kumpel verschläft immer) in den Keller und muss den Logost wecken, der hat aber Husten und hat nich immer Zeit *g*

Nee, mal ehrlich, irgendwas MUSS es doch geben, Ausserirdische gibt's bestimmt auch, es müssen ja nur so kleine Bazillenähnliche Viecher sein, das sind auch Ausserirdische... Naja, ich denke Geister gibts, das ist meine Meinung, und da kann mir keiner was vormachen
Hey, ich habe dich letztens gesehen.
Du warst also der Typ, der mit dem Geist da rumgeflogen ist.
Ich war nähmlich gerade mit meinem Uhr-Uhr-Uhr-Uhr-Uhr-Uhr Großvater auf den weg in die Dämonen Disco.
@Sesshoumaru Z:

Meinst du mich? Meinst du die Dämonendisco in Ghosttown im Staat Liberty City??? Ich bin mit meinem Opa in die PS2 geflogen, da war Ghosttown... Ach ja, hast du die neue Discokugel in der Dämonendisco gesehen?? Echt voll cool... War gestern mit dem Logost auch in der Disco, dem hat aber der Fledermausauflauf nicht so geschmeckt, da hat er ja den Husten von *fg*
@King Orgi 69

Wierklich?
Ich fande den eigendlich sehr lecker.
Was hälst du von Schlangenaugenspiesen?
Einfach köstlich.
Morgen geht`s zur grausamsten Stelle der Galaxie.
Ins Teletubi Land!Mein Uhr-Uhr-Uhr-Uhr-Uhr-Uhr-Großvater will da unbedingt mal hin.
Da muss ich durch...
Wo gehst du denn das nächste mal hin?
he die vidieos sind nicht gruselig gar keins alles nur verarsche
ROFLL....
An GEister zu glauben ist ein dummer Irrglaube, das ist wie wenn amn meint, das alles in der Bibel *WÖRTLICH* (über die Symbolik lässt sich streiten, nciht das man mir Religionsverleumdnung vorwirft) so stimmt.

Zwar ist es bewiesen, das es nicht so ist, trotzdme noch gibt es christlich Fanatiker.

GEnauso bei Geistern.

Bei jedem einzelnen Video usw. kann man dir beweisen das es gefaked ist, tortzdem wirst du nicht glauben -.-

manche Leute würden das ignorant nennen, aber ich nenne es gerne 'erst 13 Jahre alt'.

l
@Sesshoumaru Z:

Die Schlangenaugenspieße waren bei mir ein bisschen versalzen... aber sonst waren sie lecker

Das nächste mal geh ich ins Schreckschraubenland, da solls leckere Wolfzitzenchips geben, die wollte Logost auch mal probieren... kommst du auch????

PS: Sorry für Off-Topic
Ja, das hört sich gut an.
Sofern ich das Teletubiland morgen überlebe. -.-
Obwohl dann komme ich eben als kleiner Poltergeist mit.
@ I nennet mich I

Glaub mir das war keine Einblidung,keine Stimmen oder sonstwas.
Das habe ich nur sehr wenigen Leuten erzählt und das hier reinzuschreiben wäre Unklug,andererseit könnte ich dir den Vorfall ja per E-Mail schicken.
Und nur mal so ich bin 14.
Und zu den Videos.
Wenn du mir beweist das die gefaked sind (sieht stark danach aus) glaube ich ´türlich nicht daran.
Naja egal...jeder hat ne andere Meinung
könntest du machen: rumbleball@gmx.de :)

l
Ok.Aber nur unter einer Bedingung.Wenn du die net überall im Internet oder so reinkopierst.Die ist naja eher privat.
Ich werds so bald wie mäglich machen.
Jetzt muss ich mich leider auf einen Franz Test vorbereiten :-(
Wünscht mir Glück^^
Glück.
viel glück, ich werds net kopieren.

l
=P lol ich sage nur noobs hehe
Sesshoumaru wir müssen auf passen das die geister nicht zu uns kommen <_<
was macht ihr euch darüber lustig ich bin ein 100 jahre alter geist(siehe profil)ich hab mich beim wolf3d zocken an der cola verschluckt und bin erstickt,jetzt bin ich der wandenle ZOCKERGEIST MIT DER COLA FLASCHE *uhhhhh*
EY Sesshoumaru Z Ich glaube nicht an Geister !!!
Ich WEIS das es es welche giebt!!!
Ich bin einer UHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, du bist kein geist, du bist nur 12 JAhre alt und klein und alleine.

l
Wenn du meinst du stück KAKA !!!

Der Geist deiner Mutter!"!
Sehr witzig Be-man001.-,-
l nennt mich l hat doch garnicht dich gemeint.
Glaube ich zumindestens.
Ich habe das Teletubiland überlebt.Schrecklich dage ich euch.Aber heute geht's erst richtig ab.Dann geht es nähmlich ab in den Laden der tausend verlorenen Seelen.

@King Orgi 69 und PcKiD
Wollt ihr mitkommen?Ich habe gehört, dass es wieder Zombieschleimsuppe gibt.
ich muss sagen Die Suppe ist nicht schlecht , aber die Schüssel mit dem Krebsaugen-reis ist noch besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krebsaugen-reis ist nicht so ganz mein Fall.
Aber Dämonenkrallen Eintopf ist klasse.
Dieser Thread wird langsam scheiße.
PS:@ I nennt mich I
Ich werde dir so schnell wie möglich schreiben,im ernst.
bin für eine schliessung hier kommt auch nur noch mist an
Ich mag keinen von euch !
Ihr seid alle dumm und keine von euch ist ein richtiger Geist Ihr Doofköpe

und ich dachte ich hätte anschluss gefunden als echter Geist !!?

Ich habe nämlich Eine Geheime Idendität die wie folgt Lauter :::::::: Mul in erdt KOLHghvIschung-
Von Rabensschlosshof !

PS: lol
IHR GEISTER VON RABENSSCHLOSSHOF !!!!

von : :::::::: Mul in erdt KOLHghvischung von Rabensschlosshof !

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!
Du bist mein Bruder
ja Mein Sohn der Dunkelheit !

Lass uns unruhe stiften ha ah ha ha ha

:::::::: Mul in erdt KOLHghvischung von Rabensschlosshof

PS: Mister X 2 du hast mut dich für Wahrheit endschieden hast !!"§$%&/()=?
OOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKKKK !!!!!!!
muss schluss machen IIIIIHHHHIHIHIHIHI
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.