hi ich brauche dringend eure hilfe immer wennn ich den ds anmache und nintendogs rein tuhe gehe ich mit meinen ohren an den ds und man hört rauschen aber nur bei nintendogs nicht bei anderen spielen ist das bei euch auch hoffe ja sonst ist mein heißgeliebtes nintendogs kaputt
freue mich auf viele antworten
freue mich auf viele antworten
Ist das Rauschen denn so penetrant, daß es stört? Also, so richtig störendes Rauschen hab ich nicht, wohl aber ein kleines Hintergrundschnurren.
kann das sein das es an deiner Wohnung liegt wenn ich dieses tatamie (nicht schlagen aber bestimmt falsch geschrieben) dann habe ich auch ein rauschen (wasserrauschen) und bei der Farm oder bei urban höre ich viel öfter die sirenen und das gebell ...ist es bei euch auch so???
bestimm designer oder amerika waren die geräusche bei deiner ersten wohnung auch schon da oder hast du auch balken auf dem boden??
entweder ist es blätterrauschen oder verkehr(oder wasser)aber es ist auf jeden fall beabsichtigt.

also das ist normal das es rauscht aber bei mir ist es ja nicht
man hört auch ab und zu: entengequake,hufgetrappel,fahrradgeklingel,möwen,quitschende reifen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.