Hey Leute, ich habe da ein Problem mit dem MSN Messenger. Also, ich habe mir den MSN Messenger 7.5 runtergeladen. Ich kann mich einloggen, Kontakte hinzufügen und meine E-Mails lesen.
Aber was das Problem ist, ich schreibe meinem Freund etwas: Z.B. "Hi wie geht's?", aber mein Freund empfängt nicht das, was ich ihm schreibe. Und wenn er mir etwas schreibt, empfange ich es auch nicht. Und wenn mein Freund oder ich eine Datei senden will, geht es
auch nicht. Ich kann das Profilbild meines Kontaktes nicht sehen und eine WebCam und Audionterhaltung geht acuh nicht.
Also, kurz gefasst. Es gehen nicht:
1. Ich kann nicht mit ihm schreiben
2. Keine WebCam und Audiounterhaltung möglich
3. Ich sehe das Bild meines Kontaktes nicht
4. Datein können nicht gesendet werden
Es gehen:
1. Einloggen
2. Kontakte sehen (Wer ist online wer ist offline?)
3. E-Mails empfangen, lesen und schicken
P.S: Ich habe es auch mit dem MSN Messenger 7.0 und all den andren MSN Messengern probiert, gehen alle nicht.
ICQ, Yahoo etc. funktioniert aber.
MfG, Styla
Aber was das Problem ist, ich schreibe meinem Freund etwas: Z.B. "Hi wie geht's?", aber mein Freund empfängt nicht das, was ich ihm schreibe. Und wenn er mir etwas schreibt, empfange ich es auch nicht. Und wenn mein Freund oder ich eine Datei senden will, geht es
auch nicht. Ich kann das Profilbild meines Kontaktes nicht sehen und eine WebCam und Audionterhaltung geht acuh nicht.
Also, kurz gefasst. Es gehen nicht:
1. Ich kann nicht mit ihm schreiben
2. Keine WebCam und Audiounterhaltung möglich
3. Ich sehe das Bild meines Kontaktes nicht
4. Datein können nicht gesendet werden
Es gehen:
1. Einloggen
2. Kontakte sehen (Wer ist online wer ist offline?)
3. E-Mails empfangen, lesen und schicken
P.S: Ich habe es auch mit dem MSN Messenger 7.0 und all den andren MSN Messengern probiert, gehen alle nicht.
ICQ, Yahoo etc. funktioniert aber.
MfG, Styla
ich kanns nur immer wiederholen das beste was es gibt is trillian. da kannst du dich mit deiner icq nummer oder mit deiner msn nummer anmelden! www.trillian-messenger.de
ja ich habe trillian....bei trillian geht MSN auch net und ich kann bei ICQ irgendwie keine datei senden..ich sende mein freund drückt annehmen aber, da steht: geht net oda so was in der art....und wie macht man da ne webcamübertragung?
Trillian ist auch Sche*sse! Hat 'n Freund von mir, bei dem klappt aber alles, ausser das Senden -.-
Styla: Router bzw. Firewall?
Wenn die nämlich den Ausgangsport vom MSN Messenger blockieren, kannst du nichts senden. Ich guck, wenn ich wieder zu Hause bin, mal nach, welche Ports MSN zum Senden benutzt.
Wenn die nämlich den Ausgangsport vom MSN Messenger blockieren, kannst du nichts senden. Ich guck, wenn ich wieder zu Hause bin, mal nach, welche Ports MSN zum Senden benutzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.