Was ist meine Aufgabe? (Gesellschaft)

Was ist meine Aufgabe? (Gesellschaft)

Wer bin ich?
Was ist meine Aufgabe?
Warum bin ich der der ich bin?
Worin besteht der sinn des Lebens?
Wie finde ich diesen sinn heraus?
Und wie gehe ich damit um?

Oder bin ich ein unwichtiger kleiner Fakt im Universum?
Aber wenn es so ist, warum bin ich dann hier?
Total Hilfreiche und Ernstenommene Antoworten. -.-
Also, Wer bin ich?, mhhh wie soll ich dir da Helfen.
Ich kann dir nicht mehr sagen als lass dir Zeit. Du wirst deine Antworten finden, Klar sau schwer, aber lass dir Zeit, und Zeit für Zeit geht dir auf diese Fragen ein Lichtlein auf. Und vieleicht muntert dich das Bissl auf, Nicht nur DU denkst so sondern Tausende Menschen. :o)
Hast noch fragen, oder sonst was, dan her damit.
M.F.G Melvos
Der Sinn Deines Lebens besteht also hoffentlich nicht nur in der Eröffnung weiterer solcher Threads. Und da Du nicht weißt, wer Du bist, kannst Du dich natürlich auch nicht registrieren. Und wenn Du es nicht bist, kann Du auch nicht in die Reg-Info schaun, um Dich gegebenfalls zu erinnern. Ein wahrer Teufelskreis!

Ansonsten: Wenn Du herausgefunden hast, wer Du bist (z.B. was Du kannst, wo Deine Stärken und Schwächen liegen, was Du fühlst, Dir wünschst usw.), dann wirst Du Deine Aufgabe von selbst entdecken. Warum Du gerade der und kein anderer bist, wirst Du Dir vielleicht am Ende deines Lebens beantworten können (wenn überhaupt). Aber diese Frage ist eigentlich unwichtig. Den Sinn des Lebens entdeckst Du für Dich, wenn Du eine Aufgabe klar vor Augen hast und versuchst, sie zu lösen und damit Dein Leben auszufüllen und ihm somit einen klaren Sinn gibst. Damit muß man nicht umgehen.

Man muß sich also nur selbst ein wenig achten, kontrollieren und fordern. Der Rest ergibt sich (fast) von alleine. Und vergiß vor lauter Du-selbst-sein die anderen nicht...
der Sind des lebens ist Counter-strike zu spielen.
1. Wer bin ich? Du bist Doof. ><

2. Was ist meine Aufgabe? Doofe Threads eröffnen.

3. Warum bin ich der der ich bin? Einfach so? =)

4. Worin besteht der sinn des Lebens? Es zu leben, denke ich. Wofür ist es denn sonst da? oO...

5. Wie finde ich diesen sinn heraus? Wenn du was finden willst, musst du auch suchen. =P

6. Und wie gehe ich damit um? Wie du willst. X|

7. Oder bin ich ein unwichtiger kleiner Fakt im Universum? RISCHTISCH!

8. Aber wenn es so ist, warum bin ich dann hier? Siehe Punkt 3.

Fragen beantwortet? =P

Heißt du zufälligerweise Cloud Strife? oO
1. Wer bin ich?
- der, den du aus dir machst.

2. Was ist meine Aufgabe?
- das Beste aus deinem Leben zu machen.

3. Warum bin ich der der ich bin?
- unergründlich; akzeptiere es einfach und richte dich nach Antwort zu 2.

4. Worin besteht der Sinn des Lebens?
- siehe Frage 2

5. Wie finde ich diesen sinn heraus?
- irrelevant. <Verweis auf Frage 2> :-)

6. Und wie gehe ich damit um?
- 2; muß ich mehr sagen?

Smiley - Auf diese Fragen wirst du in diesem Leben voraussichtlich keine Antworten bekommen. Wenn überhaupt, dann nur beim letzten großen Abenteuer der Menschheit: Der Tod.
Also leb' dein Leben ohne dich verrückt zu machen..
Wer bin ich?

Fragst du weissgott die falschen. Eigentlich ist jeder, denn du diese Frage stellst, der Falsche. -.-

Was ist meine Aufgabe?

Du hast keine. Wenn du Aufgaben möchtest, mach dir welche.

Warum bin ich der der ich bin?

Weil wenn du ich wärst, würde ich dich wegen Copyrightverletzung anklagen. o.O

Worin besteht der sinn des Lebens?

Ganz sicher nicht darin, sich Antworten zu erschwindeln. (Ich bin mir der Ironie bewusst dies in einer Cheatseite zu posten. Danke)
Wozu hast du ein ganzes Leben lang zeit? *siehe "Aufgaben-Frage"*

Wie finde ich diesen sinn heraus?

(siehe oben)

Und wie gehe ich damit um?

<.<

Oder bin ich ein unwichtiger kleiner Fakt im Universum?

DIES auf jedenfall. In etwa ein Sandkorn am Strand.

Aber wenn es so ist, warum bin ich dann hier?

Weil der Sandkorn immernoch am Strand sitzen muss, um die Küste auszumachen. o.O
Stell dir mal (z.B.) die Sahara ohne Sand vor. o.O

Sola... -.-
Echt informativer Thread, keine Frage! *smile*

Inhaltlich scheint sich hier wohl nichts mehr tun. Das Einzige, was von Post zu Post augenscheinlich mehr wird, ist die Anzahl der überflüssigen Leerzeilen. 1000 Dank an den Erfinder des Rollbalkens...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.