Währe es sinvoll ein zweites zu kaufen? (* Nintendogs)

Währe es sinvoll ein zweites zu kaufen? (* Nintendogs)

Ja, währe es sinnvol ein zweites nintendogs-spiel zu kaufen? Hab im Moment Dackel&Friends und würde mir dann eventuell Chiwawa version kaufen(meine freundin bekommt nämlich labrador, sonst würd ichs mir kaufen^^). Weiß nicht ob ich überhaupt die erlaubniss hätt weil meine mutter meint, wenn man eh alle hunde freischalten kann, wozu soll ich dann ein zweites kaufen? Ja, das stimmt schon aber irgendwie reizt mich das schon. Naja, ich würde jetzt gerne eure meinung hören, was meint ihr?
Ja oder nein?
Würd ich nicht machen-Geldverschwendung
Ich würds mir auch nicht kaufen. Aber wenn du z.B. die Labrador-Version hast kann man doch da gar keinen Dackel und keinen Chihuahua kaufen...oder?
doch, aber nur wenn du gaaanz viele trainerpunkte hast.
du kriegst anfangs immer wenn du 2000 tp mehr hast eine neue rasse und später alle 5000 tp
Wieso reizt dich das? Es ist doch tatsächlich so, daß du alles freischalten kannst, und der Sinn des Spiels auch ein bisschen darin besteht, alles zu erspielen.
Versteh ich nich so recht....
hab auch zwei .. hab Chihuahua & Dackel
aber nur weil ich umbedingt Chihuahua und nen pinken nintendo DS haben wollte ... ich würds nicht tun ... bringt nämlich leider nur herzlichst wenig
ich will auch ein zweites ich habe labrador und will chihuahua weil ich den chiaua erst mit 50000 tp bekomme das dauert mir zu lange
ich habe auch schon darüber nachgedacht ein zweites zukaufen. habe mich aber dafür entschieden kein zweites zukaufen, weil ich wüsste dann garnich mit welchem ich spielen sollte. denn ich hätte alle meine hunde lieb und am schluss vernachlassigst du sowieso eine edition. und am schluss (findet deine mama ja auch) kannst du sowieso alle hunde haben.

ich finde es bringt nix!
Ich würde es mit sicherheit auch nicht tun!
Dann vernachlässigst du nur wieder Hunde. Auserdem ist dann der sinn des Spiels kaputt. Man muss doch alles freispielen, wozu sind denn deiner Meinung nach dann die TP's ? Ich würds ned machen. Gaaanz sicher.
Mir is gerade eingefallen dass es die shiba inu version auch gibt. Von wo bekäme ich die außer von ebay? (das is mir zu unsicher) Ist die eigentlich kompatiebel mit der deutschen version oder kann man die sprache umstellen??
Mal zurFrage:
Ich hab Chiuhahua Edi und hab mir jetzt Dackel-Edi gekauft, weil man ja, obwohl man die Hunde freischalten kann, nur 8Hunde auf einmal heben kann.
Und so kann man EIGENTLICH gleich 16 Hunde haben^^
also ich würds machen ich habe schon dacke edition und labrador edition freitag bekomme ich chihuauhua
ist doch cool dann kann man jeden hund den es gibt einmal kaufen... und alle items finden und so..
vieleicht hol ich mir auch noch dog trainer..
@ Goggi-girl: Den dog trainer würd ich mir nicht kaufen...ist voll doof, dann brauch man ja eigentlich gar nichts mehr freischalten und so...meine Meinung!
@Ixopyxos: Ich hab zu Weihnachten die Labrador Edition bekommen, aber weil ich da schon 8 Hunde hatte, hab ich mir auch noch die Dackel Edition gekauft, weil ich auch noch andere Hunde haben wollte...aber bei mir ist es jetzt so, dass ich fast nur noch mit dem neuen Spiel spiele...Naja...
ich habs gemacht..
Hoffe, dass ich helfen konnte!!!
Ciao!
Ich würde es nicht machen - du hast doppelt so viele Hunde zu pflegen, und musst dann noch versuchen, das irgendwie gerecht aufzuteilen, wenn du dich um alle gleich kümmern willst...außerdem erhälst du doch sowieso, wie schon gesagt, irgendwann alle Rassen.
hi
ihr redet ihr alle von dog-trainer.Was ist dass??????
Das is einfach so wie ein schummelmodul nur hald für nintendogs
^^
Also, ich verstehs noch immer nicht! Wo liegt denn die Motivation des Spiels, wenn man gleich alle Hunde hat?
Außerdem: Wenn man schon so gierig ist und nicht warten kann, dann doch lieber den Dog-Trainer, statt alle drei Editionen zu kauefn, is nämlich billiger.
Trotzdem, wo liegt dann die Motivation?
Ich WILL doch nicht alles von Anfang an haben. Ich will es bekommen und mir jedesmal nen Keks freuen.
Oder nicht?
Außerdem: wo habt ihr die Kohle für solche sinnentleerten Aktionen her? Sind die meisten von euch nicht minderjährig?
Mir wärs zu teuer!
ich will ja sowiso kein schummelmodul, ich möchte nur die restlichen gegenstände besiten die es in meiner edi nicht gibt!
Naja, okay, aber ich frage nochmal: Findest du nicht, daß die Aktion wegen der paar Gegenstände absolute Geldverschwendung ist?

Tausch sie mit jemandem!
Falls du nicht kannst, weil niemand da ist, mit dem du tauschen kannst (Hab das Problem auch) dann hab Geduld und der Tag wird schon kommen. Es wird ja Treffen geben.

Wenn du dir deswegen ne neue Edi kaufst, schiebst du der Konsumgesellschaft nur mehr Geld in den Rachen, was wirklich in dem Fall nicht sein muß.
<moralisier>
(Bläh! Ich hör mich an wie meine Oma! Urgh!)
;-)
warum wollen allew etwas machen haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.