Kann mir jemand ein Bild zeigen vom Rosa Block oder ihn zumindestens beschreiben?
es gibt sicher keinen rosa block, und auch keinen wolfshund (oder irgendwelche anderen hunde) es gibt nur die die in allen 3 versionen am anfang zu haben sind und 2 geheime (dalmatiner und jack russel terrier) man kann jeden hund in jeder version freispielen
Aber wer ist dann auf den Rosa Block gekommen?
Und ueberhaupt,was hat son Block mit nem Hund zu tun -.-
Und ueberhaupt,was hat son Block mit nem Hund zu tun -.-
Wenn man den Block hat kann man einen bestimmten Hund haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jep, den gibt es nicht, zum hundertausendstenmal.
da nützen auch die vielen Ausrufezeichen nichts, Antimin.
da nützen auch die vielen Ausrufezeichen nichts, Antimin.
schade.. aber schön wärs ):
wäre das gleiche wie wenn ich behaupten würde, wenn ihr ein Hufeisen findet könnt ihr euch nen Collie freischalten ):
wäre das gleiche wie wenn ich behaupten würde, wenn ihr ein Hufeisen findet könnt ihr euch nen Collie freischalten ):
Oh, hör auf, hier hatte schon jemand den moralischen Zeigefinger erhoben. Um uns zu zeigen, wie leicht man Gerüchten auf den Leim geht hat die betreffende Person ein Beispiel mit einem Bernhadiner gebracht. (Siehe: anderer Thread namens <Bernhadiner>!)
Total sinnentleert!
Als ob man sich das nicht denken könnte, dazu brauch ich keine Lehrstunde!
Jeder, der einigermaßen Gehirnmasse besitzt, kann Gerüchte in die Welt setzen, auch glaubhafte.
Total sinnentleert!
Als ob man sich das nicht denken könnte, dazu brauch ich keine Lehrstunde!
Jeder, der einigermaßen Gehirnmasse besitzt, kann Gerüchte in die Welt setzen, auch glaubhafte.
mhm .. jeder der Gehirnmasse besitzt Feyd? Für mich sinds eher die die keine besitzen .. denn jeder halbwegs kluge müsste wissen das ihm sowas herzlichst wenig bringt o.Ô
Natürlich finde ich und viele andere das auch doof....Aber man muß sich zumindest was ausdenken können, um Gerüchte in die Welt zu setzen.
Aber, wie gesagt, es gibt eine Menge Leute, denen sowas Spaß macht.
Den Sinn dahinter sehe ich ebensowenig wie du. klug ist das natürlich auf keinen Fall, da hast du völlig Recht.
Aber es scheint eine seltsame Anziehungskraft auf viele Leute auszuüben, solche Dinge in die Welt zu setzen, warum auch immer.
Aber, wie gesagt, es gibt eine Menge Leute, denen sowas Spaß macht.
Den Sinn dahinter sehe ich ebensowenig wie du. klug ist das natürlich auf keinen Fall, da hast du völlig Recht.
Aber es scheint eine seltsame Anziehungskraft auf viele Leute auszuüben, solche Dinge in die Welt zu setzen, warum auch immer.
das sind die die auf sich aufmerksam machen wollen^^ aber nicht´s zu sagen wissen!
dann denken sie sich einfach was total blödes aus!
damit alle auf sie aufmerksam werden...
damit alle auf sie aufmerksam werden...
Ich kann genau so gut sagen: oh toll schaut ich hab 200 Stöckchen jetzt kann ich mir einen tiger kaufen -.-
ja aber prinz das hätte woll niemand geglaubt
tiger gehört ja wenn dann bald zu nintencats (=
tiger gehört ja wenn dann bald zu nintencats (=
Also ich mag die leute nicht,die grüchte in die welt setzen.mit den dalmatiner kann ich glauben,denn ich habe ihn ja selber und jack russel habe ich zwar nicht aber ich habe viele fotos daon gesehen.
dass man mit
zahnbürste collie freischalten kann ist ne lüge
hufeisen mit bernhardiener ist ne lüge
stafford shire terrier mit geflechtetem zugseil
alle die diese gerüchte in die welt setzten sind für mich gehirnapotiert,denn ich daran geglaubt
dass man mit
zahnbürste collie freischalten kann ist ne lüge
hufeisen mit bernhardiener ist ne lüge
stafford shire terrier mit geflechtetem zugseil
alle die diese gerüchte in die welt setzten sind für mich gehirnapotiert,denn ich daran geglaubt
alles quatsch, denn niemand kann's beweisen!! nur der jemand, der es erfunden hat, kann sagen ich habe jetzt einen collie! wenn das alles wahr wäre, warum gibt's dann keine bilder im internet??
Theard grammer XD
nach ein par tagen ist der wiedervoll gekleistert nur weil er hochgehold wird wegen einem komemtntar was schon tausend aml gesagt wurde..
PS.nicht bös gemeint.
nach ein par tagen ist der wiedervoll gekleistert nur weil er hochgehold wird wegen einem komemtntar was schon tausend aml gesagt wurde..
PS.nicht bös gemeint.
=> Es gibt keinen Rosa Block Würfel und somit auch keinen irischen Wolfshund. Es ist ein Gerücht.
schwarzes schaf, das ist eine Schlussfolgerung! Damit das Thema geschlossen werden kann.
das weis ich doch somit hast du jetzt ihn wieder hcohgeholt ^.^
wie ich jetzt auch....
wie ich jetzt auch....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.