Hállo , ich hab ein rießen großes Problem !!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich starte das Spiel so und drücke das Video weg und warte bis es geladen hat !
Dann steht plötzlich da Choose a Nightbarhood to play oder so , es ist ganz plötzlich auf Englisch und die Nachbar schaften habern keinen Namen mehr und die Bilder sehen aus als ob ich eine Nachbarschaft nicht richtig instlliert hab !
Was kann ich tun , brauche dringen eure Hilfe !!!!!!
Ich starte das Spiel so und drücke das Video weg und warte bis es geladen hat !
Dann steht plötzlich da Choose a Nightbarhood to play oder so , es ist ganz plötzlich auf Englisch und die Nachbar schaften habern keinen Namen mehr und die Bilder sehen aus als ob ich eine Nachbarschaft nicht richtig instlliert hab !
Was kann ich tun , brauche dringen eure Hilfe !!!!!!
hast du beim installieren als sprache englisch gewählt?anders kann ich es mit net erklären.sonst installier doch mal neu.
lg muckel
lg muckel
1. Eventuell neu installieren
2. Sprache umändern (müsste irgendwo im Spiel möglich sein)
3. Hast du das Spiel verschoben oder ähnliches? Dann kann es sein, dass die Nachbarschaften gelöscht wurden! Hatte ich auch schonmal *arggh!*, du musst dann wohl leider auf 1. zurückgreifen.
mfg modzocker
2. Sprache umändern (müsste irgendwo im Spiel möglich sein)
3. Hast du das Spiel verschoben oder ähnliches? Dann kann es sein, dass die Nachbarschaften gelöscht wurden! Hatte ich auch schonmal *arggh!*, du musst dann wohl leider auf 1. zurückgreifen.
mfg modzocker
Nein ich hab gar nichts gemacht !!!!!!!!
Ich hab es Deutsch instaklliert und auch heute noch deutsch gespielt aber dann war es plötzlich englisch !
Ich hab es Deutsch instaklliert und auch heute noch deutsch gespielt aber dann war es plötzlich englisch !
Hurra, es geht wieder, geht wieder , geht wieder Hurra !!!!!!
Weiß nicht was das ding hatte aber jetzt gehts wieder !
Weiß nicht was das ding hatte aber jetzt gehts wieder !
Hey ich habe mal eine frage : also ich wollte ailien familie erstellen aber das mit dem boolprop funzt nicht . motherlode und so geht aber . garnix geht mit boolprop mein hauptspiel ist theiländisch aber nightlife englisch also damit hats wohl nix zu tun. gibt es vielleicht noch andere schreibarten von boolprop wäre nett wenn ich ne antwort bekommen könnt. thx im voraus
Villeicht schreibst du es falsch!?
Gibst du denn cheat auch im Nachbarschafts modus ein?
Villeicht liegst daran!
Wenn du ihn eingegeben hast musst du als famillienname ein Großes N eingeben!
Gibst du denn cheat auch im Nachbarschafts modus ein?
Villeicht liegst daran!
Wenn du ihn eingegeben hast musst du als famillienname ein Großes N eingeben!
hey ja danke für deine antwort aber immer wenn ich das eingeb dann kommt error also isses egal ob ich das n vergessen hab . hm vielleicht gibts noch andere schreibweisen. und du meinst bei famlienname wenn man den eigeben muss dann nur ein n? oda wie? häh? na sry ich schnall nix wär aber sonst würde die family ja n heissen. häh? ich gebs im nachbarschafts modus ein....menno
Guck mal hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=120561
Da stehts ganz genau beschrieben.
Da stehts ganz genau beschrieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.